Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin
BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2005 18:06 

Hi,

Wirds bei Peak auch mal solche Riesenpack angebote geben (zB 3kg eiweiss etc)? Da ich wegen den Versandkosten nicht immer alle 3-4 Wochen bestellen will w√§ren solche Riesenpacks ganz interessant. Gibts es ja bei anderen Herstellern auch. Konnte en paar kollegen von Peak √ľberzeugen, von daher werden die Mengen die ich bestell auch etwas gr√∂√üer.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist weder kritik noch versteckte Werbung oder so. Nur die Frage obs sowas bei Peak auch geben wird, oder vielleicht ja auch gibt.

Gruß
Jion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2005 20:31 

hi

AP gibts auch im 2,5 kg nachf√ľllbeutel,da bestellst du dir 4 pack und hast dann 10 kg eiweiss auf lager :lol:

gruss t-killa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 0:05 

aber auch nur f√ľr deutsche ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 9:36 

Ab 2006 soll es die 2,5kg AP Packs auch im Austria - Shop geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2005 11:08 

ich weiss ja, den hab ich ja auch 2 ma bestellt, aber es gibt ja auch noch normles Prot und andere sachen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 9:07 

Ne Art Natural-Mengenrabatt wäre auch cool.
So von wegen bestell 5 und bekomm 6, so in der Art.

Just my 2 cent

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 9:21 

Hallo,

wem man die Hand gibt, der reisst einen den Arm ab....

Sorry Leute, aber die Kirche muss schon im Dorf bleiben, schaut euch mal unsere Preise an ... DA SIND KEINE RABATTE MEHR DRIN.

Wer unbedingt Rabatte will, der muss - so leid mir das tun w√ľrde - wo anders hingehen, n√§mlich dort hin, wo die Preise generell so hoch sind, dass man am Jahresende locker Rabatte bis zu 50% geben kann.

Leider habe ich noch keine "Formular" gefunden, durch die eine Firma vom Drauflegen leben kann!

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 9:26 

Wo ich mir noch vorstellen k√∂nnte, dass gr√∂√üere (und damit g√ľnstigere?) Packungen Sinn machen, ist Createston.

Da ja ausdr√ľcklich empfohlen wird, Createston dauerhaft bzw. zumindest √ľber einen l√§ngeren Zeitraum zu konsumieren, w√§re ein gr√∂√üerer Beutel vielleicht sinnvoll (nat√ľrlich nur, wenn damit der Preis noch ein wenig gesenkt werden kann).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 9:30 

Armin hat geschrieben:
Sorry Leute, aber die Kirche muss schon im Dorf bleiben, schaut euch mal unsere Preise an ... DA SIND KEINE RABATTE MEHR DRIN.

Na ja, Rabatte sind schon drin, es gibt ja immer wieder Aktionen, aber auf Dauer ist das logischerweise nicht möglich.

Wenn man z.B. Whey generell in der Form "3 zum Preis von 2" anbieten k√∂nnte, w√§re es ja einfacher, gleich den Preis f√ľr das Produkt zu senken und hier muss ich Armin zustimmen: die Preise von Peak sind wirklich g√ľnstig (zumindest bei den Basic Supps, die ich kaufe).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 9:41 

@benchonlyguy

Nun CT gibt es in Dosen mit 2,5 Kg. Ich f√§nde jede gr√∂√üerer Einheit unpraktisch ,... ein Dode h√§lt bei mir ca 6 Wochen. Eine gr√∂√üeres Gebinde w√§re dann event. 3 Monate offen,... ich denke dass die Qualit√§t darunter leiden w√ľrde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 10:21 

Ob die Qualit√§t darunter leiden w√ľrde, kann ich nicht sagen, aber ich gehe schon davon aus, dass CT l√§nger haltbar ist.

Die 2440g Dose hält, wenn du dich an die 80g/ Tag Empfehlung hältst allerdings nur 30,5 Tage, also einen Monat.

Hier w√§re eine gr√∂√üere Packung vielleicht f√ľr Leute interessant, die nicht jeden Monat bestellen und Versandkosten bezahlen wollen, sondern lieber eine gr√∂√üere Bestellung aufgeben, mit der sie dann eine Zeit lang auskommen.

Ich habe da nicht mal ein persönliches Interesse daran, da ich CT nicht kaufe, aber ich schätze größere Beutel z.B. bei Protein, weil ich mir das Zeug dann zu Hause auf Lager legen kann und nicht alle zwei Wochen nachdenken muss, ob ich jetzt noch genug da habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 10:52 

Hallo,

Leute, wir sind mit den Preisen so weit unten wie es geht.
Wir dr√ľcken auf die Kosten an jeder nur m√∂glichen Stelle und damit k√∂nnen wir (hoffentlich) gerade mal die Preissteigerungen bei Rohstoffen, Verpackung (letztes Jahr 20 % teurere Verpackung) usw. auffangen. Jetzt im Januar ist die j√§hrlich √ľbliche 3-5% Preissteigerung bei den Rohstoffen wieder zu erwarten und und und.

Nat√ľrlich k√∂nnen wir das ein oder andere ganz streichen und dann billiger sein, aber dann sind wir zwar billiger, haben aber nicht mehr das optimale Preis-Leistungsverh√§ltnis - und so wie ich die Sache sehe, schauen bei uns 99% der Kunden nicht nur auf billig, sondern vor allem auf das Preis-Leistungsverh√§ltnis.

An dieser Stelle muss ich aber auch mal eine Lanze f√ľr unseren AT-Mann Margaritella brechen.
So viel wie ich mitbekommen habe, ist es gerade in Wien der Preis SO GUT WIE ALLES und es wird weniger auf die Qualtiät geschaut als sonstwo.

Was soll der Mann denn machen? In AT ist so viel ich weiß 15% MWst hier in Deutschland nur 7%.

Peak hat sowieso schon den geringstm√∂glichen Aufschlag auf die Selbstkostenpreise und wenn der Margaritella dann noch mal 8 % MWst-Unterschied drauflegen muss, dann ist es doch nat√ľrlich, dass er f√ľr die "Billigheimer" Produkte haben muss, wo der Preis billig ist und das Preis-Leistungsverh√§ltnis keine soooo gro√üe Rolle spielt (Motto: hauptsache billig und sch√∂ne Verpackung).
Wenn er ein solches Produkt mit etwas mehr Gewinn verkauft, dann kann er es sich leisten dazu auch ein Peak Produkt wo sein Gewinn wegen der MWsT schon unter "aller" Sau ist, mitzuverkaufen und kann am Ende noch seine Miete und seine Leute zahlen.

Geben und nehmen muss sich die Waage halten... das darf man nicht vergessen....(auch in Wien nicht)!

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 11:37 

Iss scho recht.
Meine Idee war ja nur ein Anstoß, wenns nicht geht dann nicht.
Ne andere Sache, hab ich mal in USA gesehen, wäre ein Abo:
Man bekommt jeden Monat eine vorher festgelegte Menge an Supps und bekommt daf√ľr einen gewissen Nachlass (Rabatt sag ich jetz extra nicht, b√∂sb√∂s..)
Kann aber als Laie nichtz einschätzen, ob der administrative Aufwand
machbar ist.
Von Kundenseite w√§re das nat√ľrlich cool...

Murkel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 14:22 

hmm..

also ich hoffe das wurd von mir net falsch verstanden.. das war auf keinen fall negative kritik... lediglich ne anregung und wenns net machbar ist tut mir das keinen abbruch =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 18:28 

Hallo,

schon nicht falsch verstanden ...

Aber zu große Packungen sind bei vielen Supps ganz und gar nicht sinnvoll, da wir ständig weiter entwickeln und wer will schon ein Createston, das 3 Monate alt und nicht auf dem aktuellsten Stand is?

Manche Wiederverkäufer machen sogar ab und zu Theater weil wir zu schnell sind und sie veraltete Produkte im Lager haben.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]