Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 14:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AsparginsĂ€ure soll Testosteronspiegel stark erhöhen
BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 13:55 

BeitrÀge: 2574
3451 mg.

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 14:33 

BeitrÀge: 917
@mcalex
Bemerkst du einen Vorteil wenn du es nimmst oder macht es sich bemerkbar?

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 17:23 

Ich kann das sagen - meine Kraft ist seit zwei Monate uberproportionel gestiegen.
Der Pump ist auch besser.
ABER - genau zu diesen Zeitpunkt weranderte ich meine Training Supplementierung - also kann's nicht definitiv sagen aber egal hauptsache es gibt vorschritte.

BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2010 21:47 

BeitrÀge: 191
Hofe hat geschrieben:
Hm, ich hĂ€tte mal eine kleine Randfrage, habe den Text jetzt verfolgt, weiß aber nicht was sich hinter der abkĂŒrzung DDA versteckt... und wie es wirkt, könntet ihr mir (damit ich eure ausfĂŒhrungen verstehe) kurz und knapp erklĂ€ren?

@ rokit:
Was ist denn an einem zu hohen Vitamin A Anteil abschreckend?

Matthias@Peak hat geschrieben:
Ich sehe da keine zu hohen Vitamin A Anteile und somit auch keine Probleme.

also da sind ja pro portion 300% des Tagesbedarf , 100 find ich schon genug und wenn ich dazu noch vitaim A/Z ultra supplemtiere komm ich ja auf 400 pro tag ,

https://www.vnr.de/b2c/gesundheit/ernaeh ... esund.html

aber das ansich net gut , bin mal auf mehre studien gestoßen die das speziell gesagt haben , und viele firmen bietet auch nur mulitvitamin tabletten an mit einem reduzierten vitamin a gehalt...

warum sind bei createston alle vitamine so hoch , weil wenn man dazu anabolic fusion nimmt find ich das echt ein wenig viel alles.. :(

aber nagut , weil beim anabolic fusion ist ja auch kein vitamin a enthalten. wollte halt nru den nutzen wissen fĂŒr das createston warum da vitamin a beigesetzt ist...

BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2010 10:31 

BeitrÀge: 1319
Soll ja auch kein Vorwurf gewesen sein. Jetzt hast du das Problem mit dem Vitamin A geschildert und jetzt kann man deinen Gedankengang nachvollziehen.

Bin jetzt auch nicht der Super-NĂ€hrstoff-Experte, habe aber mal gelesen, dass ein Sportler den 3-fachen Bedarf eines "normalen" Menschen hat (=300 % GDA ist gleich 100 % eines Sportlers). Somit deckt CT oder auch CTP den Tagesbedarf an Vitaminen. Wenn du dann noch 1 Ultra A/Z nimmst hast du eigentlich nur 200 % deines Tagesbedarfs gedeckt.

Wenn du natĂŒrlich fleißig APF (mit Vitaminen versetzt) konsumierst und dann CTP ist Ultra A/Z eigentlich nicht mehr erforderlich aber auch nicht schĂ€dlich oder sonst was.

Ich nehme auch 2 Ultra A/Z und CTP nach dem Training. Lebe auch noch ;-)

BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2010 11:09 

BeitrÀge: 2055
Wann mag mir jetzt vielleicht etwas FahrlĂ€ssigkeit oder sonst etwas unterstellen!(Bin auch nicht böse darĂŒber)
Aber ich konsumiere bekanntlich einige Supps von Peak.Unter anderen CT,CTP,TA,APF,Vit A-Z und seit dieser Woche auch Build UP!
Da sind ĂŒberall zusĂ€tzlich die verschiedensten Vitamine enthalten und sicherlich in einer höheren Dosis die empfohlen wird.Habe mir aber noch NIE Gedanken darum gemacht ob ich vielleicht von einem bestimmten Vitamin zuviel bekomme!
Ich achte auch nicht speziell darauf oder rechne sie mir extra aus!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2010 12:12 

Ja, ich supplementiere auch neben APF/CTP und Ultra A/Z noch diverse Supps (Fenuplast usw) welche alle mit Vitaminen versetzt sind. Komm da insgesamt bistimmt auf 500 % (wenn nicht mehr) der empfohlenen Tagesdosis (Vorallem bei B-Vitaminen). Hab zwar schon mal drĂŒber nachgedacht, ob es negativ wirken könnte so hochdosiert (da ich ja auch vitaminreiches Obst wie Äpfel oder anderes wie Eier) tĂ€glich esse. Aber noch habe ich keine Beschwerden bzgl. zu hohen Vitamin/Mineralstoff/Spurenelement gehalt.
Sollte jemand bei so hochdosierter NĂ€hrstoffzufuhr von Vitaminen ect. negative eigenschaften kennen, kann er sie mir auch mitteilen. Bin fĂŒr alle Tips/Ticks und Erfahrungen dankbar.

BeitragVerfasst: Sa Nov 27, 2010 20:32 

BeitrÀge: 202
Was meint ihr denn dazu? Könnte biased sein weil scheinbar ein bestimmtes Produkt beworben werden soll aber die generelle Angst vor Östrogen ist nachvollziehbar. Ich finde wenn man ein DAA Produkt rausbringt sollte man vielleicht direkt einen Ö-Blocker einbauen.

https://ezinearticles.com/?The-Dangers-o ... id=4632468

BeitragVerfasst: So Nov 28, 2010 5:08 

Das sind artikel von eine andere Firma die so getarnt sind das Mann nicht am ersten Blick erkent das es nur eine Werbung fur ihre produkte ist.

BeitragVerfasst: So Nov 28, 2010 18:53 

BeitrÀge: 191
Hofe hat geschrieben:
Soll ja auch kein Vorwurf gewesen sein. Jetzt hast du das Problem mit dem Vitamin A geschildert und jetzt kann man deinen Gedankengang nachvollziehen.

Bin jetzt auch nicht der Super-NĂ€hrstoff-Experte, habe aber mal gelesen, dass ein Sportler den 3-fachen Bedarf eines "normalen" Menschen hat (=300 % GDA ist gleich 100 % eines Sportlers). Somit deckt CT oder auch CTP den Tagesbedarf an Vitaminen. Wenn du dann noch 1 Ultra A/Z nimmst hast du eigentlich nur 200 % deines Tagesbedarfs gedeckt.

Wenn du natĂŒrlich fleißig Anabolic Protein Fusion (mit Vitaminen versetzt) konsumierst und dann CTP ist Ultra A/Z eigentlich nicht mehr erforderlich aber auch nicht schĂ€dlich oder sonst was.

Ich nehme auch 2 Ultra A/Z und CTP nach dem Training. Lebe auch noch ;-)

hab mich auch nicht angegeriffen gefĂŒhlt ^^ , ich glaube auch nicht das man das sofort merkt , außer man hat wirklich eine ĂŒberdosierung , wobei das bei B vitaminen usw glaub ich auch nicht so leicht zu schaffen ist wenn man es nicht zu stark ĂŒberttreibt. Nur kann ich mir auf dauer eine so hohe einnahme halt nicht gesund vorstellen, wĂŒrde mir halt wĂŒnschen das in manchen produkten weniger vitamine beigesetzt wĂ€ren zumindest wenn es um die fettlösichen geht.. mann kann ja immer noch dann entscheiden ob man zusĂ€tzliche welche supplemntiert ( A/Z ultra etc..)..

BeitragVerfasst: So Nov 28, 2010 19:04 

Ja aber ich glaube manche Vitamine sind fĂŒr den Transport (bzgl. optimierung) mit drinnen. Damit ist halt das jeweilige Produkt komplexer. Im Endeffekt, wenn man mit den komplexeren PEAK-Produkten intgelligent supplementiert dann ist die Zusatzsupplementierung mit Ultra A/Z nicht unbedingt erforderlich, da man durch die normale ernĂ€hrung schon sehr viele Mineralien und Vitamine aufnimmt. Man kann sich halt durch die Einnahme von Ultra A/Z zu 100 % sicher sein um zumindest den "Normalbedarf" zu 100 % zu gedeckt zu haben ;-)

BeitragVerfasst: Mo Nov 29, 2010 10:11 

BeitrÀge: 2510
Vorallem bei Àrztlich verschriebenen Doen Testosteron werden auch keine Blocker eingesetzt und ich glaube kaum, dass DDA das Testosteron noch höher treibt.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Nov 29, 2010 13:00 

BeitrÀge: 917
nach welcher einnahmedauer könnte/sollte man eine wirkung erwarten v on solchen aspargin produkten? benutze zur zeit auch so ein produkt um zu sehn was dran ist aber bis jetzt kann ich nicht wirklich ein unterscheid zu vorher feststellen!?!

BeitragVerfasst: Mo Nov 29, 2010 13:04 

BeitrÀge: 2510
Laut der Studie nach 12 Tagen.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  NĂ€chste