Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgebl√§hter Bauch
BeitragVerfasst: Mi Okt 11, 2000 18:17 

Hallo,
kann die Einnahme von Creatin in Verbindung mit einer PH-Kur (4 x 150mg, alle Varianten) zu einem aufgebl√§hten Bauch f√ľhren? Magendr√ľcken und Bl√§hungen habe ich sowieso schon seit Wochen...
Au√üerdem w√ľrde ich gern wissen: Kann es bei einem Saunabesuch dazu kommen, da√ü das in der Muskulatur durch Creatin gespeicherte Wasser √ľber die Haut ausgeschwitzt wird? Das unter der Haut befindliche Wasser wird ja durch Sauna vermindert.

BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2000 12:06 

wenn du Durchfall hast bei der Kreatineinnahme dann hast du gkeich nach der Einnahme nicht gen√ľgend Wasser getrunken. Wenn man beim der Kreatineinnahme genug Wasser trinkt bekommt man auch keinen Durchfall!

BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2000 21:34 

Die Sache sieht leider etwas anders aus.
Durchfall habe ich n√§mlich keinen, es ist vielmehr so, da√ü mein Bauch total dick und auch ziemlich verh√§rtet ist. Umfang + 5 cm in nur 2 Tagen. Fl√ľssigkeit nehme ich m.M. nach genug zu mir ( ca. 4-4,5 Liter/Tag).

BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2000 23:28 

tag,

(1)
es kann auf jedenfall kommen, dass bei der kreatineinnahme sachen wie durchfall oder blähungen vorkommen (hatte ich und viele meiner bekannten auch).

ich denke, dass dein bl√§hbauch auf diese turbulenzen in der darmgegend zur√ľckzuf√ľhren ist.

(2)
ja, sicher verlierst du auch wasser, dass durch kreatin gespeichert war... wenn du schwitzt (egal wieso) verlierst du wasser und elektrolyte in form von schweiss.

das ist aber auf keinen fall schlecht, da man es so, wie beim auto als "ölwechsel" sehen könnte.
die ganzen gift/abfallstoffe sammeln sich ja mit der zeit in k√∂rper und wandern normalerweise durch die nieren und dann als pipi aus raus. jetzt aber gehen sie den k√ľrzeren weg √ľber die hautporen, auch nicht schlecht.

auf jeden fall aber, w√ľrde ich nach dem saunabesuch 1l mineralwasser auf ex kippen um die wasser/elektolyt-verluste auszugleichen.

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Sa Okt 14, 2000 2:55 

ja ich weiss genau was du meinst, da selbe hatte ich auch (harter bauch, mörderpupse).

ich habe kein mittel dagegen gefunden, ist irgendwann von selber verschwunden.

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Sa Okt 14, 2000 17:27 

@mcmoe

HAHAHAHA DA HAST DU DANN AN DIE DECKE GEKACKT UND BEIM FICKEN DEINER FREUNDIN EINE BUTANGASVERGIFTUNG GEHOLT, WAS ??!?!?

HAHA DU BIST SO SELTEN DUMM, DAß DU SCHON WIEDER GEIL BIST.....

BeitragVerfasst: Mo Okt 16, 2000 23:42 

hab ich da irgendwo ein grunzen gehört?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]