Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 50 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 16:11 

BeitrÀge: 512
@ Sandro,

lasse den Magerquark mal zur Probe weg und ersetze ihn durch was anderes.
Mache auch X- Stream und habe noch nie so gut ausgesehen 8) 8) 8)
Was bei mir persönlich gut wirkt ist: ich esse um 8 Uhr das letzte mal sehr Eiweiß- und Ballaststoffreich und nehme dann ÂŽne halbe Stunde vorm schlafen entweder 15 NA6 oder 15g Whey Isolat. Bin morgens total frisch und fit. Denke mal das es an den AminoÂŽs liegt, die dann schnell inÂŽs Blut schießen und bestimmte Funktionen stimmulieren. (nur 15g wegen den proteinoxidativen Enzymen, ihr wisst ja bescheid)

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 18:10 

BeitrÀge: 83
Schicke mir doch mal Deinen ErnÀhrungsplan. Vielleicht kann ich mir da noch was abgucken.

Tue mir schon sehr schwer die richtige ErnĂ€hrung zu finden. Ich will nicht 6 mal am Tag in der KĂŒche zum Kochen stehen. Gibt es da auch schnelle zwischenmahlzeiten? Also zu beachten ist Kh runter Protein rauf.

Gruß Sandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 18:20 

BeitrÀge: 331
Junge junge, wollte dich nicht angreifen Pat,
Meinte nur es gibt unterschiedliche Körperformen, unabhÀngig von viel Muskeln oder nicht.
Breite Schultern (meine nicht muskulĂ€r, sondern vom Skelett her) hat man oder eben nicht, da kannste nicht mehr viel machen außer die Deltas aufpumpen.
Allerdings sind breite Schultern (skelett) Anzeichen fĂŒr hohen Testosteron Spiegel in Jugend oder Kindheit, da dieser die AusprĂ€gung von sekundĂ€ren Geschlechtsmerkmalen (Schulterbreite, Behaarung, Schw§§lĂ€nge :wink: nachhaltig beinflusst.
Wenn Sandro jetzt sagt, er sei dĂŒnn dann/schmal meint er wohl seine Körper/ Schulterbreite.
Da er zusĂ€tzlich einen Bauchansatz spazieren trĂ€gt lĂ€sst auch dies auf niedrigen Testo spiegel schließen.
Hardgainer oder nicht, hat mit dem Testosteron spiegel selbst (fast) nichts zu tun.
Man kann also sehr wohl breite Schultern haben und trotzdem Hardgainer sein.
Mit den Brustwarzen hast du wohl recht, man kann nicht allein an solchen Dingen was ĂŒbers Testo sagen. Ist ne persönliche /subjektive Erfahrng, vielleicht stimmts auch nicht.
Nix fĂŒr ungut

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 18:30 

Hallo Sandro,

nach dem Aufstehen: 40g ZellMax + 20g Whey Isolat (an trainingstagen nur das Whey)
eine Std. spÀter: 50g Haferflocken + 30g Hi Tec Protein Prof. in 20ml fettarmer Milch + 15ml Leinöl + Spirulina, Vitamin A-Z, Bierhefe, Lachsöl
3 Std spĂ€ter: 200g HĂŒhnerbrust mit 300g Brokkoli + 15ml Rapsöl
.................: ObstschĂŒssel mit Trauben +Erdbeeren + 500ml Naturjoghurt
.................. Rinderfilet + GemĂŒse (Brokkoli, Bohnen, Mais, Blumenkohl)
.................. 30g Hi Tec Protein Prof. in Wasser + 15ml Leinöl +Spirulina, Bierhefe, Lachsöl
..................: HĂŒhnerbrust mit 300g Brokkoli + 5ml Rapsöl
eine Std. vorm schlafen: 15g NA6 oder 15g Whey Isolat

An Trainingstagen: direkt danach: 40g ZellMax + 20g Whey Isolat
30min spÀter: 20g Zellmax + 20g NA6

Ich esse im 3 Stunden Takt!! NatĂŒrlich variiere ich auch mal und ersetze manche Sachen. Aber die NĂ€hrstoffe bleiben immer gleich.

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 18:38 

@ Philipp

Ist schon Ok. Aber das mit dem Knochenbau kommt in der PupertÀt eher mit dem Wachstumshormon in Frage.
Du kannst aber nicht davon ausgehen, nur weil jemand breite Schultern hat auch gleichzeitig einen hohen Testosteronspiegel hat. Ich beispielsweise habe einen schmalen Knochbau, habe aber einen Testosteronwert von knapp 8ng/ml. Das ist ziemlich hoch.
Aber dafĂŒr ist das Forum da, um sich auszutauschen!!

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 18:53 

[quote="Pat"]
nach dem Aufstehen: 40g ZellMax + 20g Whey Isolat (an trainingstagen nur das Whey)
eine Std. spÀter: 50g Haferflocken + 30g Hi Tec Protein Prof. in 20ml fettarmer Milch + 15ml Leinöl + Spirulina, Vitamin A-Z, Bierhefe, Lachsöl
3 Std spĂ€ter: 200g HĂŒhnerbrust mit 300g Brokkoli + 15ml Rapsöl
.................: ObstschĂŒssel mit Trauben +Erdbeeren + 500ml Naturjoghurt
.................. Rinderfilet + GemĂŒse (Brokkoli, Bohnen, Mais, Blumenkohl)
.................. 30g Hi Tec Protein Prof. in Wasser + 15ml Leinöl +Spirulina, Bierhefe, Lachsöl
..................: HĂŒhnerbrust mit 300g Brokkoli + 5ml Rapsöl
eine Std. vorm schlafen: 15g NA6 oder 15g Whey Isolat

An Trainingstagen: direkt danach: 40g ZellMax + 20g Whey Isolat
30min spÀter: 20g Zellmax + 20g NA6

Ich esse im 3 Stunden Takt!! NatĂŒrlich variiere ich auch mal und ersetze manche Sachen. Aber die NĂ€hrstoffe bleiben immer gleich.

Jede Menge Sups und recht aufwendig Dein ErnĂ€hrungsplan. Ich habe nicht alle 3 Std. Zeit mir in der KĂŒche was zurecht zu machen.

Werde wohl irgendwie selber meinen Weg finden mĂŒssen.
Trotzdem danke fĂŒr Deine MĂŒhe! :)

PS: Habe gerade mal eine neue Kombi zusammengemischt. Haferflocken, fettarme Milch, 2 Eier ohne Eigelb, 2 Esslöffel Leinöl, SĂŒĂŸstoff und 2 Esslöffel Quark :mrgreen:
Und runter damit!
Guten Apetit

Sandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2004 21:20 

BeitrÀge: 967
Hi Sandro,

Zitat:
2 Eier ohne Eigelb

Keine Angst vor Salmonellen? Ich wĂŒrds jedenfalls nicht machen. Wenn Du das jeden Tag machst, steigt das Risiko ja enorm.

Kannst Du noch was zu den Kosten Deiner Unterschuchungen sagen? Meine Frage weiter oben war eigentlich an Dich gerichtet! :wink:

Danke!

Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 7:19 

Hallo Karbon,

zu den Eiern. :lol:
Was einen nicht kaputt macht, das hÀrtet nur ab! ;-)
Nein, ich mache sowas ja nicht jeden Tag, war nur mal ein Test und Angst vor Salmonellen habe ich eigentlich ĂŒberhaupt nicht. Wenn man so ein Schisser ist, dann könnte man heutzutage ja fast nichts mehr essen!

Habe gerade mit der Arzthelferin gesprochen, sie meinte, dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass da außer den 10€ Kosten entstehen können. Mehr kann ich Dir aber erst morgen sagen, wenn ich mit dem Boss selber gesprochen habe.

Gruß Sandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 11:26 

Jede Menge Sups und recht aufwendig Dein ErnĂ€hrungsplan. Ich habe nicht alle 3 Std. Zeit mir in der KĂŒche was zurecht zu machen.

Mach ich ja auch nicht. HĂŒhnerbrust und Brokkoli, den Eiweißshake usw. kannst du alles vorbereiten und mitnehmen. Dann brauchst du dich nur morgens oder abends in die KĂŒche zu stellen. Am Anfang ist es etwas schwer aber nach einer Zeit ist es so normal wie ZĂ€hneputzen.
Zu deiner e-mail: ich habe dir nochmal eine geschickt!!!

Gruß Pat[/list]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 11:32 

Ja, wie? Kalter Brokkoli? Schmeckt denn das? 8O

Hast Du schon mal die Sprossen probiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 12:00 

Hallo Karbon,

ja mir schmeckts. NatĂŒrlich nicht so gut wie warm aber trotzdem lecker. Alles gesunde schmeckt halt nicht immer gut.
Die Sprossen wollte ich mir beim nÀchsten mal bestellen. Hast du sie schon???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 12:40 

Hi Pat,

Fenugreek (Bockshornklee)-Sprossen schmecken ziemlich gut, Broccoli dagegen nicht ganz so (normaler schmeckt besser). Halt sehr nach Kohl. Ich misch das immer mit Alfalfa-Sprossen. Bisher hab ich bei Peak noch keine Sprossen bestellt, da das Zeug so dermaßen lange nicht lieferbar war, daß ich mich im Reformhaus eingedeckt habe und meine VorrĂ€te erst mal verbrauchen werde.
Ich kann Dir aber sagen, daß Du Broccoli nirgends billiger bekommst als hier, da ich doch recht lange recherchiert hab wegen des hohen Preises.

Das einzige, was ich noch nicht getestet hab, ist der Hafer. Den werd ich wohl bei der nÀchsten Bestellung mitnehmen.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 12:44 

BeitrÀge: 99
also das mit den weniger KH an den Trainingsfreine Tagen werde ich ausprobieren...hört sich gut an....nÀmlich habe ich es endlich geschafft durch viel essen meinen Bauch einbischen zu verfetten und hab mich gewundert wie das passiert ist - das ist mir seit 10 Jahren nicht passiert, das man die Muskeln nicht klar sieht....und wie ist das passiert : ich habe an paar tage sehr spÀt abends so um 24:00 noch pizza und andere KH gegessen, obwohl ich weiss dass abends KH schlecht sind, und dazu noch habe ich aus versehen in meinem vor-dem-schlafen-gehen-protein statt sojamehl metabolol reingemischt :oops: .....die resultate konnte ich nach 3-4 Tage sofort sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 12:57 

@ EasyRider,

probiere es. Ich habe lange Zeit rumprobiert warum ich mein Sixer nicht mehr sehe. Die KHÂŽs waren schuld. Dann habe ich das Problem behoben und nach 2 Wochen waren sie wieder da.
Bei mir im Studio habe ich das mit den Trainigsfreien Tagen schon oft empfohlen und es hat, natĂŒrlich auch sonst die KH niedrig gehalten und nach 18Uhr keine mehr, bei jedem angeschlagen.

@Karbon
Hast du von den Fenugreek Sprossen auch den Maggie- Geruch oder wie siehtÂŽs da aus?

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2004 13:19 

@ Pat

Ja, man bekommt auch von Fenugreek-Sprossen Körpergeruch. Das merkst Du aber nur, wenn Du wirklich mindestens drei Tage am StĂŒck je eine Portion ist. Ich wechsel die Sorten immer durch, so daß ich von den Inhaltsstoffen und dem Geschmack Abwechslung habe. Ich esse auch nicht jeden Tag Sprossen, da ich bisher nur ein KeimgerĂ€t habe. Mit dem Keime ich drei oder vier Tage, pack dann die Sprossen in den KĂŒhlschrank und fange wieder mit Keimen neu an. Die Sprossen esse ich derweil verteilt ĂŒber zwei Tage, so daß ich an zwei Tagen keine Sprossen esse.

Karbon

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 50 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  NĂ€chste