Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arthro Forte
BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2004 22:17 

Wird es ein Nachfolgeprodukt von Arthro Forte geben ???

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2004 6:21 

Hallo,
ist noch nicht sicher.
Das Produkte war zu teuer f√ľr das was es gebracht hat (Verglichen etwa mit Glucosamin oder Arthro Stack).
Es war eine Notgeburt f√ľr Deutschland und Frankreich, wo die letztgenannten als Arzneimittel angesehen werden.

Wir sind in Verhandlung mit einem Gr√ľnlippmuschel-Extrakt Hersteller in Australien und wenn sein Preis stimmt, werden wir ein Produkt mit besserem Preis-Leistungsverh√§ltnis anbieten.

Gelenke m√ľssen dauerhaft ern√§hrt werden, daher mu√ü ein entsprechendes Produkt finanziell dauerhaft verkraftbar sein (wie etwa Glucosamin).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2004 8:56 

Also wäre in diesem Fall Glucosamin Preisleistungstechnisch das beste Produkt ?
Was ist eigentlich von den Sachen zu halten die von Drogerien und Apotheken zur Gelenkernährung angeboten werden ???
Wie ist es da mit der Wirkung und dem Preis, stimmt da die Leistung eher nicht ?

Bei mir ist es zu Zeit so das ich merke das meine Arme schmerzen, wahrscheinlich Gelenke, Knochen oder Sehnen !?
Verhälltnismäßig zu anderen die im Fitness-Studio trainnieren, schaffe ich noch nicht besonders viel Gewicht, aber anscheinend trainniere ich doch so intensiv das es auf die "Knochen" geht.
Besonders merke ich es bei Fliegenden bewegungen mit Kurzhanteln f√ľr Brust und Seilz√ľge √ľber Kreuz f√ľr Brust, im Bereich der Ellenbogen !

Deswegen √ľberlege ich mir ob es Sinnvoll w√§re was f√ľr die Gelenke einzunehmen !?
Trainnieren tue ich seit etwas 2 bis 3 Jahren.

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2004 11:29 

Hallo,

Glukosamin habe ich auch schon in der Apotheke gekauft. Die Wirkung ist ok. Der Arthrostack oder auch ähnliche Produkte bei anderen Anbietern sind aber merklich noch mal besser. Achte aber auch auf Deine Mineralienversorgung ! Das Kalium - Natriumverhältnis ist dabei auch wichtig. UND Erwarte keine schnellen Erfolge. Die Ernährung Deiner Gelenke geht nicht so schnell.

frax

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2004 11:56 

Hallo,
solche Produkt haben "Apotheken-Preise" wenn sie nicht als Nahrungsergänzung gekauft werden.
Als meine Probleme vor Jahren anfingen habe ich ein Vermögen ausgegeben (da gabs die EU und den freien Warenverkehr noch nicht und man war auf die Apotheke angewiesen).
Mein Glucosamin hat damals fast 160 DM pro Monat gekostet.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]