Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AsparginsĂ€ure soll Testosteronspiegel stark erhöhen
BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 16:01 

BeitrÀge: 2510
Gut, dann hat er es 2 mal geschrieben, aber ihr mĂŒsst wohl nicht drĂŒber diskutieren wie oft er es geschrieben hat ? So ein Spamm brauchen wir nicht ;-)
Drauf achten Jungs !

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 20:46 

BeitrÀge: 2008
Nose hat geschrieben:
Nehme DAA seit ca. 4 Wochen (Produkt der schwarzen Produktlinie eines amerikanischen Herstellers) und kann keinerlei Vorteile feststellen, ganz im Gegenteil eine verminderte Libido, die ich einzig und allein auf das Produkt zurĂŒckfĂŒhre da meine Supplementation, ErnĂ€hrung und LebensumstĂ€nde sonst genau gleich sind. Sollte Peak ein Produkt mit DAA herausbringen, könnte ich mich nochmal fĂŒr einen Test erweichen, aber bisher kann ich den Hype absolut nicht nachvollziehen.

was fĂŒr einen hype? die leute sind alle noch am testen.
eine verminderte libido druch DAA? sorry aber ist mehr als "seltsam" :-)

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 21:01 

BeitrÀge: 314
gleeeeeeeeeeeeeeeeich ne Probe her :D :D

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 21:19 

so langsam glaube ich das resveratrol und DAA eine gute kombi ist :-)

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 22:07 

BeitrÀge: 917
Kann bis jetzt auch nichts feststellen!

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 22:50 

nur um das nochmal klar zu stellen, wirklich SICHER bin ich mir bis jetzt noch nicht was DAA betrifft.
es gibt immer mal gute und schlechte phasen die meistens durch ein zusammenspiel aus training, nahrungsaufnahme, gemĂŒtzustand und sogar dem wetter maßgeblich beeinflusst werden.
beim createston z.b. war ich mir nach nur 3 wochen 100% sicher das es sich bei mir positiv auf den kraft- und massezuwachs sowie die regeneration und den hormonhaushalt auswirkt!
beim DAA ist das momentan so ein 50/50 joker! naja warten wir es mal ab was hier noch so kommt, mathias ist ja auch gerade in der ladephase :-)

BeitragVerfasst: Fr Jan 28, 2011 17:12 

BeitrÀge: 254
Ich sehe das genauso wie du, Turbo.

Es ist grundsĂ€tzlich sehr schwer, bei Supps, die ihre Wirkung langsam ĂŒber die Zeit aufbauen, festzustellen, ob sie was bringen. Leider!

Eben wegen der ganzen, unendlich vielen anderen, Einflußfaktoren.

Ich stelle mir nur mal vor, ich fange an, einen Test-Booster (DAA, Fenuplast oder was auch immer) kurz vorm FrĂŒhling zu nehmen.
Plötzlich kommen dann die hellen Tage und man fĂŒhlt sich besser und bekommt auch mehr Libido.

Aber liegt es dann am Test-Booster oder am Wetter?
Ist schwer festzustellen. :-?

Ebenso kann es auch mal sein, dass man beispielsweise in der S-Bahn neben jemand gesessen hat, der ne ErkÀltung hatte.
Bei einem selbst kommt diese aber möglicherweise nur unterschwellig raus und man fĂŒhlt sich "nur" schlapp.
Das könnte die positive Wirkung eines Supps glatt verdecken und man denkt, "bringt nichts".

Dennoch habe ich persönlich viel Vertrauen in die Wirkung von Supps, sonst wÀre ich ja nicht hier :D

Aber es hÀngt eben auch sehr stark von der mentalen Haltung und der Umwelt ab.

BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 18:47 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

wir sind erst Ende MĂ€rz mit den Vorversuchen fertig, wobei wir unterschiedliche DAA Formen (Base, Chelat, Salze) grĂŒndlich vorabtesten.
Sobald wir die effektivste Darreichungsform gefunden haben und einer gewissen Mindestwirkung zufrieden sind, gehen wir in ein breiteres Testfeld mit den Club-Mitgliedern.

Im Moment bzw. eigentlich schon lÀnger kann ich sagen, dass DAA kein Wundermittel ist und so wie es aussieht, viele Nonresponser hat.

DAA hat viel bei uns mehr Nonresponder als Creatin ....dh. von 10 Leuten spĂŒren 3-4 einen possitiven Effekt (etwa wie bei Tribulus Terrestris) .. bei Fenuplast sind es aber zB. 6 von 10 Leuten, die was davon spĂŒren und bei Creatinmonohydrat sind es 8-9 von 10 die positiv reagieren.

Never the less, die Studie ist seriös gemacht und in gewissen FÀllen scheint DAA wirklich signifikant was zu bringen, aber man muss schon mal sehen, ob man zu den "gewissen" FÀllen gehört.

Die Studie ist zwar seriös gemacht, wird aber (wie so oft in der Supplementbranche) schlecht oder absichtlich falsch interpretiert.
Unter den 23 Probanten waren nĂ€mlich auch 3 Nonresponder und die "angehobenen" Testosteronlevel bei den anderen, waren ja in der Tat angehoben gegenĂŒber den Ausgangspunkt, aber bei weitem nicht so hoch, dass man da von Testosteronleveln im oberen natĂŒrlichen Grenzbereich sprechen kann.

Im Übrigen hĂ€tte man auch mal sehen können, ob sich ein Hinweis ergibt, ob was bei den Nonrespondern anders als bei den anderen war (zB. höhere natĂŒrliche Ausgangtestosteronlevel ect).

Und dann beachte man bitte auch, dass Dadavit (das in der Studien als DAA Quellle benutzt wurde) ein Medikament ist, das den Funktionskreis der Spermatogenese ins (NATÜRLICHE) GLEICHGEWICHT .... ich wiederhole : GLEICHGEWICHT bringen soll und das ist was anderes als Testosteron unheimlich hoch treiben soll.
Wer eine Pharmazeutischer Firma eine Studie mit ihrem PrĂ€parat finanziert, spielt der Wirkzweck des Arzneimittels wohl auch eine Rolle bei der Auswahl der Probanten und daher wĂŒrde das Ergebnis der Studien keinrswegs so wie es gemacht wird, generell als "DAA erhöht den Testospiegel" interpretieren.

Ich kann mir die Finger wund schreiben und den Mund fusselig reden, aber offenbar WOLLEN die Leute nicht verstehen, was Supplements sind und lieber daran festhalten, dass Supps Wunder vollbringen können.

Ich sags mal so, wenn genug DAA durch endogene Synthese und zum Teil ja auch in geringeren Mengen durch Nahrungsmittel (fermentierte Lebensmittel meist) im Organismus ist und keine funktionelle AbnormalitÀt vorliegt, dann wird ein DAA Suppement wahrscheinlich nicht so viel bringen, wie bei typischen Dadavit Patienten.

Armin

BeitragVerfasst: Sa Jan 29, 2011 22:04 

BeitrÀge: 202
@ ARmin

Habt ihr DAA an Personen mit wenig Testosteron getestet und wenn ja wie waren die Anstiege poste doch mal paar Facts.

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 10:25 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
wir haben NICHT DAA an Personen mit WENIG sondern an mit normalem den Durchschnitt representieren Testosteronspiegel getestet.

Nochmal....wir machen die Peak Classic Linie fĂŒr durchschnittliche normale Athleten mit mehr oder weniger ĂŒberdurchschnittlichem Trainingsvolumen und mehr oder weniger ĂŒberdurchschnittlicher Form.

Folglich mĂŒssen wir solche Leute auswĂ€hlen, auch wenn es marketingtechnisch besser aussehen wĂŒrde, wenn wir blutige AnfĂ€nger von der Strasse, oder gar gezielt Leute mit niedrigem Testosteronspiegel ect. suchen wĂŒrden.

Armin

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 15:11 

BeitrÀge: 202
Und was fĂŒr Werte hatten die so und wieviel stieg das T an?
Poste doch mal paar Daten dann kann man sich auf einen Schlag vorstellen was DAA jetzt wirklich bringt.

Außerdem gibt es sicher auch viele ambitionierte Sportler die unter wenig T leiden. Sind die jetzt keine Zielgruppe? Diese Auffassung verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es wĂ€re doch klasse, wenn ihr sagen könntet, dass DAA bei Sportlern mit wenig T so und so viel Zuwachs gebracht hat. Ich finde das gehört absolut dazu und sollte auch mal getestet werden. Wenn jemand sowieso schon 800ng/dl hat wieso soll der dann noch DAA nehmen? Wenn aber jemand nur 250ng/dl hat dann wĂ€re es doch interessant ob DAA da was bringt und wenn ja wieviel!

BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 17:29 

@ Turbo-D & Co:

Ihr wolltet doch testen, ob euer DAA wirklich DAA ist und nicht etwa irgendwas anderes...

Was haben eure Tests ergeben?

BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 17:56 

B-Rocka hat geschrieben:
@ Turbo-D & Co:

Ihr wolltet doch testen, ob euer DAA wirklich DAA ist und nicht etwa irgendwas anderes...

tja der gute stroki hat sich wohl mit samt meiner probe in die karibik abgesetzt! jedenfalls ist er seit ner woche untergetaucht!
:devil:

BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 18:12 

turbo-d hat geschrieben:
B-Rocka hat geschrieben:
@ Turbo-D & Co:

tja der gute stroki hat sich wohl mit samt meiner probe in die karibik abgesetzt! jedenfalls ist er seit ner woche untergetaucht!
:devil:

Och nöö... :stupid:

Umso dringender wird der Release des entsprechenden Peak-DAAs :-)
Da braucht man solche Testmethoden nicht...

BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 19:21 

BeitrÀge: 1319
Wahrscheinlich hat er damit nen selbstversuch gemacht und kann seither nicht mehr von der freundin lassen. Was bedeutet dass es funktioniert :-)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  NĂ€chste