Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:40
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 40 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 14:13 

BeitrÀge: 10
alle hier mit bestem wissen und gewissen diskutierenden vergessen (bzw. nennen ihn zumindest nicht) einen ernom wichtigen aspekt: das alter!
damit meine ich nicht, dass es ab einem bestimmten alter (25-28*) nicht mehr möglich ist schlank zu sein, bzw. auch das ominöse 6-pack zu haben.
es fĂ€llt jedoch mit zunehmendem alter immer schwerer, fett zu verlieren (vor allem jahrelang 'gewonnenes'), als jĂŒngeren semestern.
mehrtĂ€giges bauchtraining in der wochen sind fĂŒr die meisten unmöglich (job, studienabschluss, familie, lebensumstĂ€nde, anfĂ€lligkeiten etc etc.)!
insofern sollte man immer fĂŒr sich selbst (durchaus auch mit persönlicher unterstĂŒtzung von experten, trainern o.Ă€.) ein programm finden, welches nicht nur die physikalischen, sondern auch altersbedingten grenzen berĂŒcksichtigt.
ein forum kann nicht immer die lösung fĂŒr derartiges sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 17:45 

BeitrÀge: 75
da wĂŒrde ich dir recht geben.
das alter kann jedoch keine große rolle spielen, da ich erst 17 bin :lol:
mit der zeit hast du völlig recht! ich schaffe es nie jeden tag den bauch zu trainieren!
gruß ive

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 08, 2007 9:59 

BeitrÀge: 516
dejong hat geschrieben:
es fĂ€llt jedoch mit zunehmendem alter immer schwerer, fett zu verlieren (vor allem jahrelang 'gewonnenes'), als jĂŒngeren semestern.
:wink:

nun da ich schon bal 49 werde ,.. kann ich dir diesbezĂŒglich Recht geben,.. mit dem Alter schaltet der Stoffwechsel ein wenig zurĂŒck. ABer man kann dagegen Steuern ,.. in erste Linie muß die ErnĂ€hrung angepasst werden ,.. da kannst du Bauchtraining machen soviel du willst wenn dein ErnĂ€hrung nicht stimmt und deine Energibilanz zu hoch ist werden deine schönen Bauchmuskeln von einer Fettschicht ĂŒberzogen sein,.. auch fĂŒr mich war dies ein Lernprozeß ,.. habe es aber zuhnemend im Griff ,... ich baue zusĂ€tzlich Intervallltraining fĂŒr den Stoffwechsel ein z.T. nĂŒchtern, ... und wenn man eben nicht merh soviel trainert dann darf ich auch nicht mehr soviel essen ,.. ich weiß ,... nicht immer leicht ,..

man ist immer so alt wie man sich anfĂŒhlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 09, 2007 10:42 

BeitrÀge: 405
Rocky bzw. Silvester Stallone ist schon 60 und hat ein 1A Waschbrett. Also ist es auf jeden Fall möglich, nur wie Mike sagt nicht immer einfach.

Viel hilft viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 9:17 

BeitrÀge: 516
andy hat geschrieben:
Dem wage ich aber entschieden zu widersprechen !
Ich bin jetzt 36 und war noch nie so definiert und trocken wie in den 20ern.

HĂ€ hĂ€ Andy ,.. mit 36 konnte ich auch noch die Schokolade Quer in den Mund schieben ohne zu zu nehmen. :mrgreen: Heute muß ich schon ganz anders mit den Komponenten ErnĂ€hrung und Sport arbeiten um eine gute Figur zu haben.

man ist immer so alt wie man sich anfĂŒhlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 9:40 

BeitrÀge: 2497
JimJupiter hat geschrieben:
Rocky bzw. Silvester Stallone ist schon 60 und hat ein 1A Waschbrett. Also ist es auf jeden Fall möglich, nur wie Mike sagt nicht immer einfach.

nur das der gute "rocky" wie immer mit chemie nachgeholfen hat....

aber mike hat recht. ich bin 44 und merke auch, das es nicht nehr so leicht ist wie vor 10 oder 20 jahren...
aber...und auch hier hat mike recht... man kann gegensteuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 10, 2007 18:19 

BeitrÀge: 10
...wollte ich gerade sagen...
soviel chemie, wie rocky in sich 'reinstopft, bringt jeden dackel um. ich habe mike's alter noch nicht ereicht (ich bin 41), aber er hat durchaus recht.
nun, trotz bauchtraining fĂ€llt es jedenfalls schwerer, als jĂŒngeren.
um die sache abzuschliessen; gott sei dank haben wir alle die möglichkeit zu trainieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 22, 2007 23:38 

BeitrÀge: 414
@Ive

Die SĂŒssigkeiten um das Training und zum FrĂŒstĂŒck verteilt, und deine Suchtprobleme mutieren zu geziehltem Einsatz von schnellen KH.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 40 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3