Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bankdr√ľcken
BeitragVerfasst: Mi M√§r 14, 2001 21:47 

Also glaubst du w√ľrden 9 S√§tze dann reichen? Und passt das so mit den Gewichten wie ichs mach oder sollte ich gleich mit schwereren anfangen? Wie siehts eigentlich bei den anderen Gruppen aus? Ich mache R√ľcken 12 S√§tze (3 breit,3 mittel,3 eng und 3 Rudern) Bizeps 9 S√§tze 3 mit der Curl, 3 Hammer und 3 Drehende Curls Trizeps ebenfalls 9 S√§tze und Schultern auch 9! Ist das zuviel? Ich trainier 3 mal die Woche wie folgt: Di: Brust+Trizeps+Bauch Do: R√ľcken+Bizeps+Bauch Sa: Schultern+Beine+Bauch MfG, Max

BeitragVerfasst: Do M√§r 15, 2001 11:44 

benutz mal die antwortenfunktion, dann machste nicht immer ein neues topic auf :-)

ansonsten kann ich nur nochmal sagen: bei volumentraining pro √ľbung max 1 satz zum versagen, alles andere f√ľhrt bei dem meisten leuten mittelfristig zu √ľbertraining.

ob du mit aufsteigendem gewicht machst ode gleichoben anfängst ist eigentlich gar nicht so wichtig. wichtig ist das du im letzten satz der bis zum versagen geht ständig steigerungen hast.

das gilt nat√ľrlich auch f√ľr alle anderen muskelgruppen.

der kalf

BeitragVerfasst: Sa M√§r 17, 2001 0:46 

Hallo! Ich trainiere Brust zweimal in der Woche nach einem synergistischem Trainingsplan. Am Montag mache ich intensiv vier S√§tze Bankdr√ľcken und danach zwei S√§tze Schr√§gbankdr√ľcken mit KH. Am Freitag mache ich dann drei S√§tze Schr√§gbankdr√ľcken mit der Langhantel. Habe dadurch gro√üe Fortschritte erzielen k√∂nnen. Lieber schwere intensive Grund√ľbungen in kurzer Zeit, als z.B. studenlanges Training mit √úbungen wie Kabelkreuzen, Butterfly etc. -Zeitverschwendung. Ausserdem versucht mal weniger Arme und Schultern zu trainieren, ist am Anfang zwar ziemlich schwer- bringt aber mehr. Mfg

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]