Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:56
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufbau und Defination.
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2000 17:13 

Hi, Leute

Ich bin in der Scene recht neu.
Meine Ziele sind Körpergewicht etwas aufzubauen (momentan ca 68Kg bei 172cm) auf ca 75kg.
Mein Hauptziel ist aber die Deffination (traniere nur Oberk√∂rper, da ich die Beine f√ľr Ausdauer brauche). Habe im Moment ca 15-16% Fett und m√∂chte bis ende Nov auf ca 13-14% sein und dies Halten.
Ich Traniere 3x / Woche.

Frage: Was mus ich umstellen und vor allem gibt es "Mittel" um diese Ziele auch zu realiseiren (Mittel die den Körper nicht schaden z.B. irgentetwas zum spritzen oder so)
Ich nehme etwas Amino (Eiweiß). Kann ich die mit irgendetwas Kompinieren? Welche Produjte könnt ihr so empfelen?

cu Fr@nky

BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2000 18:45 

Hey hey vorsicht Fr@nky,

Die 7kg (mit 13-14%KF)wirst Du auch locker ohne "Stoff" aufbauen.
Wenn Du erst neu dabei bist, dann solltest Du auf deine Ernährung achten.

deine kcal sollten in der Aufbauphase 44 mal dein Körpergewicht betragen + 500kcal je nach dem wie sehr Du zum Fettansatz neigst.

Bis ende NOV. auf 75 mit 13-14% KF zu kommen ist ziemlich knapp ohne "Stoff".

Naja ehe Du zu Stoff greifst probier PH¬īs(Prohormone).
Damit wirst Du Muskeln aufbauen(trotz den 3500-4000kcal) und dein KF behalten oder sogar noch reduzieren.
Wie Du PH¬īs anwendest usw. findest Du im Archiv des Forums.

Ach ja auf deine 2-3g Protein pro Tag solltest Du achten.

PH¬īs bekommst Du bei www.bms-international.net
bestell dir aber vorher das kostenlose BMS-Heft √ľber Prohormone, da kannst Du dir so "kosteng√ľnstige" -Kuren bekommen.

Durchst√∂ber mal das Forum und √ľberleg dir mal ob das bis November n√∂tig ist. Ich w√ľrd mich mal gut dar√ľber informieren. Besser ist ohne!!!
MFG Sidewinder

BeitragVerfasst: Sa Okt 21, 2000 15:17 

@ sidewinder

hallo, also immer langsam mit die pferde.

wenn ich franky richtig verstanden habe, ist er ein bb-neuling und da willst du ihm gleich ph¬īs empfehlen? das halte ich f√ľr ein bisschen vorschnell.

gut, masse und fettabbau kann man wohl mit ph¬īs erreichen, aber ich denke wenn man sein nat√ľrlich vorgegebenes potential noch nicht voll ausgesch√∂pft hat, sollte man davon die finger lassen und dies erstmal ausreizen.

also erstmal rauf mir den kilos und annschliessend auf zwiemaliges ganzk√∂rper-training pro woche runter und parallel viel cardio-training (am besten direkt nach dem aufstehen auf n√ľchternen magen)! dann klapp¬īs auch mit dem nachb...√§h.. fettabbau.

gruss, in sports,

doko

BeitragVerfasst: Sa Okt 21, 2000 18:28 

3 mal die Woche nur Oberkörpertraining?

Denke Du bist schon √ľbertrainiert bevor Du √ľberhaupt richtig losgelegt hast,au√üerdem l√§√üt Du Dir ohne Beintraining einen giga Wachstumsreiz entgehen!

PH's und andere Zauber stehen die nächsten Monate hoffentlich nicht mal zur Debatte!!!

Lerne Deinen K√∂rper kennen und versuche Deine nat√ľrlichen F√§higkeiten auszureizen!

pietschi

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]