Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin -Ureinwohner Papua-Neuginea, Muskul√∂s ohne training ?
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2006 1:32 

Ich habe heute auf Vox einen Bericht √ľber die Ureinwohner auf Neuginea gesehen.
Sind nicht besonders groß die Burschen und wirken sehr drahtig und Muskulös.

Alle Muskelpartien haben sehr durchtrainniert gewirkt auch die Brustmuskeln, obwohl die sicher kein Bankdr√ľcken machen. ;-)

Meine Frage ist wie es sein kann das solch ein Naturvolk, das keine Fitness-Studio in der N√§he hat :D , keine Supllements verwendet und dessen Ern√§hrung laut der Reportage auch nicht sonderlich √ľberschwenglich ist, einen so Muskul√∂s wirkenden K√∂rper haben kann ?
Ich meine die haben sich meist nur von irgendeinem Mehl das sie aus einem bestimmten Baum machen ern√§hrt, ab und zu ein paar Eier und diese dicken Raupen, wenn sie Gl√ľck hatten gab es auch ab und zu mal Fleisch, der rest war dann Obst und Gem√ľse.

Also ich w√ľrde sagen diese Ern√§hrung ist nicht besonders daf√ľr geeignet um Muskeln aufzubauen, zudem ein gezieltes trainning ja auch fehlt und so viel Eiwei√ü bekommen die sicher nciht von den paar dicken W√ľrmern und dem ab und zu an Fleisch.

Liegt doch etwa alles nur an den Genen, oder das meiste ... ?

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2006 2:57 

angeborene muskulatur wegen der gene? nein!

vielleicht haben sie ihre paar muskeln von viel feldarbeit o.ä.
und sind nicht unterernährt. je nachdem wieviel sie von dem genannten essen hört sich das doch gar nicht sooo.... schlimm an.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die leute da wirklich sehr muskulös sind.
zum ersten sieht man doch im fernsehen eh immer kräftiger aus und warsch sind sie einfach nur schlank und athletisch oder?

das thema finde ich aber auf jeden fall interessant!

Gruß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2006 20:48 

auf dem Bild hier kann man zumindest schon mal die ausgeprägte Arm und Schultermuskulatur sehen ...

https://west-papua-dani.gmxhome.de/

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]