Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ armin/webmaster: service bei peak :(
BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2003 6:24 

BeitrÀge: 114
hallo,

ich habe im frĂŒhjahr bei euch hafer-riegel erworben, mit einem mhd bis 23.06.2003. jedoch sind trotz sachgemĂ€sser lagerung bestimmt sechs riegel des karton wegen schimmel ungeniessbar. :(

dies habe ich auch per e-mail dem service von peak mitgeteilt, allerdings bis jetzt, also seit ca. einer woche, keine reaktion erhalten.

sind die nicht fĂŒr bei nutrisearch ĂŒber einen zwischenhĂ€ndler erworbenen waren zustĂ€ndig?

in sports

combat

Betreff des Beitrags: Peak?
BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2003 6:34 

BeitrÀge: 32
Ich glaube nicht dass es Peak noch gibt. Ich warte seit dem 9. Mai auf meine Bestellung; seit ĂŒber 1 Woche versuche ich vergeblich mit Mails an Peak etwas ĂŒber den Verbleib zu erfahren, doch bis jetzt immer noch keine Antwort!

Ich glaube dort brauchen wir uns nichts mehr zu erwarten, eigentlich Schade denn bei Nutrisearch war der Service immer Klasse.

Gruss Iron Man

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2003 10:55 

BeitrÀge: 750
Versuch doch einfach mal das Callcenter Deutschland 06805/913247 oder
06805/913460.
Sind dort sehr nett und hilfsbereit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2003 12:38 

BeitrÀge: 364
Hallo Alice,

danke fĂŒr den Tip aber wenn `n Haufen Produkte von Peak ausverkauft sind und erst in 14 Tagen lieferbar sind, was soll man dann mit dieser "Nettigkeit und Hilfsbereitschaft" anfangen. Selbst im allstyleshop kommen sie mit den Peak Products Lieferungen nicht nach!

Gruss
MerKaBah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 04, 2003 11:43 

BeitrÀge: 261
@combat

das die riegel viel schneller schimmeln ist nutrisearch bekannt! die wissen es! bei mir waren von 240 riegel 8 oder 9 stĂŒck schimmlig! :evil:

die hatten mir angeboten diese zurĂŒck zu schicken, aber aus der schweiz ist der aufand einfach fast zu gross!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 11, 2003 13:03 

BeitrÀge: 114
hÀtte gerne mal ne stellungnahme eines "offiziellen" ....

in sports

combat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 12, 2003 17:57 

BeitrÀge: 197
hab mittlerweile den eindruck, daß das forum ein wenig verkĂŒmmert. weil so richtig mit den fragen der user beschĂ€ftigt sich niemand. schade eigentlich.

p.s.: gibts eigentlich noch den armin???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2003 13:38 

@prozak

es fehlt eben ein moderator! wenn armin nicht zeit hat ist es halt mehr eise selbsthilfe-gruppe! :(

wenn man aber betrachtet wieviele leute trainieren und wieviele so neugierig sind wie wir, ist der aufwand zum ertrag eben schon sehr hoch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 16, 2003 23:18 

BeitrÀge: 51
Ich kann mich euch nur anschließen Jungs.

Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war.

Keine kompetenten Antworten auf die Fragen, keine heissen Diskussionen...

Schade eigentlich.

:cry: Gruß,

murvur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2003 7:36 

im alten forum (bis ca. 1999) hatte ich auch noch viel mehr gepostet! es war echt gut! auch das niveau! :D
dann kam das neue (jetztige) ich hatte auch etwas weniger zeit und das nivau hatte stark nachgelassen. hatte das gefĂŒhl es sei ein forum fĂŒr nörgeler und stereoidenliebhaber! :(

was ist eigentlich mit all den anderen leuten geworden. z.b. dr. fĂŒssel? der hatte mich auf der werbung immmer etwas an die dr. best zahnbĂŒrste errinert! dazumals lieferte sich ja hi-tec mit worldfood eine ziemliche schlammschlacht! der hatte fĂŒher ja auch gepostet!
jetzt hatte ich gedacht, dass armin den carsten noch nachzieht, aber der ist ja scheinbar auch aus dem forum disappeard!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 20, 2003 11:11 

BeitrÀge: 8487
Hi,
mit den Haferriegeln hatten wir immer Probleme, obwohl sie aseptisch verpackt werden. Nun bauen wir eine Pasteuriseranlage auf, dann dĂŒrfte das Problem entgĂŒltig erschlagen werden. Deshalb sind in den nĂ€chsten 3-4 Wochen keine Haferriegel lieferbar.
Wie jeder sehen kann, haben wir in der letzten Zeit die Verpackungen optimiert und einige Produkte gĂŒnstiger machen können. Um weitere Preissenkungen bzw. Sonderaktionen ĂŒber die nĂ€chsten Monate hinweg machen zu können, mĂŒssen wir die Produktion umstrukturieren. Im Zuge dieses Geschehens kann noch 1-2 Monate lang das eine oder andere Produkt mal knapp werden.
Ein grĂ¶ĂŸerers Problem besteht derzeit mit der Lieferung durch die Bundespost. Dort macht man den Zustellservice nicht mehr selbst sondern hat sich mit DHL zusammengetan und das ist nicht ganz so gut gelungen. Die Post und DHL haben Anlaufprobleme und wir haben festgestellt, dass aus den 2-3 Liefertagen die fĂŒr die Post galten, jetzt manchmal 10-14 Tage werden. Es macht aber keinen Sinn den Versand umzustellen, weil sicherlich diese anfĂ€nglichen Probleme bald verschwinden.
Armin, Nsearch

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 BeitrĂ€ge ]