Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufnahme von Speed Serum/Plutonium
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 11:23 

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit etwas beobachtet und wollte nun eure Meinung hören, ob an der Sache was dran ist oder ob ichs mir nur einbilde.

Ich nehme vor dem Training entweder Plutonium oder Speed Serum bzw. auch mal beides zusammen. An Tagen mit sch√∂nem Wetter fahre ich dann mit dem Fahrrad zum Training und an Tagen an denen man keinen Hund vor die T√ľr jagen w√ľrde fahr ich mit dem Auto. Ich brauche ca. 10 Minuten von meinem Haus bis ich vor dem ersten Satz am Eisen stehe.

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich ca. 20 Minuten nach der Einnahme von Plutonium/SS aufs Fahrrad steige und losradle kommt mir die Wirkung geringer vor als wenn ich mit dem Auto dem Auto fahre.

Stellt sich der Körper bei einer so geringen Belastung wie Fahrrad fahren schon direkt auf "Sport um" und stoppt die Verwertung des Mageninhaltes? Wie ist die Wirkweise von Plutonium/SS?
Wird da wirklich etwas verdaut oder wird es √ľber Schleimh√§ute aufgenommen?
Bilde ich mir den Unterschied nur ein oder besteht wirklich ein Zusammenhang?

Hoffe die Fragen sind nicht zu Sinnlos und ihr habt eine Meinung dazu :)

MfG

Klabu

Betreff des Beitrags: Re: Aufnahme von Speed Serum/Plutonium
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 18:43 
Ich kann nur von Koffein sprechen: Wenn ich nach der Einnahme von Koffein aufs Rad steige, f√§llt mir das fahren zwar etwas leichter und die Ausdauer ist leicht verbessert, der "Boost" im Sinne von Aufgekratzheit ist aber nicht so stark vorhanden. Vermutlich weil man die stimulierende Wirkung gleich in Energie umsetzt bzw. man durch die Aktivit√§t abgeleenkt wird?! Deshalb k√∂nnte es auch sein, dass dich die Wirkung im Auto st√§rker "trifft" bzw. das du sie deutlicher sp√ľrst. Das vermute ich jedenfalls eher als Grund als eine schlechtere Resorption. Mir pers√∂nlich ist es aber sogar lieber einen nicht zu starken Stimulanz-Effekt zu haben...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]