Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin - Wichtig !!!
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 20:35 

Hallo Armin,

ich w√ľrde gerne deine meinung zu folgenden Produkten h√∂ren.
Es geht darum das ein alter Schulfreund von mir sich diese Produkte als nahrungserg√§nzung kauft und sagt sie w√§ren, anders als "normale" Vitamin und Mineralstoff Erg√§nzungspr√§parate, viel besser weil diese Produkte aus Pflanzenkonzentraten die wertvolle Phytofaktoren und Pflanzenbgleitstoffe enthalten. Somit sei das besser f√ľr den K√∂rper zu resorbieren und er w√ľrde nicht so viele Vitamine wie bei "√ľblichen" Pr√§paraten ungenutzt ausscheiden !?

Mal abgesehen davon das diese Produkte ziemlich teuer sind und von Amway vertreiben werden, kann an diesem Argument etwas dran sein, m√∂chte n√§mlich meinen Kumpel von den Peak Vitaminen √ľberzeugen und wei√ü aber keinen Ansatz zu argumentation !

https://www.amys-shop.de/privat/artikel- ... 02689.html

https://www.amys-shop.de/privat/artikel- ... 00296.html

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 20:40 

Also ich w√ľrde mit den Preisen argumentieren loool

31 Tagesrationen f√ľr 60 flocken... schwere Geldmacherei.

Ausserdem muss man 3ma täglich son Päckchen nehmen.

Bei Ultra A-Z reichen 2mal täglich das is schon mal oberflächlich gesehen ein Qualitätsmanko....

Es steht zwar deckt alle Vitamine usw. usw. ab... aber welche??? und wieviel davon is drin? warscheinlich pro Portion nichmal 100%RDA

Und das 2te is ja mal ganz anderst die Gr√ľtze...
Tomatentabletten oder wie???
Dein Kumpel soll jeden Tag n Apfel u. ne frische Tomate essen, da kommt er 10ma billiger weg und hat warscheinlich 20x mehr davon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 20:43 

ja, ist mir auch klar das es teuer ist, aber deswegen habe ich extra betont, mal vom Preis abgesehen, denn mein Kumpel kann sich das locker leisten, verdient halt gut ... :)

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 20:45 

Hab dir doch noch andere Argumente geschrieben:

1. Das Zeug is im vergleich zu Peak A-Z höchstwarscheinlich nicht Timereleased.. deswegen 3ma am Tag...
--> Wenn du nun rund um die Uhr mit Vitaminen versorgt sein m√∂chtest m√ľsstest du von dem Zeug warscheinlich 10 portionen am Tag nehmen.

2. Mangelnde Angaben.. keine Analyse was da wirklich drin is... schreiben "da sind alle Vitamine drin die du am Tag brauchst" kann echt jeder,
auch ein Hersteller eines Apfels und einer Tomate!

3. die Preis/Leistung:
auch wenn dein Kumpel gut verdient.. Millard√§r wird er ja wohl nich sein.. dann soll er sich f√ľr sein restliches Geld wof√ľr er keine bessere verwendung findet ausser sie in sinnlose Supplemente zu stecken -> sich leichter noch n paar ordentliche Andere kaufen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 21:01 

ich meinte eigentlich diese merkmale,
die das Produkt hat oder haben soll:

"Pflanzenkonzentrate die wertvolle Phytofaktoren und Pflanzenbgleitstoffe enthalten "

und deswegen eine bessere resorbtion haben sollen als "herkömmliche" Vitamin Präparate ...

die genauen Analysen stehen sicherlich irgendwo auf der richtigen Amway Seite, oder ich lasse sich mir von meinem Kumpel mal geben, die links sind ja nur von einem Wiederverkaufs-Shop ...

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 21:09 

Hallo Silversurfer....

ich kenne dein Problem nur zu gut. Ob Bekanntenkreis oder Familie. Es ist wirklich sehr schwierig bei 0815 Wissen Leute umzustimmen, grade durch die regelrecht einh√§mmernde √ľbertriebene Werbung( dann kommt meist "na dann muss es ja gut sein").
Meine Eltern sind da bei mir solche Fälle. Ziemlich konserativ in dieser Hinsicht...
Schlußendlich habe ich sie jetzt etwas auf Linie aber auch nur weil sie wirklich mitbekommen das Ultra A-Z und MSM wirken.

Aber noch mehr Kapseln w√ľrden sie zum Beispiel nicht nehmen, weil alleine die steigende Anzahl an Kapseln(z.B. wenn noch ein Multi-Enzym dazu kommt) macht ihnen Angst.
Jedoch eine Arzt w√ľrden sie blind Vertrauen und alles schlucken... :-)

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 02, 2006 6:56 

Hallo,
so was verdient eigentlich keinen Kommentar, aber halt ganz kurz...

Das ist die Unwissenheit von Verbrauchern auf¬īs Sch√§bigste ausgenutzt und das machen einige anderen Firmen leider auch.

Ohne Analyse ist das nichts als eine Story.

Vor Jahren hatten die guten Leute schon mal so etwas, das war im wesentlichen nichts anderes als getrocknete fein gemahlenen Gem√ľsepulver (wie sie in billigen Fertigsuppen enthalten sind) die im Grosseinkauf etwa 1 Euro pro kg kosten, mit Multivitaminen gemischt.

Weiter gibt es nichts zu sagen oder vielleicht noch eines....

Wer auf Grund solcher Werbung etwas kauft, der ist selbst daran schuld.
Ist etwa so wie wenn ein Auto auf grund von Informationen wie : enthält Sitze, 4 Räder und einen Motor gekauft wird.

Armin

PS:
Aber verschon mich bitte zuk√ľnftig mit solchem Krams, ich m√∂chte keine Sekunde Zeit wegen so einer Sch.... verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 0:47 

Ist gut, danke f√ľr die Auskunft, das hei√üt also die Amway Leute sind also nicht unbekannt hinsichtlich Geldmacherei mit "sinnlosen-nutzlose-√ľberteuerten" Produkten.

Werde es meinem Kumpel versuchen zur erklären ... :-)

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]