Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin
BeitragVerfasst: Sa Feb 08, 2003 13:42 

Hallo Armin,

ich habe eine Frage zum "NIGHTTIME" Drink. Viele Experten empfehlen ca. 30 g eines Gemisches (Casein, Whey) kurz vor dem Zubettgehen, um den Katabolismus während des Schlafs zu dämpfen. Ich habe gemerkt, dass du so etwas nie empfohlen hast! Der letzte Proteindrink, den NUTRISEARCH empfehlt, ist der, 90 Min. nach dem Training! Da ich jetzt Spätschicht habe und mein Training auf den Vormittag (ca. 10 Uhr) verlegen musste, sieht meine Ernährung jetzt folgendermassen aus:

1. 7.00 Uhr 25gWhey/Dextrose (Anabolic Accelerator erst ab Ende Feb. erhältlich)

2. 7.40 1 METABOLOL mit 300 ml Milch

3. 10.00 kurz vor dem Training 5 Kaps. AminoAnabol, während des Trainings nocheinmal 5 Kaps.

4. 11.00 POWERPACK mit 300 ml Milch

5. 12.30 20g HITEC Protein mit 300 ml Milch
DAS IST MEIN LETZES SUPPLEMENT W√ĄHREND EINES TAGES.

Ab 12.30 nehme ich feste Nahrung zu mir (ern√§hre mich nach der neuen Pyramide) mit viel Obst und Gem√ľse, 100 g Rindfleisch etc. Ab und zu noch ein LIPOKOMPLEX.
Zwischen 19-20 Uhr ist dann meine letzte "feste" Mahlzeit. Wie du siehst vergehen zwischen ihr und dem "ANABOLIC BREAKFAST" des n√§chsten Tages fast 11 Stunden in den ich "nichts" zu mir nehme. Soll ich vielleicht doch noch ein HITEC Protein kurz vor dem Zubettgehen einnehmen. Was meinst du? Ich glaube nicht, dass ich was falsch mache, da ich, seit dem ich deine Produkte benutze (8 Monate), fast 14kg fettreie Muskelmasse zugelegt habe (5-6% K√∂rperfett)! Vielen Dank f√ľr die Antwort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 08, 2003 20:57 

Hi,
das Hi Tec Protein (professional Version) ist f√ľr diesen Zweck ideal und ein solcher Drink ist sinnvoll.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 16, 2003 15:20 

Zt:"... seit dem ich deine Produkte benutze (8 Monate), fast 14kg fettreie Muskelmasse zugelegt habe (5-6% Körperfett)!..."

Na dann mußt du der Typ aus den Werbeheftchen sein. Und ich dachte immer den gibt es gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 16, 2003 16:20 

Welcher Typ und aus welchem Werbeheftchen?
Ich bin von der Muskelqualität eines Thomas Scheus noch weit entfernt.
Mit der Masse eines Armin Kunzs und unseres Webmasters kann ich auch noch nicht mithalten. Ich kann aber durchaus mit dem Typen, der im neuen Supplement Ratgeber, auf der Seite f√ľr Mega-Protein abbgebildet ist, "konkurrieren". Vielleicht bin ich ein bi√üchen "puffier" als er, was ich der 1 Liter Milch am Tag zu verdanken habe. Mit Nutrisearch und ihren Werbeheftchen habe ich nichts zu tun. Ich bin nur ein sehr zufriedener Kunde/Verwender ihrer Produkte.

MerKaBah

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]