Autor |
Nachricht |
Jion
|
Betreff des Beitrags: @Armin Verfasst: Fr Dez 16, 2005 18:06 |
|
|
Hi,
Wirds bei Peak auch mal solche Riesenpack angebote geben (zB 3kg eiweiss etc)? Da ich wegen den Versandkosten nicht immer alle 3-4 Wochen bestellen will wären solche Riesenpacks ganz interessant. Gibts es ja bei anderen Herstellern auch. Konnte en paar kollegen von Peak überzeugen, von daher werden die Mengen die ich bestell auch etwas größer.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist weder kritik noch versteckte Werbung oder so. Nur die Frage obs sowas bei Peak auch geben wird, oder vielleicht ja auch gibt.
Gruß
Jion
|
|
Nach oben |
|
 |
t-killa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr Dez 16, 2005 20:31 |
|
|
hi
AP gibts auch im 2,5 kg nachfüllbeutel,da bestellst du dir 4 pack und hast dann 10 kg eiweiss auf lager
gruss t-killa
|
|
Nach oben |
|
 |
ReaL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Dez 17, 2005 0:05 |
|
Registriert: Do Apr 21, 2005 22:08 Beiträge: 38 Wohnort: Austria
|
aber auch nur für deutsche ....
|
|
Nach oben |
|
 |
benchonlyguy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Dez 17, 2005 9:36 |
|
|
Ab 2006 soll es die 2,5kg AP Packs auch im Austria - Shop geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Dez 17, 2005 11:08 |
|
|
ich weiss ja, den hab ich ja auch 2 ma bestellt, aber es gibt ja auch noch normles Prot und andere sachen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Murkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 9:07 |
|
|
Ne Art Natural-Mengenrabatt wäre auch cool.
So von wegen bestell 5 und bekomm 6, so in der Art.
Just my 2 cent
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 9:21 |
|
|
Hallo,
wem man die Hand gibt, der reisst einen den Arm ab....
Sorry Leute, aber die Kirche muss schon im Dorf bleiben, schaut euch mal unsere Preise an ... DA SIND KEINE RABATTE MEHR DRIN.
Wer unbedingt Rabatte will, der muss - so leid mir das tun würde - wo anders hingehen, nämlich dort hin, wo die Preise generell so hoch sind, dass man am Jahresende locker Rabatte bis zu 50% geben kann.
Leider habe ich noch keine "Formular" gefunden, durch die eine Firma vom Drauflegen leben kann!
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
benchonlyguy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 9:26 |
|
|
Wo ich mir noch vorstellen könnte, dass größere (und damit günstigere?) Packungen Sinn machen, ist Createston.
Da ja ausdrücklich empfohlen wird, Createston dauerhaft bzw. zumindest über einen längeren Zeitraum zu konsumieren, wäre ein größerer Beutel vielleicht sinnvoll (natürlich nur, wenn damit der Preis noch ein wenig gesenkt werden kann).
|
|
Nach oben |
|
 |
benchonlyguy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 9:30 |
|
|
Armin hat geschrieben: Sorry Leute, aber die Kirche muss schon im Dorf bleiben, schaut euch mal unsere Preise an ... DA SIND KEINE RABATTE MEHR DRIN.
Na ja, Rabatte sind schon drin, es gibt ja immer wieder Aktionen, aber auf Dauer ist das logischerweise nicht möglich.
Wenn man z.B. Whey generell in der Form "3 zum Preis von 2" anbieten könnte, wäre es ja einfacher, gleich den Preis für das Produkt zu senken und hier muss ich Armin zustimmen: die Preise von Peak sind wirklich günstig (zumindest bei den Basic Supps, die ich kaufe).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mike the bike
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 9:41 |
|
Registriert: Mi Feb 23, 2005 10:39 Beiträge: 516 Wohnort: Bondorf
|
@benchonlyguy
Nun CT gibt es in Dosen mit 2,5 Kg. Ich fände jede größerer Einheit unpraktisch ,... ein Dode hält bei mir ca 6 Wochen. Eine größeres Gebinde wäre dann event. 3 Monate offen,... ich denke dass die Qualität darunter leiden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
benchonlyguy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 10:21 |
|
|
Ob die Qualität darunter leiden würde, kann ich nicht sagen, aber ich gehe schon davon aus, dass CT länger haltbar ist.
Die 2440g Dose hält, wenn du dich an die 80g/ Tag Empfehlung hältst allerdings nur 30,5 Tage, also einen Monat.
Hier wäre eine größere Packung vielleicht für Leute interessant, die nicht jeden Monat bestellen und Versandkosten bezahlen wollen, sondern lieber eine größere Bestellung aufgeben, mit der sie dann eine Zeit lang auskommen.
Ich habe da nicht mal ein persönliches Interesse daran, da ich CT nicht kaufe, aber ich schätze größere Beutel z.B. bei Protein, weil ich mir das Zeug dann zu Hause auf Lager legen kann und nicht alle zwei Wochen nachdenken muss, ob ich jetzt noch genug da habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 10:52 |
|
|
Hallo,
Leute, wir sind mit den Preisen so weit unten wie es geht.
Wir drücken auf die Kosten an jeder nur möglichen Stelle und damit können wir (hoffentlich) gerade mal die Preissteigerungen bei Rohstoffen, Verpackung (letztes Jahr 20 % teurere Verpackung) usw. auffangen. Jetzt im Januar ist die jährlich übliche 3-5% Preissteigerung bei den Rohstoffen wieder zu erwarten und und und.
Natürlich können wir das ein oder andere ganz streichen und dann billiger sein, aber dann sind wir zwar billiger, haben aber nicht mehr das optimale Preis-Leistungsverhältnis - und so wie ich die Sache sehe, schauen bei uns 99% der Kunden nicht nur auf billig, sondern vor allem auf das Preis-Leistungsverhältnis.
An dieser Stelle muss ich aber auch mal eine Lanze für unseren AT-Mann Margaritella brechen.
So viel wie ich mitbekommen habe, ist es gerade in Wien der Preis SO GUT WIE ALLES und es wird weniger auf die Qualtiät geschaut als sonstwo.
Was soll der Mann denn machen? In AT ist so viel ich weiß 15% MWst hier in Deutschland nur 7%.
Peak hat sowieso schon den geringstmöglichen Aufschlag auf die Selbstkostenpreise und wenn der Margaritella dann noch mal 8 % MWst-Unterschied drauflegen muss, dann ist es doch natürlich, dass er für die "Billigheimer" Produkte haben muss, wo der Preis billig ist und das Preis-Leistungsverhältnis keine soooo große Rolle spielt (Motto: hauptsache billig und schöne Verpackung).
Wenn er ein solches Produkt mit etwas mehr Gewinn verkauft, dann kann er es sich leisten dazu auch ein Peak Produkt wo sein Gewinn wegen der MWsT schon unter "aller" Sau ist, mitzuverkaufen und kann am Ende noch seine Miete und seine Leute zahlen.
Geben und nehmen muss sich die Waage halten... das darf man nicht vergessen....(auch in Wien nicht)!
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
Murkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 11:37 |
|
|
Iss scho recht.
Meine Idee war ja nur ein Anstoß, wenns nicht geht dann nicht.
Ne andere Sache, hab ich mal in USA gesehen, wäre ein Abo:
Man bekommt jeden Monat eine vorher festgelegte Menge an Supps und bekommt dafür einen gewissen Nachlass (Rabatt sag ich jetz extra nicht, bösbös..)
Kann aber als Laie nichtz einschätzen, ob der administrative Aufwand
machbar ist.
Von Kundenseite wäre das natürlich cool...
Murkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Dez 20, 2005 14:22 |
|
|
hmm..
also ich hoffe das wurd von mir net falsch verstanden.. das war auf keinen fall negative kritik... lediglich ne anregung und wenns net machbar ist tut mir das keinen abbruch =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi Dez 21, 2005 18:28 |
|
|
Hallo,
schon nicht falsch verstanden ...
Aber zu große Packungen sind bei vielen Supps ganz und gar nicht sinnvoll, da wir ständig weiter entwickeln und wer will schon ein Createston, das 3 Monate alt und nicht auf dem aktuellsten Stand is?
Manche Wiederverkäufer machen sogar ab und zu Theater weil wir zu schnell sind und sie veraltete Produkte im Lager haben.
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |