Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2004 17:30 

Gr√ľ√ü Dich,

ich habe hier eine Dose Fat Attack mit folgenden Label Angaben:

pro 100 g:
Val-Val-Try-ProPetid -> 2.1 g
l-Leucin -> 37,1 g
l-Isoleucin-> 18.5 g
l-Valin 18,5 g
l-Alanin 4,7 g

Ich bin verunsichert denn 5 Kapseln enthalten laut Label mal gerade 100 mg des wirksamen Peptids. Empfohlen werden 1200 mg pro Tag.

Ich denke mal das Eure Mitarbeiter da einen Fehler gemacht haben. Ich vermute da wurde ein Komma an die falsche Stelle gesetzt. Vielleicht sind es statt 2,1 g ( 100 g) in Wirklichkeit 21 g. Damit w√ľrde man auch mit 5 Kapseln auf 1000 mg des Peptids kommen.

Ich w√ľrde mich freuen wenn Du dazu Stellung beziehen k√∂nntest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2004 18:33 

Armin hat dazu k√ľrzlich schon was gesagt, und zwar hier:

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ght=peptid

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2004 20:10 

Danke.

√Ąrgerlich das mit den Kunden so umgesprungen wird. Solche Produkt√§nderungen sollten auch im Shop sichtbar gemacht werden. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2005 10:41 

Hallo,
Shop hinkt leider etwas hinterher, ist durch die hektische Weihnachtsaktion bedingt und wird im Januar aufgearbeitet.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2005 14:43 

Gr√ľ√ü Dich Armin,

also falls 5 Kapseln 100 mg des neuen Peptids enthalten, welches angeblich 4 mal effektiver ist als das alte, so h√§tten wir den gleichen Effekt wie bei 400 mg des alten Peptids. Empf. Einnahmemenge war 1200 mg. Daf√ľr m√ľsste ich t√§glich 15 Kapseln des neuen Pr√§parates schlucken. Beim alten Pr√§parat waren es deutlich weniger. F√ľr mich hat sich das Produkt damit verschlechtert. Auch die als F√ľllstoff zugegebenen BCAA¬īs k√∂nnen das nicht weg machen. Schade eigentlich.

Ansonsten begr√ľ√üe ich Deine inovative Produktentwicklung und w√ľnsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2005 15:48 

Hallo,
beim alten Fat Attack war die Einnahme 3-5 Kapseln wobei 5 als vom Preis Leistungsverhältniss als optimal anzusehen sind.
Beim neuen FA ist das genau so.

Das alte Fat Attack hat neben dem bioaktiven Peptid noch Sojapeptide enthalten, dh. insgesamt war der Peptidanteil (bioaktives plus sojapeptide) pro Kapsel 780 mg, was 400 mg bioaktives Peptid war.

Da wir von maximal 1- 3 Einnahmen pro Tag ausgingen waren waren wir also im Mittel bei 600 mg pro Tag.

Beim neuen Pepitd kann man als Peptid nur noch das neue bioaktive Peptid berechnen, der Rest sind jetzt keine Peptide mehr, sondern freie Aminosäuren.

Auch hier gehen wir von 1-3 Einnahmen pro Tag aus und ereichen im mittel 150 mg was den alten 600 mg entsprach.

Im wesentlichen also das Gleiche.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]