Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin: Zimtextrakt (MHCP) und Cumarin
BeitragVerfasst: Do Dez 28, 2006 19:50 

Hallo Armin!

Ich bin mehrj√§hriger und begeisterter Createston- und AJ-Verwender. Um es kurz zu machen: Bin heute im Netz darauf gesto√üen, dass in handels√ľblichem Zimt hohe Mengen des toxisch wirkenden (Tumore erzeugend im Tierversuch!) Cumarin enthalten seien. Das sei der Cassia-Zimt, der in der Nahrungsmittelindustrie vorwiegend verwendet wird. In dem weniger h√§ufig verwendeten Ceylon-Zimt seien nur geringe Mengen enthalten. Da ich jetzt ein wenig verunsichert bin und gerne o. g. Supplemente weiter verwenden m√∂chte: Welchen Zimt verwendest Du f√ľr den Zimtextrakt? Bzw. hast Du Dich schon mit dem Thema Cumarin auseinandergesetzt und benutzt Du vielleicht ein entsprechendes Filterverfahren bei der Herstellung oder sowas, so dass ich mir keine Gedanken machen muss?

mfg Daniel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 28, 2006 20:13 

Das Thema war mir doch gleich so bekannt: https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ht=cumarin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 28, 2006 21:24 

Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen!
Danke, Marv!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]