Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 2:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an Armin und andere die sich damit auskennen !
BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2001 15:16 

Ich habe ein Problem.
Ich bin 1,89 groß und wiege 88 kg.

Ich nehme jeden Tag 4 * 3 Esslöffel Mega Mass zu mir.
Ich esse wir ein verr√ľckter. Tunfisch (jeden Tag eine Dose) Haferflocken in Milch, Putenwurst, Bannanen, Nudeln, und und und.

Ich komme allem in allem auf ca. 2000 Kal pro Tag. Ich bin eigentlich nur noch am Essen und kann langsam kein Gainer mehr sehen. Auserdem nehme ich noch Amino Anabol zu mir.

Meine Frau h√§lt mich schon f√ľr verr√ľckt, weil jeden Tag unser K√ľhlschrank am abend leer ist. Was soll ich tun, die Wage reagiert nicht mal ein Gramm nach oben.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich dieses jetzt seit 4 Wochen mache.

Gruß Andy

BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2001 18:39 

Hi Andy,

also sollte dieses Posting kein Fake sein, dann kann ich Dir nur sagen, dass Du mit Deinen geschätzten Kalorien von 2000/Tag nie nennenswert an Masse aufbauen wirst, diese Menge eignet sich in Verbindung mit Sport eher zur Gewichtsreduzierung. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass, solltest Du wirklich, wie Du schreibst,den ganzen Tag nur am Essen sein, Du nur 2000 kcal zu Dir nimmst. Da hast Du Dich in meinen Augen grob verschätzt. Und nur von Mega Mass alleine hat noch keiner Unmengen von Muskeln aufgebaut.

Versuch die Kohlenhydrate in Deiner Ern√§hrung in den Vordergrund zu stellen und ausreichend Eiweiss (ich denke 1,5 - 2g/kg K√∂rpergewicht d√ľrften vollkommen ausreichen)zu Dir zu nehmen. Und vor allen Dingen, verbann das Fett nicht komplett aus der Ern√§hrung, der Stoffwechsel ben√∂tigt auch dies.

Gruss, Doko

BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2001 18:53 

ok. Dann habe ich glaub etwas grundsätzliches falsch gemacht. Kannst Du mir helfen, wie komme ich an einen wirklich guten Essen - Plan.

Und was meinst Du, ist f√ľr mich die ideale Menge die ich an Kalorien, Eiweiss, Kohl. ben√∂tige. W√§re Dir sehr dankbar, wenn Du mir helfen k√∂ndest.

Ich glaube ich sollte langsam mal anfangen eine Liste zu f√ľhren. Und nicht wahllos drauf los essen.

Im voraus Danke f√ľr euere Antworten

Gruß Andy

BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2001 19:13 

Hallo

Essenplaene findest Du sicher im Archiv oder in jedem BB Heft, Buch, etc.

Als Grundregel in deinem Fall kann man sagen:

Protein: 90 x 2g = 720 Kalorien
K.hydraete: 90 x 4-5g = 3,240 - 4,050 Kal.
plus Fette, wobei ich Fett fuer die Gewichtssteigerung als eher schlecht halte, dennoch eine ausreichende Menge nehmen.

Um auf diese Mengenm zu kommen, sind Proteinkonzentrate bzw. Weightgainers unumgaenglich.

Gruss
Dani

BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2001 20:42 

wie du schon sagts, du solltest zumindest eine gewisse zeit mal genmau notieren was und wieviele kalorien du zu dir nimmst. so kriegts du dann auch mit der zeit das gef√ľhl f√ľr die grobe kalorienmenge.
viele leute denken dass sie unmengen kal in sich reinstopfen, dabei sind es in wirklich keit nur die hälfte.
ich denke auch das du ca.3500 kal benötigen wirt. versuche mindestens alle 3 , besser alle 2 stunden was zu essen. dabei immer ca.20-30 g protein,60-100g komplexe kh und 10 g fett. ist nur ein anhalt, am morgen kannst du eher mehr kh zu dir nehmen,und am abend etwas reduzieren, damit du nicht unnötig fett ansetzt.
die aminos werden nix bringen solange deine kal anzahl nicht reicht.

der kalif

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]