Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 22:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auslaufprodukte aus der Ultra-Line
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2004 15:48 

BeitrÀge: 219
Hi Armin!

Ihr nehmt ja etliche Sachen aus dem Programm! Gibt es fĂŒr einige davon Nachfolgeprodukte?

Wenn nein: Könntet Ihr dann vielleicht - wie bei der Peak-Line - den Lagerbestand mitangeben? Dann könnte ich mich an den Bestandszahlen orientieren, mit welchen Produkten ich mich als erstes nochmal eindecke, bevor sie fĂŒr alle Zeiten "in den ewigen JagdgrĂŒnden" verschwinden.

Ich muss zugeben, dass ich einige Sachen selbst noch nicht verwendet habe, obwohl mich das Produkt absolut ĂŒberzeugt (z.B. Euer Vita C mit Peptid NA 6). Das liegt natĂŒrlich daran, dass man bei einem begrenzten Budget seine PrioritĂ€ten setzen muss. Trotzdem schade!

Gruß,

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2004 17:04 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
wir werden in KĂŒrze die Preisliste mit den zukĂŒnftigen Produkten (einigen Upgrades) in Umlauf bringen und im Internet-Shop die auslaufenden Produkte kennzeichnen.

Eine Vielzahl der Produkte wird es in der Tat nicht mehr geben, da sie durch Createston als All in One Formel, aber auch durch preissenkungen der momentan noch etwas teureren professional Varianten nicht mehr notwendig sind.
Amino Anabol professional wird zB. noch D-Pinitol bekommen und von 34,90 auf 29,90 gesetzt, dann ist das normale AA fĂŒr 24,90 nicht mehr sinnvoll.

Ähnlich wird es mit den Proteinen, wenn wir mit der Whey-Soja-Matrix beginnen wird sich einiges Ă€ndern.
HT Professional wird es nicht mehr als 12-13 Komponenten sondern nur noch mit 7 Komponenten geben, da die Peptide durch einen höheren Anteil an ionengetauschtem Whey Protein Isolat (das durch gezielte Denaturierung genauso schnell wie die jetzt eingesetzten mittelkettigen peptide ist) ersetzt. Diese Whey Isolat kann man in höherem Anteil als die bitteren Peptide einsetzten ohne den Geschmack zu verschlechtern, daher wird die Menge der schnell verfĂŒgbaren AminosĂ€uren erhöht, was je ein entscheidender Vorteil ist.

Aber in spÀtestens 2 Wochen werden die neuen Liste und das Internet fertig sein und dann wirds im Dezember den neuen Katalog geben.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2004 19:27 

BeitrÀge: 46
Will ja wohl hoffen das das NA6 im Programm bleibt, Armin! :twisted:

Sonst wirste von uns auseinander genommen! :wink:

Wer noch *zustimm* ?????? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2004 22:07 

BeitrÀge: 579
Auf jeden!
Was wÀre schon ein Morgen ohne ne Portion NA6???
Da merkt man wenigstens, daß man noch lebt :wink:
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2004 22:07 

BeitrÀge: 579
Auf jeden!
Was wÀre schon ein Morgen ohne ne Portion NA6???
Da merkt man wenigstens, daß man noch lebt :wink:
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 09, 2004 16:21 

Hallo,
wird wohl nicht drin bleiben, der Rohstoffhersteller hat (nachdem er gesehen hat, dass das Produkt bei uns einigermassen lÀuft) den Preis verdreifacht.

Solche GeschĂ€ftspraktiken sind nicht akzeptabel und der gute Mann ist fĂŒr mich geschĂ€ftlich gestorben.

Wir suchen aber nach einer Alternative, evtl. machen wir die Pepitde im nĂ€chsten Jahr selbst, allerdings mĂŒssen wir noch eine gĂŒnstige Möglichkeit finden, das flĂŒĂŸige Edukt gĂŒnstig zu trocknen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2004 13:52 

OK, dann nehmen wir den Rohstoffhersteller auseinander :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2004 14:38 

BeitrÀge: 68
... komischer verein dieser lieferant - er verdreifacht den preis weil das produkt bei euch so gut geht und findet dann die alternative, dass ihr das produkt aus dem programm nehmt besser ???? vielleicht sollte man doch keine produktlinien auf einen lieferanten stĂŒtzen, einige scheinen ja nicht besonders viel zu merken ;-).

sales und marketingexperten hÀufen sich nicht gerade in der scene wie's scheint ;-)

jedenfalls schade um's na6!!!!

grĂŒĂŸe,

nostru

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2004 20:23 

BeitrÀge: 512
Watt???

NA6 geht aus dem Programm? Das könnt ihr doch net bringen. Der Kolesche Lieferant kriegt mal eine vorn Lats!!
Da muss ich mir wohl noch ein paar PackÂŽs beiseite schaffen..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2004 3:22 

Hallo,

ja, manche Leute haben halt eine AbzockmentalitĂ€t und verstehen nicht, dass Geldverdienen ĂŒber Leistung und nicht ĂŒber Ausbeutung geht.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 17, 2004 20:43 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
wird wohl nicht drin bleiben, der Rohstoffhersteller hat (nachdem er gesehen hat, dass das Produkt bei uns einigermassen lÀuft) den Preis verdreifacht.

Solche GeschĂ€ftspraktiken sind nicht akzeptabel und der gute Mann ist fĂŒr mich geschĂ€ftlich gestorben.

Wir suchen aber nach einer Alternative, evtl. machen wir die Pepitde im nĂ€chsten Jahr selbst, allerdings mĂŒssen wir noch eine gĂŒnstige Möglichkeit finden, das flĂŒĂŸige Edukt gĂŒnstig zu trocknen.

Armin

Aus dem Programm Nehmen ist aber keine Lösung Armin!

Rede einfach mit dem Rohstoffhersteller und sucht gemeinsam nach einer Lösung! Das er bei euch ne ausnahme macht wenn Ihr viel da kauft oder mengenrabatt oder so!

Oder ganz krass, drohe im an nichts mehr zu kaufen wenn er nicht mit dem preis runter geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2004 3:10 

Hallo,
wir haben eine Alternative zu NA6 gefunden.

Eine Mischung aus cross-flow-filtrated und ionexchanced Whey Protein mit Beta Ecdysteron.

NA6 ist etwa nach 15-20 Minuten im Blut aber das ist das ionexchanged Whey auch (wir nehmen einen "Schnitt" der ganz unten an den SĂ€ulen liegt, also Ă€ußerst niedermolekular ist).

So erreĂ­chen wir die schnelle Resorbtion wie bei NA6 und die Nitrogenassimilation in Verbindung mit Beta-Ecdysteron.
Sogar noch weitere Vorteile sind gegeben:
90-92 % AminosÀureanteil (NA 6 hatte "nur" 80%)
Geschmacksneutral (nicht mehr bitter)
Bioaktive Peptide durch das CFF-Whey
Hoher Gehalt an Vitamin A und D (durch CFF-Whey)

Das ionexchanged Whey können wir in der erforderlichen QualitĂ€t nur in den USA (nur eine Firma macht den notwendigen tiefen Schnitt auf der SĂ€ule des Ionentauschers -ĂŒblicherweise wird aus KostengrĂŒnden eine weitaus grĂ¶ĂŸerer Schnitt gemacht) bekommen. Im Moment klĂ€ren wir noch die Zolltarif Nummer, damit wir nicht zu viel Abschöpfungszoll (bis zu 50% des Rohstoffpreises in den USA) auf das Protein zahlen mĂŒssen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2004 13:37 

BeitrÀge: 750
Hallo Armin,
da bist Du erst jetzt draufgekommen?
Nach den langen Warten auf eine Lösung von Dir nach der GeschmacksverÀnderung sogar noch eine Produkt Verbesserung. :lol:
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2004 16:35 

Armin, mich wĂŒrd mal interressieren ob das dann genau so gut ist wie das alte NA6 der eher schlechter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2004 16:56 

BeitrÀge: 276
mir kommt das langsam ein wenig suspekt vor...
das Hi tec prof. wird von 12 auf 7 Komponenten reduziert, "aber das macht ja alles nicht weil es sogar dadurch noch besser wird..."

Peptid NA6 das nicht so richtig laufen wollte weil es fĂŒrchterlich schmeckt soll jetzt nicht mehr verkauft werden weil der Lieferant die Rohstoffpreise mal eben verdreifacht hat... und auf einmal ist ĂŒber Nacht die Lösung des Problems "Geschmack" gefunden, und die Wirkung obendrein nochmals verbessert... alles ganz ohne den bösen Rohstofflieferant

Das Whey Protein hat in der neuen Ultra line weniger hochwertige Bestandteile, es wurden sogar einige sehr schnell Resorbierbare weggelassen und trotzdem ist die Amino Bilanz laut Aufdruck besser geworden

Das alles geht einher mit versteckten Verteuerungen eurer Produkte bzw. im besten Falle gleichem Preis

Lediglich CT wurde fĂŒr mich erkennbar verbessert und ist noch fĂŒr das gleiche Geld zu haben

senkt mal wieder die Preise!
mfg

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste