Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 5:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AST 4 Diol 19 NorDione und Creatin von AST
BeitragVerfasst: Di Aug 01, 2000 5:37 

Hallo,
Ich habe mir bei AST folgende Artikel bestellt:
550 gramm Micronized Creatine
1 Dose 4 Diol 250(60 Capsules)
1 Dose 19 NorDione250(60 Capsules)

Ich weiss dass ich die KeatinKur mit Vanadyl Sulfate kombinieren kann.
Ich weiss auch dass ich die Pros während der Creatin Kur einnehmen kann.
Die Einnahme von Creatin ist nichts neues f√ľr mich.
Aber wie sieht es mit den Pros aus? Ich habe nur je 60 Tabs....
F√ľr eine 6 w√∂chige Kur reicht es nicht aus.
Ich w√ľrde mir folgendes vorstellen.
Jeden Tag 2 (4 Diol) und 2 (19 NorDione). Eines nach dem erwachen und das zweite 1 Sunde vor dem Training. Bei dieser Dosierung reicht es ein bisschen mehr als 4 Wochen. Ist dies in Ordnung oder w√ľrdet Ihr es anders einnehmen?

Vielen Dank f√ľr Eure Antworten.........

BeitragVerfasst: Di Aug 01, 2000 23:22 

die einnahme w√ľrde ich so gestallten, dass du die tabs sch√∂n verteilt √ľber den tag, in gleichen zeitabst√§nden einnimmst...

sagen wir, wenn du 8h pro nacht schl√§fst w√ľrde ich alle 4h eine tablette nehmen - abwechselnd diol / nordion.

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Mi Aug 02, 2000 5:34 

Warum wartest du erst mal mit den nächstne PH Kur. Etwa wegen Nebenwirkungen oder warum. Ich hatte schon mal zuvor einen Andro 3 Stack ausprobiert. Somit wäre dies meine zweite PH Kur. Wird es etwas bringen wenn ich pro Tag nur 1 4 Diol und 1 19 NorDione kurz vor dem workout einwerfe. Wie sieht es mit Saw Palmetto aus. Soll ich dies erst nehmen wenn Nebenwirkungen auftreten?

Vielen Dank f√ľrs Antworten

BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2000 8:33 

Hallo Jagger,

wenn du "nur" vor dem Training die Prohormone nimmst, wirst du dadurch ein besseres Gef√ľhl (leicht gesteigerte Aggressivit√§t)im Training erfahren. Dadurch wirst du ein besseres Training absolvieren k√∂nnen, woraus dann wieder besserer Muskelwachstum resultiert. Einen √§hnlichen Effekt kann man aber auch mit Ephedrin erreichen. Prohormone nur als Trainingsbooster zu verwenden finde ich nicht ideal. Bessere erfolge erzielt man mit regelm√§ssiger Einnahme. 4-Diol alle 4-6Stunden und die Nor Versionen alle 6-8Stunden.

SawPalmetto benötigst du i.d.R. nicht. Bei 4-Diol sowieso nicht, da dieses nicht in DHT konvertiert werden kann.

Gruss magic

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]