Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin
BeitragVerfasst: Di Dez 09, 2003 11:21 

Hallo Armin,

könntest du die CREATESTON Portionen nicht in 100g Beutel abpacken, wie beim METABOLOL/POWERPACK. Das Pulver ist so fein, dass eine kleine Menge bereits zwischen dem "Auslöffeln" der Dose und dem "Transport" zum Mixer verloren geht.

2.Frage: Habt ihr schon irgendwelche neuen Ergebnisse bzgl. PEPTID NA6 und Muskelaufbau aus eurem "Versuchslabor"?

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 09, 2003 21:56 

Hallo,
diese Verpackung ist durchaus machbar, allerdings
verteuert sich die ganze Geschichte um etwa 10 Euro.
Das scheint auf den ersten Blick verdammt viel, aber die Alucaschierte Spezialfolie, das Display und sogar die auf dem Display gr√∂√üeren Etiketten sowei die f√ľr diese Verpackungsart notwendige halbmanuelle Arbeit schlagen deutlich auf die Kosten.
Karsten (webmaster) wird dieses posting sicher lesen, er kann mal eine Umfrage starten um herauszufinden ob diese teure Verpackung angenommen w√ľrde.
Nat√ľrlich hoffe ich auch auf Meldungen diesbez√ľglich aus diesem Posting.
Das NA6 hat sich in unserer kleinen Testgruppe hervorragend bewährt. Mittlerweile liegen auch einige Meldungen von "normalen" Verbrauchern vor. Diese sind aber zu undetailiert und pauschal (zB. ist ja Teufelszeug, sowas hatte ich noch nie/ ich bin super drauf/ ganz klasse usw).
Wir werden im neuen Jahr mal einen Fragebogen entwerfen und diesen bei NA6 beilegen um so mehr Info zu bekommen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2003 14:46 

Hi,

ich habe √∂fters diesbez√ľglich telefonische Anfragen und wenn ich erkl√§re, dass sich dadurch der Endpreis erheblich steigert, dann meint ausnahmslos jeder, wir sollten das Createston so lassen. Beim Metabolol habe ich aus diesem Grund auch superviele Umsteiger, die lieber die Dose oder den Beutel nehmen.
Wegen dem NA6 kann ich nur sagen, dass es zur Zeit mein "Lieblingssupplement" ist und meiner Meinung nach der beste Baustoff ist, den man zur Zeit auf dem Weltmarkt findet!

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2003 21:12 

Hallo,
Zitat:
Wegen dem NA6 kann ich nur sagen, dass es zur Zeit mein "Lieblingssupplement" ist und meiner Meinung nach der beste Baustoff ist, den man zur Zeit auf dem Weltmarkt findet!

Frage:
Könntest Du es mal bitte so beschreiben warum es so ist?

Kann auch nur sagen, nach dem ich von Whey Protein umgestiegen bin, das Creamin das beste ist was ich bis jetzt genommen habe.

So vom K√∂rpergef√ľhl das man wach ist und das man irgendwie fettverbrennt aber das man mehr kraft bekommt kann ich nicht sagen nur das die Widerholungen der einzelnen S√§tze leichter sind und man sie intensiver ausf√ľhren kann aber was will man ja auch nach 4 Wochen erwarten ;-) bei nur einer Portion Creamin am Tag.

Mfg

Meine Suplementierung:
Vor dem Training AA Pro.
W√§hrend des Traings Fr√ľchtetee mit 30g Kohlenhydrate
Nach den Training Ribodiol und das Creamin.

P.s.: M√∂chte noch sagen dass es alles nichts bringt wenn man die √úbungen nicht richtig korrekt und in der richtigen Reihenfolge ausf√ľhrt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2003 21:24 

Hi Alice,

es ist ein Gef√ľhl in der Muskulatur, als h√§tte ich den ganzen Tag √ľber Amino Anabol gefuttert - ein Superpump und obwohl ich stark auf Di√§t bin, halte ich nicht nur die Muskulatur, sondern habe sogar optisch zugelegt; auch an Kraft habe ich kaum was verloren, seit ich die Creaminpause fahre.

Gruß
Karsten

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]