Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin
BeitragVerfasst: Do Dez 05, 2002 15:13 

Hi Armin!

Ich mische mir sofort nach dem Training einen Drink aus eurem Hi-Tec Protein + 5 gr von eurem Creatin + 30 gr Traubenzucker mit 250 ml Wasser, ist das o.k., oder sollte ich Creatin nicht mit Protein mischen?

Nach der Crea Kur wollte ich denselben Drink mixen, nur das Cratin gegen Glutaforce austauschen.

Des weiteren nehme ich 1 Stunde vor dem Training und vor dem Schlafen noch einmal 30gr Protein zu mir, was hälst du davon?

Ich bin 1,85 gross, 85 kg schwer und Softgainer.

P.s. Euer Shop in Luxemburg wird erst ab Ferbruar oder März geöffnet sein!

Danke f√ľr deinen Rat :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 05, 2002 17:19 

Hi,
in Luxemburg geht alles ziemlich langsam, damit habe ich nicht gerechnet.
Nimm das Creatine alleine und den Traubenzucker aber Whey Protein (nicht mit Hi Tec Protein, das ist zu langsam) etwa 30 Minten später.
Wenn man schon viel Geld und Energie in den Sport hängt, dann sollte man wirklich durch eine optimale Supplementierung das bestmögliche herausholen und nicht alles zusammenmischen (das ist zwar bequemer, aber suboptimal).
Das Hi Tec Protein vorm Schlafengehen ist optimal, hier wäre Whey Protein zu schnell.
Ich bin kein Glutaforce und generell kein Glutaminfan und w√ľrde dir lieber Amino Anabol nach der Kur empfehlen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 06, 2002 8:05 

Amin du scheinst ja ein grosser Fan von Luxemburg zu sein! Der Shop hier in Luxemburg wird von Deutschen aufgebaut und betrieben!
F√ľr deinen Rat danke ich dier.
Ich werde mir am Ende dieses Monats das Whey Protein und das Amino-Professionnel.
Wärend der Crea Kur werde ich nach dem Training sofort das Creatine mit dem Traubenzucker und eine halbe Stunde später das Whey nehmen.
Nach der Kur werde ich das Creatine dann gegen Amino Professionnel austauschen. Ist das O.K. so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 06, 2002 17:33 

Hi,
du hast mich missverstanden ich bin von Luxenburg sehr angetan, insbesondere weil die meisten Leute nicht so verbohrt wie in vielen anderen Ländern sind. Der Shop geht deswegen langsam, weil in der Tat Leute aus Deutschland hinfahren und alles aufbauen. In Luxemburg haben wir derzeit noch keine Kontakte die uns helfen können. Wenn alles läuft, wird sich das wohl hoffentlich ändern.

Das Einnahmeschema stimmt so. Das Creatine ist vollends im Blutpool wenn der Traubenzucker das Insulin ausch√ľttet. Durch die glucoplastischen Aminos√§uren im Whey wird der hohe Insulinspiegel noch etwas aufgestockt und vor allem etwas l√§nger gehalten, so dass das Eindringen des Creatines und der Aminos in die Muskelzellen optimal stattfinden.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 07, 2002 9:27 

Hallo Armin!

Ich danke dier f√ľr deine Richtigstellung.
Noch eine letzte Frage: Sofort nach dem Training besser professionnel Amino oder perfect Amino?

Danke und schönes Wochenende :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 07, 2002 11:05 

Hi,
f√ľr mich ist AA neben Creatine das beste Produkt √ľberhaupt.
Also AA!!!!
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 09, 2002 8:09 

Armin hat geschrieben:
Hi,
f√ľr mich ist AA neben Creatine das beste Produkt √ľberhaupt.
Also AA!!!!
Armin

Vielleicht bin ich schwer von Begriff, aber das heisst sofort nach dem Training das Amino Anabol professionnel! :oops:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]