Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin/Welches Protein ist nach dem Training sinnvoll?
BeitragVerfasst: Di Apr 01, 2003 19:51 

Hi Armin.

Ich habe mal eine Frage bez√ľglich eures Proteins. Habe euren neuen Katalog studiert (Ist Euch super gelungen, Dickes Lob :D ).
Das Hi Tech Protein Prof. liefert ja bis zu ca. 7h Protein, d.h. nehmen wir mal an das ein Shake 30 Gramm Protein liefert,das w√ľrde bedeuten jede Stunde ca. 4,3 Gramm. Nach dem Training ist doch der Eiwei√ü Bedarf meiner Meinung nach wesentlicher h√∂her, da w√ľrde ja das Hi Tech Protein Prof. diesen Bedarf nicht decken k√∂nnen.
Meine Frage ist nun folgende: Ist es sinnvoller sich jetzt Hi Tech Protein Prof. zu bestellen oder das 3-Komponeneten Eiweiß, das ja auf einen Schlag mehr Eiweiß liefert und so dem Muskelaufbau und der Regeneration
dienlicher ist.
Hoffe Du verstehst was ich meine und kannst mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2003 6:14 

Des is ne gute Frage. Ich bin zwar net der Armin, aber glaube dir trotzdem sagen zu k√∂nnen, dass da wohl was falsch r√ľbergekommen ist.
Das Hi-Tec Protein Prof. verf√ľgt √ľber nen Timereleasing System. Dies bewirkt aber nicht, dass dein ausgerechneter Betrag regelm√§√üig abgegeben wird (so hatte ich das verstanden).
Das Mehrkomponentenprotein zersetzt ein Protein nach dem anderen, sodass du bis zu 7h versorgt sein sollst.
Dabei spielt die Zusammensetzung eine sehr wichtige Rolle!
Deine eigentlich Frage kann ich dir aber net beantworten :(

Matze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2003 7:07 

hi-tec protein ist nicht ideal nach dem gym wie du selbst eigendlich verstgestellt hast. es hat ja auch ne grafik im ratgeber wo es ersichtlich ist!

hi-tec ist sicher perfekt vor dem schlafen gehen, damit du bis am morgen mit eiweiss versorgt bist!

nach dem gym protis die schnell wirken (bzw. schnell im blut sind). amino complex, oder wenn du ein eiweiss m√∂chtest als shake w√ľrde ich whey nehmen! armin empfild mind. 30g sofort nach dem workout!

findest sicher sein ratschlag wenn du suchst. es gibt ja die suchfunktion!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2003 9:13 

Hi,
Teig is right,
Amino Complex ist ideal, Whey ist fast ideal, Hi Tec Protein ist zu "langsam" und sollte tags√ľber oder vorm Einschlafen zur Langzeitversorgung genommen werden
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2003 20:57 

Vielen Dank f√ľr Eure Hilfe :D

@Trialmatze

Solte nur eine Beispiel Rechnung sein zum besseren Verständnis :wink:
Danke f√ľr deine Antwort :D
Hast mir trotzdem weitergeholfen!

Gruß

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]