Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AsparginsĂ€ure soll Testosteronspiegel stark erhöhen
BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 14:13 

BeitrÀge: 191
ich wĂŒrde auch gerne CT nehmen aber warum ist ein so extrem hoher Vitamin A anteil enthalten das hat mich immer abgeschreckt.. ,

BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 15:28 

BeitrÀge: 2510
Ich sehe da keine zu hohen Vitamin A Anteile und somit auch keine Probleme.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 16:34 

BeitrÀge: 202
mcalex hat geschrieben:
Mehr als Positiv - jeder ( ich auch ) ist schon auf eine zweite Packung ...
Das was am meisten bemerkar wird ( laut aussagen der Jungs ) ist ein EXTREM gesteigertes Libido.

Woher hast du denn das DDA? Ist das eine Testversion von Peak?

BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 17:58 

BeitrÀge: 2574
USA bzw England.

BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 18:35 

BeitrÀge: 1319
Hm, ich hĂ€tte mal eine kleine Randfrage, habe den Text jetzt verfolgt, weiß aber nicht was sich hinter der abkĂŒrzung DDA versteckt... und wie es wirkt, könntet ihr mir (damit ich eure ausfĂŒhrungen verstehe) kurz und knapp erklĂ€ren?

@ rokit:
Was ist denn an einem zu hohen Vitamin A Anteil abschreckend?

BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 18:59 

D Aspartic Acid

Es steigert die endogene Produktion von LH und Testosteron in Hoden.

BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 19:12 

Danke, jetzt könnt ihr weitermachen, weil ich es jetzt auch verstehe ;-)

BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 19:28 

Hier auch ein vielleicht interessanter Beitrag zum Thema AsparginsÀure:

Der neuste natĂŒrliche Testosteron Booster auf dem Markt!

D-Aspartic Acid (DAA, oder D-AsparaginsĂ€ure) ist der neuste natĂŒrliche Testosteron Booster auf dem Markt. DAA ist die D-Form der AminosĂ€ure AsparaginsĂ€ure. Der Körper kann DAA aus der nichtessentiellen AminosĂ€ure L-AsparaginsĂ€ure (die ernĂ€hrungstechnische Form von AsparaginsĂ€ure) herstellen. D-Form AminosĂ€uren wie DAA finden sich in höheren Konzentrationen in spezifischen Gewebetypen des Körpers wieder. Höhere DAA Konzentrationen findet man z.B. in den Hoden, der Hypophyse und im Hypothalamus (D'Aniello & Di Fiore 2000), welche alle an der Hormonproduktion beteiligt sind.

Was bewirkt D-AsparaginsÀure?
Ein großer Unterschied zwischen DAA und anderen natĂŒrlichen Testosteron Boostern besteht in den an Menschen ermittelten wissenschaftlichen Daten, die zeigen, dass dieser Wirkstoff die Testosteronspiegel effizient erhöht. Eine von Topo und Kollegen durchgefĂŒhrte Studie zeigte, dass eine Supplementation mit 3 Gramm DAA bei MĂ€nnern zwischen 27 und 37 Jahren die zirkulierenden Spiegel des Luteinizing Hormons (LH) um 33% und die Testosteronspiegel um 42% erhöhte (Topo & Soricelli 2009). Es sei hervorgehoben, dass die Erhöhung der Testosteronspiegel bei gesunden MĂ€nnern mit einer normalen Testosteronfunktion und nicht bei Ratten oder hypogonadalen MĂ€nnern beobachtet werden konnte! Die Erhöhung der Testosteronspiegel um 42% kann mach nur 12 Tagen der Supplementation zustande und die Testosteronspiegel erreichten drei Tage nach dem Ende der DAA Einnahme wieder ihren Ausgangswert.

Aufgrund ihrer Wirkung an der Hypophyse sollte DAA außerdem die Wachstumshormonspiegel erhöhen, auch wenn bisher noch keine Studie die Auswirkung von DAA auf die Wachstumshormonspiegel untersuchte. Bis jetzt wurden noch keine Studien mit Frauen durchgefĂŒhrt, doch es gibt eine mit weiblichen Eidechsen durchgefĂŒhrte Studie, die zeigte, dass eine DAA Supplementation keine Auswirkung auf die Testosteronspiegel hatte, aber dafĂŒr die Östrogenspiegel erhöhte (Assisi & Botte 2001). Aus diesem Grund scheint es zum augenblicklichen Zeitpunkt so, dass nur MĂ€nner DAA supplementieren sollten. Es bedarf weitere Studien, um die Auswirkungen von DAA auf die Östrogen- und Prolaktinspiegel zu untersuchen, aber zum augenblicklichen Zeitpunkt gibt es keine Berichte von Nebenwirkungen einer DAA Anwendung. DAA ist eine natĂŒrliche AminosĂ€ure, die sich in unserer Nahrung wiederfindet und auch vom Körper selbst hergestellt wird, wodurch sie zu einem hervorragenden Werkzeug zur Erhöhung der gesunden mĂ€nnlichen Testosteronproduktion wird.

Referenzen:

* D'Aniello A, Di Fiore MM, et al. Occurrence of D-aspartic acid and N-methyl-D-aspartic acid in rat neuroendocrine tissues and their role in the modulation of luteinizing hormone and growth hormone release. FASEB J, 2000 Apr;14(5):699-714.
* Topo E, Soricelli A, et al. The role and molecular mechanism of D-aspartic acid in the release and synthesis of LH and testosterone in humans and rats. Reprod Biol Endocrinol, 2009 Oct 27;7:120.
* Assisi L, Botte V, et al. Enhancement of aromatase activity by D-aspartic acid in the ovary of the lizard Podarcis s. sicula. Reproduction, 2001 May;121(5):803-8.

Einnahmeempfehlung
Die DAA Dosierung, die im Rahmen der Studie eine Erhöhung der Testosteronspiegel bewirkte, lag bei 3 Gramm, die morgens eingenommen wurden. Nehmen Sie dieses Produkt mit dem FrĂŒhstĂŒck oder der ersten Mahlzeit des Tages ein.

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 2:34 

BeitrÀge: 202
Was ich mich frage ist wenn DAA sowieso in Nahrung vorkommt könnte man dann nicht auch mit besonders DAA-haltiger Nahrung auch was ausrichten?

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 6:32 

Ich denke mal dass 3 g aus Nahrung sehr schwierig ist zu essen. Meine Vermutung ist, dass nur sehr wenig DDA in Nahrungsmitteln sind. Aber interessante Frage.

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 7:05 

In Nahrung ( Eiweiss ) ist nur der L-Aspartat.

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 9:28 

Genau den habe ich - und zwar die 2-te Version

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 13:06 

Deswegen nimmt mann auch ein bischen mehr :cool: :cool: :cool:

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  NĂ€chste