Hallo Armin,
hab mal wieder ne Frage.

Es geht darum, dass ich mir eine Dose Speed zuglegt habe und auch sehr zufrieden bin mit dem Produkt. Nehme es zum einen für die Fettverbrennung jedoch auch um meine Konzentration zu erhöhen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Würde meinem Vater auch gerne auch gerne welche davon abgeben um seine Konzentration bei der Arbeit etwas anzukurbeln, da er in letzter Zeit "Probleme" damit hat. Es ist jedoch so, dass ihm vor ein paar Jahren ein Teil seiner Schilddrüse entfernt wurde und er somit jeden Tag 1oo Mikrogramm Levothyroxin-Natrium zu sich nehmen muss. Jetzt würde ich eben gerne wissen ob er trotzdem eine Kapsel Speed am Tag ohne Probleme zu sich nehmen kann und ob er zudem wie im Ratgeber beschrieben ebenfalls (um die Wirkung von Speed zu erhöhen) Tyrosin nehmen kann (wenn ja wie viel??)oder ob er das Tyrosin weglassen sollte oder sogar ganz auf Speed verzichten sollte.
Ich selbst denke ja das es keine Probleme geben sollte da die 100 Mikrogramm Levothyroxin-Natrium ihm ja eigentlich nur das ersetzten was er an der Schilddrüse rausbekommen hat, oder liege ich mit dieser Überlegung falsch?
Wäre über eine ausführliche Antwort, die hoffentlich nicht zu fachlich wird

, sehr dankbar damit ich meinem Vater bericht ersatten kann.
Mfg