Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ausr√ľstung wie z.B. Kraftgurt eher kontraproduktiv?!
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2011 23:55 

Vistamin hat geschrieben:
Ein Blogpost @topic.

H√§tte mir in dem Blog, insb. im Abschnitt "Bandagen", eine etwas differenziertere Betrachtung von Wirkungsweise, Nutzen und Nachteilen gew√ľnscht, am besten mit Verweis auf evtl. klinische Untersuchungen oder orthop√§dische Gesichtspunkte. So bleibt es nicht viel mehr als eine oberfl√§chlich abgehandelte Meinung des Autors und davon gibt es im Internet leider mehr als genug.

Ich finde z.B schon allein die Tatsache, dass Bandagen die Knie warm halten einen interessanten Aspekt - im Sinne von Verletzungsprävention - welcher durchaus FÜR Bandagen sprechen kann.

BeitragVerfasst: Di Jan 11, 2011 18:25 

ich stelle zumindest fest, dass wenn ich bei kälte aus dem haus gehe, meine gelenke eher dazu neigen probleme zu machen, als wenn es warm ist. ich denke bandagen zu tragen um ein optimales aufwärmen zu gewährleisten kann nicht schaden.

BeitragVerfasst: Mi Jan 12, 2011 10:22 

gilt das auch f√ľr kniebandagen mit patella aussparung?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2