Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BCAA's - Perfekt Aminos
BeitragVerfasst: Sa Nov 18, 2000 17:48 

Nachdem die Kreatinfrage ungeklärt blieb und inzwischen laut Medien 60% der Kreatinsupps verunreinigt sind ,hier meine nächste Frage.

Betreff der BCAA-Einnahme habe ich jetzt unterschiedliche Darstellungen gelesen.

Armin(Hi-Tec)sagt vor dem TE BCAA's und nach dem TE Perfekt Amino.

Andere Hersteller empfehlen vor und nach dem TE BCAA's, in Dosierungen von 5-6 Gramm.

Jetzt habe ich von einem Orthomolekularfreak gesagt bekommen, BCAA's nach dem Trainig mit etwas Fruchtsaft und event. Glutamin.

Vielleicht kann Armin mal erklären, wie Hi-Tec auf ihr Einnahmeschema kommt.

Andere Firmen haben es ja garnicht n√∂tig sich irgendwo zu √§u√üern und die Au√üendienstler, jedenfalls bei uns,sind gute Verk√§ufer, schwallen Dir die Ohren zu ohne was zu sagen.Und auf konkretes kommt nur bla ,bla.Bsp. gef√§llig? geh√§rtete Fette sind Margarinen , die bei Zimmertemperatur streichf√§hig oder fest sind.Meine Frage was mit becel-Margarine ist, welche ohne geh√§rtete Fette ist und trotzdem fest wird einfach √ľbergangen und beim Nachfragen spielt er den Angegriffenen.Na ja....
pietschi

Betreff des Beitrags: BCAA's - Perfekt Aminos
BeitragVerfasst: Sa Nov 18, 2000 20:19 

Hi,
wir haben uns vor ca. 10 Jahren bei der entwicklung des Amino Anabol ausf√ľhrlich mit diesem Thema befasst und sogar mit dem Olympiaarzt der Gewichtheber Dr. D√∂rr Versuche gefahren.
Du solltest BCAA¬īs vorm Training nehmen. Du kannst im Training und eventl auch nach dem Training damit nachlegen, aber vorm Training ist es wichtiger.
Hier ist nicht der Platz das ganze Thema zu posten, daher will ich nur sagen, da√ü im Training L-Leucine in hohen Mengen als Energie verbrannt wird. Es ist energetisch geschickter dieses vor dem Training von au√üen in Supplementform zuzugeben als K√∂rpersubstanz (vor allem Enzyme) als Leucinelieferant verbrennen zu lassen und diese Substanz dann hinterher wieder aufbauen zu m√ľssen.
Hoffe du verstehst was ich meine, wenn nicht, ich glaube, da√ü ich es dem Autor unseres BCAA Reports ausf√ľhrlich erkl√§rt habe und es dort eingentlich stehen m√ľsste.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]