Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 8:18
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin
BeitragVerfasst: So Jul 13, 2008 16:01 

hi, wollte mal fragen was du von gaba h√§lst hinsichtlich der aussage zur erh√∂hung des hgh spiegels, besseren schlafes und schnellere regeneration??? schon mal erfahrungen damit gemacht?? gr√ľ√üe rene

Betreff des Beitrags: Re: @armin
BeitragVerfasst: So Jul 13, 2008 18:28 

Hallo,

schau mal das d√ľrfte deine Frage wohl beantworten:

Zitat:
Hallo,
ich habe GABA nicht mehr im Programm (in keiner Firma der Welt f√ľr die ich arbeite) aber ich habe aus der Vergangenheit theortische und praktische Erfahrungen.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere "alte Hase" noch an REM mit GABA, Tryptophan ect... das hat aus meiner Feder gestammt!

1.
Um mit GABA ein WENIG Einfluss auf HGH zu erzielen ben√∂tigt man 5000 mg per Tag DIE W√ĄHREND DER ERHOLUNGSPHASE verzehrt werden m√ľssen.
2.
GABA kurz vor dem Training oder w√§hrend dem Training verzehrt VERRINGERT SOGAR DIE DURCH TRAINING INDUZIERTE HGH Aussch√ľttung.
3.
H√∂here GABA Verzehrsmengen f√ľhren bei vielen Athleten zu √úbelkeit.
4.
GABA hat im Tierversuch (UND DAS WÜRDE ICH SEHR ERNST NEHMEN) DEFINITIV die Anzahl der Neutrotransmitter Rezeptoren im Gehirn verringert und es ist AUCH BEIM MENSCHEN MIT ERNSTZUNEHMENDER WARHSCHEINLICHKEIT mit einer Verschlechterung der Lernfähigkeit und der Erinnerung zu rechnen.
Unterst√ľtzt wird diese Bef√ľrchtung, durch die Tatsache dass bei alternden Menschen v√∂llig nat√ľrlich die GABA Level im Gehirn h√∂her als bei jungen Menschen sind und dass vor allem darauf auch die geringere Gehirnleistung bez√ľglich dem Erlernen neuer F√§higkeiten und das geringere Erinnerungsverm√∂gen zur√ľckzuf√ľhren sind.
5.
H√∂here Mengen Gaba f√ľhren bei vielen Athleten sichtbar (ich hab es selbst mehrfach gesehen) zur schnellen Alterung der Haut. Als einigermassen vorsichtiger Mensch w√ľrde ich diese Zellalterung NICHT NUR AUF DIE HAUT BESCHR√ĄNKEN auch wenn es keine Studien √ľber die Alterung von Gehirn, Muskel und anderen Zellen gibt.

Dr. Alzheimer l√§sst gr√ľssen -- na ja macht ja f√ľr manchen nichts, dumm und stark ist ja auch OK - ODER?

Leute ich bin zu allem bereit was sinnvoll ist!!!

Aber ich bin sogar bez√ľglich Ephedra nicht so skeptisch wie bez√ľglich GABA. Ephedra hat f√ľr mich vor allem das Problem, dass unvern√ľnftige Menschen damit Unfug treiben und ich will nicht eines Tage da stehen und mit sagen lassen, das einer von einem Ephedra Produkt von mir "abgekratzt" ist.
Sorry, anders kann ich das nicht bezeichnen, denn was sicher passieren kann ist, dass ein Steroid, HGH, Aphetamin, Cokain, Koffein User noch zu Ephedra greift und dann wegen Herzversagen im Training oder Wettkampf "abnippelt" UND MIT SO WAS WILL ICH NICHT DAS GERINGSTE ZU TUN HABEN.

Unbestritten hilft GABA zu einem besseren Schlaf, aber mit Tryptophan, etwas Magnesium und Cholin und vielleicht ein wenige Entspannungs√ľbungen oder autogenem Training kommt man auch da hin.

Armin

Gruß Flo

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2008 18:44 

Hallo,
m√∂chte dem noch hinzuf√ľgen, dass ich heute immer noch Tryptophan nehme und Gaba sein lasse.
Armin

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2008 21:23 

danke f√ľr die schnellen antworten....

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]