Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 17:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufladephase und Dosierung von Createston
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 9:53 

Muss man bei der Einnahme von Createston auf Koffein oder Tein oder sonst irgendwelche Sachen verzichten? Wie sieht es denn mit einer Aufladephase aus, wenn man es noch nie genommen hat oder nimmt man täglich von Beginn an dieselbe Dosis (wieviel)? Gruß Maddes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 10:02 

https://www.peak.ag/catalog/product_info ... cts_id=123

und Etikett anklicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 10:49 

Sc√∂n w√§re, wenn mal jemand mit eigenen Erfahrungen kurz etwas dazu schreiben w√ľrde, auf dem Etikett sind z.B. keine Angaben √ľber Kaffee- oder Teeeinahme...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 11:24 

Hallo Maddes,

schau mal auf die 4. Seite des Forums, da sind alle möglichen Fragen zu Createston behandelt.

Gr√ľ√üe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 16:07 

Hi, maddes.
Zur allgemeinen Wirkungsweise von Createston ist wirklich schon alles gesagt, deshalb schau Dir mal die Beiträge hier im Forum an.
Meine pers√∂nlichen Erfahrungen sind durchaus positiv, sodass mein K√∂rper nach dem Training geradezu nach Createston schreit. F√ľr mich ist es ein pers√∂nliches Highlight, nach einem ersch√∂pfenden Training meinen Shaker anzusetzen und geradezu zu versp√ľren, wie die Wirkstoffe alles wieder ins rechte Lot bringen. Ein tiefer Akt der Befriedigung. Dies ist jetzt kein Witz. Ich empfinde wirklich so.
Woran ich mich wohl nie gew√∂hnen werde, ist die morgendliche Dosis direkt nach dem Aufstehen runter zu bekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mehr als die doppelte Menge Wasser zu mir nehme wie empfohlen. Ich nehme zwei Shaker zu je 50 Gramm Createston und f√ľlle sie bis an den Rand mit Wasser. Das auf n√ľchternen Magen runterzubringen, ist nicht gerade einfach. Sind schlie√ülich 1,5 Liter Fl√ľssigkeit.
Zu Deiner Frage, ob Koffein oder Tein f√ľr die Wirkung von Creatin unvorteilhaft sind, kann ich nur meine pers√∂nlichen Erfahrungen einbringen.
Meine erste Creatin-Kur machte ich 1996 und habe dabei Kaffee wegen Dauer-Nachtdienst in normaler Menge getrunken. Hat trotzdem wunderbar angeschlagen. Mittlerweile habe ich meine x-te Creatinkur, mal mit Kaffee, mal ohne Kaffee hinter mir und konnte keine signifikanten Unterschiede erkennen. Allerdings reagiere ich sehr gut auf Creatin, was leider nicht Jedem zuteil wird. Probiere es bei Dir mal aus und Du wirst sehen, ob Creatin a) √ľberhaupt bei Dir wirkt und b) Kaffee oder Tee einen negativen Effekt aufweisen.
Da ich meinen Kaffeekonsum sowieso sehr stark eingeschr√§nkt habe und ich diese Tasse (0,2 l.) in einem zeitlichen Abstand von ca. sechs Stunden zur Einnahme Createston zu mir nehme, stellt sich f√ľr mich die Frage heute sowieso nicht mehr.
Gruß. Joe

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]