Autor |
Nachricht |
mcalex
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Mi Dez 01, 2010 18:13 |
|
|
Ich hoffe du hast es uberlebt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfox
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Mi Dez 01, 2010 22:42 |
|
|
Ich bin auch schon gespannt.. Super wäre, es ca 20g bcaas in 100-150ml mit relativ wenig Süße lösen zu können. (derzeit ist es ja ca. das Doppelte).
_________________ Throw far, throw clean, stay natural!
Mehr zu mir unter:
http://www.martingratzer.at
|
|
Nach oben |
|
 |
puss in boots
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Do Dez 02, 2010 0:39 |
|
|
@Armin: Danke für Deine ausführliche Stellungnahme. Ja ja, der gute "Kurti aus Tirol"  )) Btw. @redfox: schönen Gruß an ihn  Gruß puss in boots
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias@Peak
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Do Dez 02, 2010 10:01 |
|
|
mcalex hat geschrieben: Ich hoffe du hast es uberlebt ... Wurde gestern Abend leider zu spät bei mir, heute wird trainiert und getestet 
|
Nach oben |
|
 |
mcalex
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Do Dez 02, 2010 10:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias@Peak
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Do Dez 02, 2010 10:20 |
|
|
Ich werde berichten 
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Do Dez 02, 2010 14:30 |
|
|
Hallo,
ich glaube, hier liegt ein Irrtum vor. Das sind ganz speziell aufbereitete BCAAs und die können nicht wie Coffein oder NO Produkte bzw wie Plutonium usw. wirken.
Matthias und Fabian sollen auch mal langsam anfangen, die Dosis kann man immer noch langsam erhöhen, wenn nicht genug "overdrive" kommt. Zudem soll er auch mal auf alle Booster und Pumper wie Citrullin, Arginin usw. verzichten.
Uns interessiert alleine, ob diese speziellen BCAAs mehr "Stoffwechsel" im Muskel erzeugen als die alten BCAA TST . Normalerweise müsste dieses verstärkte Stoffwechselgeschehen am Muskel- bzw. Pumpgefühl beim Training zumindest etwas zu merken sein (Wasser- und Stofftransport zwischen Extra- und Intrazellulärem Raum).
Es handelt sich nicht um einen Coffein-oder sonstigen "Aufkratz" Booster, wobei aber eine etwas höhere Leistungsfähigkeit von uns erwartet wird, aber diese bessere Leistung sollte rein auf Zellebene generiert werden, nicht durch Coffein oder Mentale Beinflussung.
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Fr Dez 03, 2010 12:14 |
|
|
Hallo,
Fabian hat entgegen meinem Rat zu der BCAA Testvariante 1 (der schwächsten Variante) noch 10 g Glutamin Fusion genommen und auf meine Nachfrage erklärt:
"Ja ich habe es gestern probiert. Ich habe Bein trainiert und hatte schon fast Muskelschmerz so voll Blut war der Muskel. ich will erst nochmal zumindest einen 2 test mit "Testvariante 1" machen. Ich werde aber auf jeden Fall alle 3 Varianten testen und zum Schluss dann genau berichten."
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
Hofe
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Fr Dez 03, 2010 16:02 |
|
|
Danke fĂĽr den Zwischenbericht Armin (und Fabian). Klingt schon mal nicht schlecht wĂĽrde ich meinen...
_________________ DANKE FĂśR ALLES ARMIN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias@Peak
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Fr Dez 03, 2010 16:37 |
|
|
Ich werde Version 1 nacher testen, nach der Arbeit. War gestern leider zu spät zuhause. Werde heute Abend noch berichten wie das Training war 
|
Nach oben |
|
 |
Fabian@Peak
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Fr Dez 03, 2010 16:48 |
|
|
Ich schlürfe jetzt gerade die BCAA Nitrate (Testprodukt 1) für meinen 2. Test. Gestern war mein subjektiver Eindruck, wie Armin mich schon zitiert hat, schon recht postiv. Der Pump/ das Muskelgefühl war enorm und das obwohl ich auf Arginin Fusion, Citrullin Malat usw. verzichtet habe. Aber man muss eben häufiger testen... also an die Eisen 
|
|
Nach oben |
|
 |
trainkilla
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Fr Dez 03, 2010 17:02 |
|
|
Bin echt gespannt!
_________________ The best way to make your dreams come true is to wake up!
Armin Kunz....Never forget!
|
|
Nach oben |
|
 |
mcalex
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Fr Dez 03, 2010 18:25 |
|
|
Ich habe schon geaahnt das du mit Pump von BCAA-NO Verbindung sehr zufrieden sein wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias@Peak
|
Betreff des Beitrags: Re: BCAA - OVERDRIVE Verfasst: Fr Dez 03, 2010 22:21 |
|
|
Also Nitrat Test 1 war bei mir nicht soo berauschend. Aber dafür hat Miraculix ja Nitrat 2 und Overdrive gebraut. Sehen wir dann morgen oder Montag, jenach dem wie es meine Zeit zulässt.
|
Nach oben |
|
 |