Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AsparginsĂ€ure soll Testosteronspiegel stark erhöhen
BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 8:50 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

@ mcalex:

Du (und einige deiner Leute ?) nimmst ja im Moment offensichtlich ein DAA - Calzium Chelat. Hast du vorher auch mal Dadavit (also die reine SĂ€ure nichtgeliert), welches ja in der Studie genommen wurde, probiert.

Bei uns fallen nÀmlich die Tests sehr unterschiedlich aus.
7 von 10 Probanten spĂŒren 3,2 g DAA in 500 ml Wasser (dĂŒnne Emulsion) offenbar besser als 3,8 g DAA - Calcium-Chelat.

Ehe ich daran gehe, vermutliche HintergrĂŒnde (evtl. unterschiedliche Halbwertszeiten im Blut) fĂŒr diese Geschichte zu suchen, frage ich lieber mal noch herum, nicht dass unsere Gruppe Ausrutscher bei den Tests produziert.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 9:23 

BeitrÀge: 2574
Nein, haben wir nicht.
Dadavit ist so viel ich weiss Sodium D-Aspartat.

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 9:42 

BeitrÀge: 11
Nehme jetzt seit einer Woche das daa von myp***** . VerspĂŒre aber noch keine Wirkung.
Habe aber mal nach Frage zur Einnahme. Ich nehme die 3 Gramm morgens auf nĂŒchternen Magen direkt in den Mund und spĂŒle es mit Saft oder Ă€hnlichem runter. Ist diese Anwendung so Ok oder muss es unbedingt in FlĂŒssigkeit vorher aufgelöst werden?

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 9:53 

BeitrÀge: 2008
im magen wird es doch sowie dann in flĂŒssigkeit gelĂ¶ĂŸt bzw in der magensĂ€ure!
ist also jacke wie hose wie du es machst.
ich habe mal MP angeschrieben ob die einen nachweis dafĂŒr haben auch wirklich die D- form zu verkaufen und nich l-asparaginsĂ€ure.
ich glaube als laie hat man keine möglichkeit das irgendwie zu prĂŒfen.

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 10:00 

BeitrÀge: 11
Das hab ich mir auch so gedacht. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.
Die D Form steht zumindest auf der Verpackung.
Freu mich aber schon auf das Produkt von Peak. Da weiß ich wenigstens, was drin ist :-)

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 10:01 

Leider nicht.
Und als DAA boom in USA ausbrach wurde DAA Bulk Pulver aus China als einfaches L-Aspartat identifiziert.

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 11:35 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

mcalex, da können aber nur Amateure am Werk gewesen sein und ich weiß nicht mal, ob die Chinesen die Bösen waren, oder ob da nur ein Ami das schnelle GeschĂ€ft machen wollte und es jetzt auf die Chinesen abschiebt.

Wenn man Rohstoff aus einem Drittland bekommt und der Lieferant nicht eine bekannter Konzern ist, dann ist der Rohstoff ein sog. "kristischer Punkt" und gehört gemÀss HACCP durch eine Analyse "eingangskontrolliert" .

Wer das nicht macht, ist fĂŒr mich ein Amateur und darf sich nicht wundern, wenn er Scheisse fĂŒr sein Geld verkauft bekommt.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 11:42 

BeitrÀge: 2510
Ja, also ich habe das von Anfang an so interpretiert, also kauft der Amerikaner in China billig l-asparaginsÀure und verkauft es als teure d-asparaginsÀure.
Ich glaube das mit China war dabei erwĂ€hnt ohne großen Sinn, denn du kannst ja in China billige l-sparaginsĂ€ure aber auch teure d-asparaginsĂ€ure kaufen.Heisst China hat damit so oder so nichts am Hut.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 12:04 

Ich denke es ware auch ein solches Scebnario moglich :

Viele "Bulk Powder" Verkaufer vollten so schnell wie moglich auf den DAA Zug springen und haben den COA den sie bekommen haben einfach als sicher genommen und nicht selbst kontroliert.
Und die kleineren Firmen haben dann den Bulk Verkaufern geglaubt das es echtes DAA ist.

Ich weiss von manchen Sachen die sich nachhinein als "Falschung" dargestelt haben - die Firmen haben einfach den COA geglaut und nicht die ware selbst kontroliert ( zbsp. 99% Divanil ( aber echt viel weniger ), 20% Turkesterone den auch Gaspari benutzte und der sich als 2% oder weniger rausgestellt hat , 95 % Ecdysterone ( sollte HPLC getestet sein wurde aber nicht ) , dann diese viele "falsche Designer Steriode" aus China ( sollte eine Substanz sein, war aber ganz was anderes ) und noch viele solche Sachen ...)

Fazit : Gott sei dank kontroliert PEAK ( so wie es sein muss ) die Ware am eingang :cool: :cool: :cool:

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 15:45 

BeitrÀge: 191
oh man und ich hab mir jetzt ein L- Aspartic Acid bestellt leider in english links darf ich ja nicht posten , aber das ist ja dann das falsche... mist bringt das denn trotzdem etwas , in jrgendeinem bereich oder kann ich das jetzt auch in die tonne werfen^^

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 20:12 

BeitrÀge: 254
Wenn sich das DAA bei Peak noch in der Testphase befindet, dann können wir ja wohl leider nicht so schnell damit rechnen, oder?

Ist ja irgendwie auch nicht das Wahre, DAA von anderen Herstellern zu kaufen, wenn man hier so liest, dass da sonstwas drin sein könnte und außerdem nicht mal klar ist, welches DAA (Normal? Calcium-Chelat? Sodium?) das wirkungsvollste ist... :-(

Hört sich nĂ€mlich alles sehr gut an mit dem DAA aber ich möchte natĂŒrlich auch bei diesem Supp Peak-QualitĂ€t haben...

Kann man denn jetzt ungefÀhr sagen, wann es kommt (Januar wird es ja wohl nicht mehr werden, oder?)?

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 20:25 

BeitrÀge: 2008
genau deswegen wĂŒrde ich gerne mittesten, das DAA von my++++ ist mir nicht soo geheuer!

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 20:30 

BeitrÀge: 917
turbo-d hat geschrieben:
genau deswegen wĂŒrde ich gerne mittesten, das DAA von my++++ ist mir nicht soo geheuer!

um nicht zusagen scheizze :D habs auch

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 20:33 

BeitrÀge: 254
turbo-d hat geschrieben:

Eben...solche Supps von Firmen, von denen ich noch nie etwas gehört habe, kommen mir irgendwie "schmuddelig" vor... :-/

Und sie sind es vielleicht auch! ;-)

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 20:42 

BeitrÀge: 917
B-Rocka hat geschrieben:
turbo-d hat geschrieben:

Eben...solche Supps von Firmen, von denen ich noch nie etwas gehört habe, kommen mir irgendwie "schmuddelig" vor... :-/

Und sie sind es vielleicht auch! ;-)

ist halt das einzigste daa produkt das vom preis her ok ist ist.
andere hersteller wollen fĂŒr paar gramm 50 taler, aber wie gesagt man merkt auch nichts davon :D

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 16   [ 235 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  NĂ€chste