Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufbau
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2000 18:39 

Hallo zusammen,

ich trainiere jetzt seit 3-4 Jahren regelm√§√üig 3-4 x die Woche und w√ľrde das Training gern sinnvoll bzgl. Nahrungserg√§nzung unterst√ľtzen.
Wichtig ist mir dabei, da ich ein sehr schlanker Typ bin und √ľberhaupt nicht zum Fettansatz neige (1,79, 65 kg, ca. 9% K√∂rperfett - mehr als st√§ndig essen kann man ja nicht...), da√ü ich besonders in Bezug auf Muskelmasse sichtbar zulegen m√∂chte.

Wer kann mir da weiterhelfen, auch in Bezug auf hier angebotene Produkte?

Karsten

[Diese Nachricht wurde von Karsten am 03-12-2000 editiert.]

BeitragVerfasst: So Dez 03, 2000 19:51 

bei deinen massen kann ich schon mal sicher behaupten , dass du VIEL zu wenig nahrung zu dir nimmst.(gesundheit nat√ľrlich immer vorrausgesetzt)

auchwenn es schwerfällt, versuche mehr und öfter zu essen, mindestens alle 3, besser alle 2 stunden.

optimalerweise f√ľhrst du √ľber deine t√§glichen kalorien buch um herauszufinden ab wievieln kalorien du gewicht zulegst.

an nahrungserg√§nzungen w√ľrde ich indeinem fall erstmal nur nen weightgainer empfehlen, um auf einfache weise mehr kalorien aufzunehmen.