Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Astaxanthin
BeitragVerfasst: So Feb 06, 2011 16:22 

Möglicherweise eine neue wirkungsvolle Substanz?

https://vincedelmontefitness.getprograde ... ert_id=VNL

Betreff des Beitrags: Re: Astaxanthin
BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 15:15 

Ich nehme schon seit l√§ngerer Zeit Astaxanthin....und auch Resvertraol. Wobei ich wegen einer Astaxanthin Pause...schon gemerkt habe..das Astaxanthin schon im Ausdauer/Kraft bereich etwas bringen muss. Da ich kein "richtiger" BBler bin, kann ich da was Kraftzuwachs angeht...(noch) nicht viel sagen. Beim Radfahren letzten Sommer hatte ich schon das Gef√ľhl...das meine Beine wie eine "Maschiene" funktionieren(mit 4 St√ľck Asta pro Tag..von "..Log..")...also das ich so richtig "Gummi geben" konnte...ohne grosse M√ľhe...und das auch optisch auf meinem Geschwindigkeitsmesser nachvollziehen konnte.
Ob es jetzt ganz alleine an dem Asta liegt..oder zus√§tzlich die Extrakte (die bei dem von....Log.." den ganzen effekt etwas verst√§rken...ist nicht so einfach zusagen. Ich hatte auch einmal reines Asta von einer anderen Firma mit 4 mg pro Kapsel eine Zeit lang genommen..letzten Herbst...aber den Effekt konnte ich da wegen der Winterzeit und viel Arbeit nicht so richtig bei mir austesten. Gut gef√ľhlt hatte mich trotz der harten Zeit. Was sicher auch am Resvertraol lag...auf das ich da auch nicht verzichten wollte...aber es hatte mich interessiert...was bei 12 mg. Asta am Tag passiert.

Vielleicht werde ich im Sommer nochmal eine extra Kur machen...wo ich statt 4 mal den 1.33 mg pro Kapsel von "..Log.." eben wieder 3 mal 4 mg reines Asta von einer anderen Firma nehme...aber ohne die anderen Extrakte..die beim Asta von "..Log.." noch dabei sind. Werde diesmal auch versuchen einen anderen Anbieter zubekommen. Den Anbieter , den ich damals im Herbst wollte...war anscheinend Europaweit Ausverkauft..es war in keiner Onlineapotheke mehr zu bekommen..mit unbestimmter Lieferzeit...und da musste ich dann mich bei Ebay umgucken.
W√ľrde mich freuen , wenn andere noch ihre Erfahrungen mit Asta schreiben w√ľrden.

Bis dahin..einen schönen Tag...

und viele gr√ľsse von

Andreas

Betreff des Beitrags: Re: Astaxanthin
BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 19:34 

Ich habe letztes Jahr Astaxanthin in der Di√§t getestet.Da ich da viel Cardio gemacht habe war es f√ľr mich interessant.Nach 2 Wochen etwa konnte ich doch eine bessere Ausdauer feststellen.K√∂nnte auch der normale Fortschritt gewesen sein.Keine Ahnung.
Nach dem Absetzen hat sich die Ausdauer nicht verschlechtert.
F√ľr mich als Kraftsportler/BB ist es eigentlich uninteressant.F√ľr L√§ufer zb k√∂nnte es schon eher interessant sein.Gibt ja auch Studien dar√ľber.
Vistamin läuft Marathon!
Womöglich hat er eine bessere Meinung davon!

Armin Kunz....Never forget!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]