Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 8:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Automatische Serverumleitung NERVT!!
BeitragVerfasst: Fr Jan 28, 2011 10:15 

Hallo und einen schönen Tag...

Auch wenn das Problem vielleicht nur sehr wenige bertifft...möchte ich trotzdem ,fragen ob das WIRKLICH sein muss!

Ich wohne im Elsass/Frankreich,8 Km von der Deutschen Grenze..und kann mit der Französischen Peakseite nichts anfangen..auf der ich seit neuesten ZWANGSWEISE von Frankreich aus umgeleitet werde. Ich muss also erst ein Anonymisierungstool Installieren...Netzwerk adresse umstellen..und kann dann erst mit langsamer Geschwindigkeit auf die Deutsche Peakseite gehen..um mir ForenBeiträge,Blogs und ab und zu einen der Filme von Peak runterladen.

Ich meine..ich komme schon viel im Internet auf Deutschen Seiten aber sowas habe ich bei noch KEINER Seite erlebt...das ich von einer Deutschen auf einer Franz√∂sischen Seite "zwangsumgeleitet" werde .. ohne das es nicht wenigstens einen alternativen Link gibt. Wenn das "Schule" macht...dann sind immer mehr Leute gezwungen..√ľber solche Proxy-Anonymisierungsserver auf solche Seiten zugehen..und das die Geschwindigkeiten dann nicht besser werden..ist klar.

Muss das wirklich sein?

Bis dahin...mit vielen gr√ľssen von

Andreas, aus Rountzenheim(F)

PS: Noch ein Problem(?)...ich habe den Beitrag hier Abgeschickt..und wollte meinen Bestellstatus ansehen....und da musste ich mich wieder neu Anmelden. Das gab es fr√ľher sicher nicht so...oder irre ich mich da ?

Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!!!!
BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2011 14:52 

Vielen Dank an Peak..das diese Problem wieder gelöst ist..und Leute wie ich aus F auch wieder wie gewohnt..von F auf die Deutsche Peakseite OHNE Umwege kommen...(jedenfalls heute funktioniert es)...ich hoffe das es auch so bleibt!...

Viele gr√ľsse von Andreas

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]