Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armin (Was ist richtig was ist falsch)
BeitragVerfasst: So Nov 16, 2008 17:57 

Ich mach mir im moment grosse sorgen um unseren zivi. er macht auch schon viele jahre kraft und kampfsport so daas wir immer in der mittagspause ordentlich gespr√§chstoff hatten. Weil er die letzte zeit dauernd √ľber kopfschmerzen klagte wurde bei ihm ein ct gemacht mit dem ergebniss tumor. nach der entnahme von gewebeproben im kopf kam jetzt das furchtbare ergemniss. b√∂sartig mit der diagnosse keine 5 jahre mehr. Man versucht halt mit chemo und bestrahlung den tumor im zaum zu halten. Jetzt versucht man sich halt an jedem strohhalm zu klammern. (allternativmetohden) Ein bekannter erz√§hlte mir von dem doc-rath aus holland der angeblich erfolge haben soll . Und mich w√ľrde ganz besonders Armins meinung dazu interesieren weil ich der meinung bin wenn sich einer mit sups und vitaminen auskennt dan er.
(Oder ob sowas √ľberhaupt m√∂glich ist) oder nur augenwischerei.

Betreff des Beitrags: Re: Armin (Was ist richtig was ist falsch)
BeitragVerfasst: So Nov 16, 2008 21:05 

Hallo,
aus so was halte ich mich ganz raus... ganz einfach weil ich nichts davon verstehe.
Ich weiss vielleicht √ľber Vitamine usw. mehr als viele andere, aber im Bezug auf Krankheiten w√§re ich vermessen und verr√ľckt,
wenn ich Rat erteilen wollte (ich bin kein Mediziner und ehrlich gesagt, ich beschäftige mich auch nicht grossartig mit Krankheiten.)

Sorry, aber wenn ich "meinen Senf abgebe" dann nur zu Sachen, von denen ich echt was verstehe und zwar theoretisch und praktisch.
Und noch was.... es ist nicht, dass ich gern helfen m√∂chte... ich kann nicht, weil ich nicht kompetent genug f√ľr Krankheiten bin.
Armin

BeitragVerfasst: So Nov 16, 2008 22:49 

Trotzdem Danke!

BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2008 20:41 

hei Vistamin. Es ist ein Glioplastom.

BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 19:38 

hei Vistamin!
ja eigentlich wissen wir alle das es hoffnungslos ist. man wehrt sich halt mit h√§nden und f√ľssen gegen die wahrheit die doch so grausam ist. seine Vitamin c Infusionen wurden mitlerweile auch abgesetzt weil sie laut onkologen kontraproduktiv w√§ren bei dieser Art von krebs. so wie es scheint kommen wir aus der selben beruflichen ecke. man sieht so etwas sehr oft im Krankenhaus aber wenn es jemand ist der einem nahe steht dann ist das was ganz anderes.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]