Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armin : Ultra A-Z in Kombi mit Spirulina
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2005 9:44 

BeitrÀge: 419
Ist diese Kombination Sinnvoll oder ĂŒbertrieben ?

Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2005 19:10 

hallo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 03, 2005 0:16 

BeitrÀge: 3087
hallo !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 04, 2005 6:40 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
ist durchaus sinnvoll

Ultra A-Z enthĂ€lt standartisiert (also genau dosiert) die auf der Packung angegebenen Vitamine und Mineralien und jetzt seit kurzem die sekundĂ€ren Pflanzenstoffe aus GrĂŒntee und Traubenkernen.

Dh. genau genommen hast du die 28 genau definierten Substrate an Vitaminen und Mineraliene und vielleicht noch ca 120 verschieden Pflanzenstoffe, die unter dem Begriff Polyphenole und OPCÂŽs zusammengefasst sind als zusammen etwa 150 Substanzen.

Das klingt einerseits sehr gut und Ultra A_Z ist normalen Vitamintabletten wirklich haushoch ĂŒberlegen und es enthĂ€lt sicher die wichtigsten und bekanntesten "Gesundheitsstoffe", aber im Vergleich zu den etwa 30 000 SekundĂ€rsubstraten die wir bei gesunder ErnĂ€hrung zu uns nehmen ist das dennoch nicht viel.

Nimmst du jetzt ein Produkt wie Spirulina, Bierhefe, Melasse usw, die ich, wegen ihrer extremen NĂ€hrsubstratkonzentration, nicht einmal als (normales) Lebensmittel sondern als NĂ€hrstoffkonzentrat bezeichnen wĂŒrde, dann erhöchst du das oben genannte Spektrum schlagartig um hunderte weiterer sekundĂ€rer Gesundheitsstoffe.
Diese sind zwar nicht soooo wichtig und esssntiell wie diejenigen in Ultra A-Z, aber sie sind wertvolle Co-Faktoren und deshalb mit Sicherheit sehr sinnvoll.

Vielleicht noch ein weiterer Gesichtspunkt, der diese Sichtweise noch anders erklÀrt.....

In der Gesundheits- Anti-Aging Serie, die ich gerade ausarbeite ist Ultra A-Z die Basissupplementierung, bzw. die Stufe 1.
Darauf aufgesetzt wird ein Supplement das ich EYECARE nenne , welches die wichtigsten natĂŒrlichen Farbstoffe aus der Natur hat (Lycopene, Antocyane, Lutein, Quercetin usw). Das Produkt heisst Eyecare, weil diese Pikmente sehr wichtig und gesundheitsförderlich fĂŒr die Augen sind (in den Augen sind diese Substrate sehr hoch angereichtert enthalten), aber alle diese Farbstoffe sind generell hochantioxidativ, anticarcinogen und daher als "generelle ErgĂ€nzung auch fĂŒr Leute mit guten Augen" zu Ultra A-Z zu sehen.
Danach kommt als Stufe 3 ein Produkt, das ich CANCER CARE nenne, welches Extrakte aus Broccoli, Knoblauch, Ingwer, Alio Vera, Noni, Curcuma usw. enthĂ€lt. Diee Substrate sind als hoch-anticarciogen bekannt, aber auch sie sind GENEREL antioxidativ, immunstĂ€rkend ect. und daher auch als weiteren Zusatz zu Ultra A-Z auch fĂŒr generell gesundheitsbewusste Normalverbraucher, die (noch) keine Probleme mit Krebs haben.

Die Kombination dieser oben genannten 3 Supplements deckt die etwa 5000 wichtigsten NÀhr- und SekundÀrsubstrate, ab.

Ich hoffe, dass verstanden wird was ich ausdrĂŒcken will, wenn nicht, gibt es mittlerweile viele hier im Forum, die meine oft etwas unverstĂ€ndliche AusdrĂŒcksweise verstehen und sehr gut allgemeinverstĂ€ndlich "ĂŒbersetzen" können.

Armin

PS:
Übrigens kommt spĂ€testens als Stufe 4 in der Health Line ein "modifiziertes" Createston. Denn alle oben aufgefĂŒhrten Substrate sind "nur Reglerstoffe" und die nĂŒtzen nocht allzuviel, wenn es an HauptnĂ€hrstoffen fehlt, was insbesonders bei schlechter ErnĂ€hrung der Fall ist.
Mein Partner aus England (Nutrisearch Ltd) baut gerade in SĂŒdafrika eine ProduktionstĂ€tte fĂŒr diese Createston-Form auf. Das wird dort staatlich und von der Baptist Chirch USA finanziell voll ĂŒbernommen. Dort besteht das Problem, dass die HIV Kranken sehr schlecht ernĂ€hrt sind und das erst einmal verbessert werden muß ehe die teuren Medikamente einigermassen wirken können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 04, 2005 10:55 

BeitrÀge: 364
Hallo Armin,

was meinst du mit "modifiziertem Createston"?

Gruss,
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 04, 2005 11:07 

Danke Armin fĂŒr die sehr ausfĂŒhrliche antwort...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 06, 2005 13:43 

Armin wieviel gramm Spirulina sollte man zu sich nehmen um eine deutliche Wirkung zu erzielen?

Danke

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 BeitrĂ€ge ]