Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arthro Stack oder Fighter Fuel 2
BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 11:23 

Da beide Produkte fast identisch sind, w√§re ich f√ľr eine Empfehlung/eure Erfahrungen dankbar.
Glucosamin/Chondroitin/MSM setze ich seit Jahren ein - allerdings andere Produkte und
w√ľrde nun gerne mal Peak Produkte ausprobieren.

Betreff des Beitrags: Re: Arthro Stack oder Fighter Fuel 2
BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 13:11 

also... fast identisch w√ľrde ich zwar nicht sagen... aber welches du einsetzt, h√§ngt viel von der zielsetzung ab. ich ziehe FF2 vor. meiner frau bringt arthro stack mehr...

BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 13:39 

Sinn und Zweck w√§re die Pr√§vention von Gelenkproblemen allg. - und an der Schulter hatte ich vor 8 Jahren eine OP und das ist laufend mein schwacher Punkt (Entz√ľndungen, Sehnen gereizt etc.).

Wenn ich die beiden produkte vergleiche, dann geben sie sich in Sachen Glucosamin/Chondroitin/MSM nicht viel - dh. bei beiden ist in etwa die selbe menge enthalten. Arthro Stack hat zwar mehr Vit. C und E, aber da ich noch Vitamine supplementiere, spielt das nicht wirklich eine Rolle f√ľr mich.
Bei Fighter Fuel habe ich aber noch Enzyme und Boswellia (beides entz√ľndungshemmend), sowie Tryptophan (beruhigend, schlaff√∂rdern) und Sitosterol (nehme an, dass das aufgrund der m√∂glichen Hemmung der Prostaglandinsynthese enthalten ist - also Hemmung der "Schmerzbotenstoffe" im K√∂rper).

So gesehen w√ľrde ich, meines Erachtens, eher zu Fighter Fuel greifen - scheint umfangreicher zu sein, wenn man hart trainiert. W√ľrde es vorm Schlafen nehmen, und durch den Tag noch zus√§tzlich MSM einnnehmen.

Aus welchen Gr√ľnden nimmst du das FF2?

BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 13:56 

aus √§hnlichen gr√ľnden wie du. 3 schwere schulter-op`s in den letzten 3 jahren.
ich muss sagen, in einem fall wie deinem w√ľrde ich dir eher zu FF" raten. mir hilft es unheimlich, meine schulterprobleme im griff zu behalten. nehem es auch abends... ich habe einfach das gef√ľhl, das es hilft, die belastungen der kaputten schulter in vielerlei hinsicht im griff zu halten. wenn ich eine zeitlang kein FF2 nehme, haben ich mehr schmerzen in den schultern. ich bin der meinung, das es auch bei verletzungen des b√§nder- und sehnenapparates hilft. und bei muskelverletzungen. also, ich bin restlos begeistert von dem zeug.
meine frau hingegen hat leichte probleme mit arthrose. ihr hilft artro-stack viel besser....

BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 14:38 

FF2 nach dem "späten" training und mach Schläft wie ein Baby.

Habe mittlerweile aber auch Tryp. und Artro Stack getrennt un komme ebenfalls gut damit klar.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]