Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin!
BeitragVerfasst: Mo Jan 22, 2001 21:15 

Hallo Armin!
Hatte mal irgendwo gelesen, das Powerstar die Produkte von euch her bekommen!
Stimmt das?

Gruss Boy23

BeitragVerfasst: Di Jan 23, 2001 6:13 

Hi,
wir produzieren einige (nicht alle) Produkte f√ľr Powerstar (aber auch f√ľr viele andere Vertreiber). Die Rezepturen und damit die Qualit√§ten bzw. Rohstoffkosten sind aber verschieden, denn wir produzieren was verlangt wird.
Armin / Nutrisearch

BeitragVerfasst: Mi Jan 24, 2001 19:09 

Hi Armin,
Du sagst dass ihr produziert auch f√ľr Powerstar aber sowiel ich aus Deinem Posting verstehe sieht es so aus als h√§tte Powerstar Produkte die qualit√§tsm√§ssig minderwertig sind weil die Rohstoffe die verwendet werden nicht die hochwertigsten sind ??
Kann es sein dass Powerstar das so verlangt ?
Bitte um ehrliche Antwort denn ich bin Powerstar Kunde f√ľr einige Sachen.

Gruss,
HUNTER

BeitragVerfasst: Do Jan 25, 2001 1:57 

Hi,
die Powerstarprodukte sind nicht minderwertig, aber die Zusammensetzung ist halt anders. Das Powerstar Protein k√∂nnen wir zB. preisg√ľnstiger herstellen als unser Hi Tec Protein 2001, aber daf√ľr kostet halt unser Protein auch mehr. Bei manchen Produkten ist Powerstar genauso teuer wie wir und dann ist die Zusammensetzung auch ziemlich √§hnlich. Mit Sicherheit ist Powerstar der Meinung, da√ü deren Protein ein besseres Preis-Leistungsverh√§ltnis als unser Hi Tec Protein hat, ich bzw. wir sind anderer Meinung. Ich w√ľrde immer unser teuereres Hi Tec Protein nehmen auch wenn es mehr kostet, lieber w√ľrde ich (falls es mir zu teuer wird) einige Drinks pro Woche weniger nehmen.
Armin

BeitragVerfasst: Do Jan 25, 2001 22:07 

Naja, Hi Tec Produkte sind in der Tat nicht die billigsten. In meinem Freundeskreis ist bekannt, daß die Produkte vergleichsweise teuer sind.

Andererseits aber, auch wenn es f√ľr manche naiv klingen mag, hoffe ich, da√ü ich f√ľr das mehr an Geld auch "bessere" Produkte kriege.
Nat√ľrlich verlasse ich mich hier nur auf mein Gef√ľhl, da ich bestimmt nicht die bestellte Ware im Labor pr√ľfen werde.

Und wenn ich bei anderen Firmen Angebote wie "Liquid Creatine Monohydrat" sehe, (Krea ist ja bekanntlich in H2O instabil) dann denke ich doch, daß Hi Tec zu den seriöseren Anbietern gehört.

So. Das wollte ich mal schreiben.

@Armin Bitte gib doch mal eine klare Erklärung zu meiner Weight Gainer Frage ab.

BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2001 5:28 

Hi,
vergleichsweise teuer ist relativ. Letztendlich kommt es aufs Preis-Leistungsverh√§ltnis an und da sind wir sehr gut. Meiner Meinung nach sind wir da sogar f√ľhrend, denn unser (vor allem mein) Bestreben ist es, dem Anwender f√ľr das Geld, das er pro Monat ausgibt, m√∂glichst viel Wirkung zu geben. Nur wenn uns das gelingt, wird der Kunde treu bleiben und wir werden als Qualti√§tsf√ľhrer (zu nicht billigem aber) akzeptablem (oder gar gutem) Preis bekannt.
Dies ist uns bisher auch weitgehend gelungen, denn wir haben trotz der Turbulenzen mit den Beh√∂rden letztes Jahr nicht allzuviele Kunden verloren und jetzt kommen die meisten wieder zur√ľck.
Wenn man jedoch das optimale Preis-Leistungsverh√§ltniss sucht, sind so viele und komplizierte Fakten zu beachten, da√ü die dem Verbraucher eigentlich gar nicht mehr erkl√§rbar sind. Wie soll ich Nichtfachleuten erkl√§ren, da√ü es zB. sinnvoller war beim neuen Amino Anabol von 98% BCCAs auf 90% zur√ľckzugehen und daf√ľr L-Alanine und uridinhaltigen Melasseextrakt (mit in Asche versteckten sekund√§ren Pflanzenstoffen) zuzusetzen? Wie soll ich erkl√§ren, da√ü durch die Modulation der Darmflora die wir mit dem neuen Hi Tec Protein 2001 erreichen, nicht nur Gesundheit, Immunsystem sondern die gesamte Verdauung respektive Resorbtion verbessert wird. Wie soll ich erkl√§ren, da√ü die Probiotics (im Hi Tec Protein) microverkapselt sind, damit sie im Magen nicht verdaut werden usw....Die Leute verstehen das im Allgemeinen nicht, vor allem weil man in Deutschland nicht einmal die ern√§hrungsphysiologischen Zusammenh√§nge offiziell erkl√§ren darf, sonst hat der Verbraucher ja den Eindruck das Produkt "wirkt" und dann ist es automatisch ein verbotenes Arzneimittel. IN DER TAT IST ES WIRKLICH OFT DAS GUTE GEF√úHL DAS DER KUNDE MIT UNSEREN PRODUKTEN HAT WAS UNSEREN ERFOLG AUSMACHT.
Oft ist es - finanziell gesehen - interessanter einfache billige und nicht erkl√§rungsbed√ľrftige Produkte zu machen und die "relativ" billig zu verkaufen.
Aber ehrlich gesagt, der letzte Weg w√ľrde mich nicht befriedigen und gl√ľcklicherweise gibt es ja auch viele Kunden, die ein wenig zu Perfektionismus neigen und "auf das Beste" stehen. Sch√∂n ist auch, da√ü die Leute, zum Teil durch Internet, auch immer aufgekl√§rter und ern√§hrungsgebildeter werden, denn das sind potentielle Kunden f√ľr uns.
Armin/Nutrisearch
PS. Was wolltest du zum Gainer wissen???

BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2001 15:45 

Meine Frage stand immer noch im Posting "Weight Gainer/Welcher"...

Ich versuche aber trotzdem nochmal kurz und klar zusammenzufassen:

Ich als relativ d√ľnner Typ erhoffe mir durch einen Weight Gainer zus√§tzliche Aufbauerfolge.

Mein Programm sieht bisher wie folgt aus:

Training in der Regel alle zwei Tage.
Supps:
Jeden Abend ein Wheyproteinshake. An Trainingstagen nehme ich zusätzlich dazu vor dem Training Amino-AnabolPQ.

Meine Idee war nun, wo ich einen Gainer bestelle, an Trainigstagen weiter am Abend Molkenprotein zu nehmen (um schnell Proteine zuzuf√ľhren), und an trainingsfreien Tagen auf einen Weight-Gainer umzusteigen.
Was haltet ihr davon ? Ist das sinnvoll ?

Abgesehen davon aber tut sich mir das Problem der Auswahl des richtigen Weight-Gainers auf:

-Mega Mass
-Super Mass
oder vielleicht
-Carbo Plus (mit Whey Protein selber gemixt)

Ich habe einen alten Katalog und kenne deshalb nicht die Unterschiede der verschiedenen Produkte in Inhalt und Wirkung. Ich bin da noch immer orientierungslos, und hätte gerne konkrete Informationen, um zu wissen, was das richtige ist.

Eagle

BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2001 16:41 

Hi
hab eben im orginalposting geantwortet
armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]