Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin und co. "kalahari hoodia zum abnehmen"
BeitragVerfasst: Mo Dez 24, 2007 12:48 

Beitr├Ąge: 104
hi
hab was geh├Ârt von einem kaktus "kalahari hoodia" welcher den Appetit angeblich stark reduziert. nun wollte ich wissen was ihr davon haltet, und ober evt. jemand schon damit erfahrung hat?
mfg
csp

Betreff des Beitrags: Re: @armin und co. "kalahari hoodia zum abnehmen"
BeitragVerfasst: Mo Dez 24, 2007 13:04 

Beitr├Ąge: 152
Ja,

Hoodio wenn gute Qualit├Ąt, ist spitzenm├Ą├čig f├╝r die Anfangsphase einer Di├Ąt um Hungerattacken zu unterdr├╝cken.

Leider gibt esviel Schrott auf dem Markt.

Habe selber Zuhause die Kakteen stehen, die langsam vor sich hinwachsen. Mal schauen was ich damit mal machen werde.

Leider vergi├čt man nicht nur das Essen, sondern auch das Trinken. Deswegen sollte man aufpassen und schon auf die Fl├╝ssigkeitszufuhr achten.

Ich glaube Armin wird so etwas nicht ins Programm aufnehmen, weil ich glaube, das dies schon zu sehr in Richtung Arzneimittel geht. Oder Armin hast Du was in Arbeit und schon Kontakte nach Afrika zu den Buschm├Ąnnern gekn├╝pft :D ?

MfG LANDO

BeitragVerfasst: Mo Dez 24, 2007 13:08 

Beitr├Ąge: 152
Ach ja alten Beitrag von Armin gefunden:

Armin hat geschrieben:
Hallo

nichts bekommen aber ich kann dir diesbez├╝glich auch nicht helfen.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mit eine Zeit mit dem Thema besch├Ąftigt und sogar einen Freund aus S├╝dafrika auf die Sache angesetzt.

Es gibt eine einzige gute Ware, die wird staatich kontrolliert und ist zu teuer, als dass wir sie verkaufen k├Ânnten.

Da viele Leute Geld mit dem Namen machen wollen, gibt es zu Hauf Fertigproduktvertreiber die absoluten Schrott anbieten, aber auch ALLE Rohstofflieferanten ausser denen mit der offiziellen LIzenz liefern schon Schrot als Rohstoff.

Ich will jetzt nicht in den alten Unterlagen nachsehen, aber schon beim Rohstoff ist das Problem, dass es viele Hoodia┬┤s gibt und nur eine dieses bestimmte Protein (hab jetzt Namen vergessen) enth├Ąlt. Was gemacht wird, ist alle Hodias werden verkauft obwoh sie (bis auf die eine Spezies) gar nicht den Wirkstoff der f├╝r die "Di├Ątler" wichtig ist (dieses Protein) enthalten.

Es macht keinen Sinn auf diesen Zug zu springen, denn wir haben zu viele gute Produjkte und ich kann den Leuten keine schlechte Ware verkaufen und ich will aber auch nicht, dass die Leute ihr ganzes Geld was sie f├╝r Supplements investieren in echte Hoodia anlegen zumal man auch anders viel billiger abnehmen kann.

Armin

BeitragVerfasst: Mi Dez 26, 2007 17:47 

ist das zeug wirklich so teuer?
schade
ein supp was bei einer di├Ąt richtig hilfreich ist w├╝rde noch fehlen im "peak" sortiment.
was w├╝rde denn ein monatsvorrat denn ca. kosten????
mfg
csp

BeitragVerfasst: Mi Dez 26, 2007 18:52 

Beitr├Ąge: 2130
Ich denke wenn Armin meint es w├Ąre "teuer" ist es richtig teuer. bzw. f├╝r normalb├╝rger nicht tragbar.

BeitragVerfasst: Do Dez 27, 2007 11:00 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,
ein gutes Produkt w├╝rde etwa 5 mal mehr als das ├╝blich ist, kosten.
Da ich weder bei Whey Protein, noch bei Extrakten und auch sonst nicht anfangen will,
einen billigen oder akzeptablen Preis zu machen und um das zu erreichen, bei der
Qualit├Ąt die Augen zumache (das machen manche Vertreiber offensichtlich), kommt
das Produkt nicht in Frage f├╝r Peak.
Wer will kann sich wo anders (den Geldbeutel und sonst nichts) schlank machen lassen.
Armin
PS:
Hoffenlich ist den meisten hier im Forum klar, dass, wenn man fett abbauen und/oder
Muskeln aufbauen will, man daf├╝r trainieren und evtl. auch hungern muss.
Wer das nicht will, der sollte sich vielleicht besser mit Silikon aufpolstern und das
Fett absaugen lassen, als im Supplementbereich nach Hungerstoppern und etvl. nach
Trainings-Alleinmacher zu suchen.

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 18:10 

und wieviel in etwas m├╝sste ich dann f├╝r eine tagesration an geld ausgeben?
mfg
csp

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr├Ąge ]