Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin Twinlab
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 13:19 

Hallo Armin,

wenn ich mir die Creatin Formulas der Firma Twinlab anschaue, dann wird da st√§ndig eine "geheimnisvolle" Creatin+Magnesium Chelat Verbindung beworben. Gibt es Studien, die beweisen, dass Creatin mit Magnesium Chelat besser aufgenommen wird? Weisst du was dar√ľber?

https://www.twinlab.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 14:37 

Hallo Sebastian,

ich nehme an, Du meinst diesen Text:

Zitat:
Creatine Nitrate3 Fuel

Die neue, perfekte Formel f√ľr Muskelzuwachs, Kraftzunahme und zur Leistungssteigerung.
Jede Tagesdosis beinhaltet 10 g. CreaTX TM, eine exclusive Mischung aus Creatine Monohydrat und Creatine-Magnesium-Chelat. Eine Mischung aus kurz-,mittel-und langkettigen Kohlenhydraten sorgt f√ľr die beste Aufnahme des Creatin. Unterst√ľtzt wird dieses noch durch Glutamin-Peptiden. Gleichzeitig wird eine Insulinstimulanz erh√∂ht sowie durch den Nitrat Pump Komplex NO mehr Muskelvolumen hervorgerufen und ein besserer Pump-Effekt beim Training erzeugt.
DIE ULTIMATIVE NEUE CREATIN-FORMEL.

Ist ja schweineteuer!

Was ich bemerkenswerte finde, ist, daß jeder Gainer von Twinlap Creatin enthält und daß das Super Whey Fuel 46 EUR pro Kilo kostet! 8O

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 17:29 

Hallo,
es wird nicht besser aufgenommen, das ist alles Quatsch und Geldmacherei. Die Chinesen bringen alle 3-4 Monate eine neue Creatineverbindung auf den Markt, weil die Amis aus marketingtechnischen Aspekten das wollen um die Verbraucher mit einem neuen Namen abzuzocken. Und die (noch dummen??) Europ√§er (vor allem im Osten) machen das nach, weil¬īs USA kommt.

Creatinemonohydrate wird genau so gut wie alle anderen teureren Creatineverbindungen, von denen es mittlerweile ungef√§hr 15 gibt, aufgenommen und ist am preisg√ľnstigsten.

Der einzige Vorteil ist, dass Creatine-Magnesium-Chelat auch Magnesium in den Körper bringt.
Nimm einfach Creatinemonohydrat und Magnesium-Citrat, dann bist du genau so weit, nein weiter, weil das Magnesium das ans Creatine gebunden ist, viel zu wenig ist als dass es signifikant was bringt.

Magnesium und Calzium darf man nicht untersch√§tzen, es ist f√ľr die Leistungsf√§higkeit, Muskelaufbau, Fettabbau sehr wichtig, aber als teure Creatineverbindung braucht man es beim besten Willen nicht zu nehmen.

Bitte lies meinen Artikel "Creatinemonohydrat still the best" dort ist der ganze Hokus Pokus erklärt.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]