Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 0:07
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin & Co.
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2004 11:56 

Hi guys,

was hält ihr eigentlich von diesem neuen Buch aus dem novagenics Verlag: "1-Satz-Training" ? Hat es schon jemand gelesen?

P.S. Ich verstehe nicht, wie jemand behaupten kann, deine Artikel wären
verschachtelt/zu kompliziert. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe alles, was ich in den letzten paar Jahren von dir gelernt habe, an meine "Studiofreunde" weitergegeben (und zwar auf die einfachste Weise). Die Ergebnisse sprechen f√ľr sich selbst. Viele von uns, die sich "sklavisch" an deine Empfehlungen und Produkte halten, bekommen im Studio oft Dinge zu h√∂ren wie:"der schluckt doch bestimmt Testo" etc. Solche "Komplimente" gehen an dich! Dein Wissensstand und deine revolution√§ren Produkte beweisen das du ein Genie auf diesem Gebiet bist. Ich habe auf der ganzen Welt nach anderen Lehrern gesucht, aber keinen gefunden, der soviel Wissen in sich vereinigt wie du. Du solltest auf keinen Fall versuchen, dein Genie mit intelektuellem/rhetorisch korrektem Quatsch zuzusch√ľtten. Geniale Dinge sind roh und einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2004 15:40 

Hallo,
na ja, als Genie w√ľrde ich mich nicht bezeichnen, es ist eher der Hang zum Perfectionismus der mich treibt (was aber auch nicht immer gut ist, zumindestens in den Augen einiger Mitarbeiter).
Ich versuche immer objektiv zu sein, es bringt ja nichts die Konkurrenz runterzumachen, die meisten Vetreiber haben ganz gute Produkte (aber nat√ľrlich nicht die kleinen Tricks, die in in die Peak Sachen eingebaut habe), andere sind aber manchmal "unter aller Sau" und da gehe ich dann gar nicht drauf ein (die Verbraucher werdens schon selbst merken).

Das Buch kenne ich noch nicht, komme auch in n√§chster Zeit nicht dazu, weil ich momentan die letzen Schliffe f√ľr die Fibo-Produkte vorbereite.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 27, 2004 16:45 

Hab mir das Buch bestellt. Werd vielleicht in ein paar Wochen etwas dazu sagen können. Ich denke, es basiert wahrscheinlich auf dem Prinzip von Heavy Duty und HIT.

Ich pers√∂nlich trainiere nach dem Heavy Duty Prinzip und konnte unterschiedliche Erfolge verbuchen. Im Bankdr√ľcken bin ich so gut wie noch nie und auch beim Trizeps bin ich zufrieden. Bei Schultern und Bizeps konnte ich keine speziellen Erfolge erkennen.

Ich denke das Problem ist diese Intensit√§t √ľber ein ganzes Jahr zu halten. Am Anfang war ich total verbissen und machte schnell fortschritte, aber mit der Zeit konnte ich nicht mehr an diese Grenzen gehn.

Erhoffe mir jetzt einen neuen Motivationsschub mit diesem Buch.

Gruss
Hardgainer

@Armin: Schliesse mich den Komplimenten an, w√ľrde mich aber noch auf eine Antwort auf mein Postin freuen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]