Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AST PH's Wieviel wann usw.
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 10:54 

BeitrÀge: 1
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe je eine Dose 4 Diol und 19 Nor Dione von AST. Im Moment bin ich an der 2ten Woche, doch ich stelle absolut keine postive/negative Festellungen fest. Ich nehme am Morgen eine 4 Diol. 1 Stunde danach eine 19 Nor Dione, und am Nachmittag vor dem Training nochmals eine 4 Diol und nach dem Training eine 19 Nor Dione. Die dosis einer Tablette ist 250mg.
Was mache ich falsch?? Muss ich die Dosis erhöhen??? Bitte gebt mir einen guten Vorschlag

BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 13:12 

BeitrÀge: 325
Kannst du kurz ein paar Angaben zu deiner Person machen... Alter, Grösse, Gewicht, Trainingserfahrung?

Wie ernÀhrst du dich (Anzahl Mahlzeiten, Kalorien, EW/KH/F)?

Training?

[Diese Nachricht wurde von crash_overrun am 01-11-2000 editiert.]

BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 13:36 

BeitrÀge: 1
20 Jahre; 180 cm; 66 Kilo
Ich esse 3 Mal pro Tag!
ICh traniere seit 1 einhalb jahren!
Splitprogramm. 3 bis 4 Mal die Woche

[Diese Nachricht wurde von starter am 01-11-2000 editiert.]

BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 16:19 

BeitrÀge: 6
mehr essen. phs brauchen ordentlich eiweis&khs. mal ganz davon abgesehen dass du erstmal ohne phs ein paar kilos aufbauen solltest;
Verdoppel mal die dosis. ich nehm z.zt. morgens und nachmittags je 2 tabs und das geht richtig gut.

BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2000 16:55 

BeitrÀge: 325
Ehrlich gesagt wĂŒrde ich das mit den PHs mal weglassen. Zumal mit 20 deine Testo-Produktion schön auf Hochtouren lĂ€uft.

Zur ErnÀhrung... viel zu wenig. Da kannst du auch Stoff spritzen und du wÀchst keinen cm. Die GRUNDLAGE muss stimmen, nicht die Supplements - die kommen erst DANACH.

Mind. 6 Mahlzeiten am Tag (ALLE 2 Stunden!) - und bei deinem Gewicht ca. 200g Eiweiss/Tag (30-35g Eiweiss pro Mahlzeit). Daneben viele komplexe KH, MUFs (Leinöl) und 3-5l Wasser/Tag.

Training kurz und intensiv gestalten. Max. 1 Stunde um Sudio - 3-4 Mal die Woche ist OK.
Ca. 6 SĂ€tze Bizeps/Tizeps, ca. 9 SĂ€tze Brust/RĂŒcken/Schultern, ca. 12 SĂ€tze Beine.
Waden und Bauch kannst variieren - ich selber mache dafĂŒr nur je 3 SĂ€tze/Woche.

Auch auf genĂŒgend Erholung achten - 8 Stunden Schlaf pro Nacht mĂŒssen sein.

Das sind mal die Grundregeln... die BASIS muss stimmen, sonst kannst du dich randvoll mit allem vollstopfen - du wirst nie einen cm zunehmen.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]