Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 55 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 27, 2007 14:51 

Hallo,

wir sind kein √ľblicher Supplementvertreiber der kauf und verkauft was er kriegt, sondern wir haben eine eigene Entwicklung und da geht es darum die Grenzbereiche auszuloten.

Beim Anabolic Protein Superior haben wir (zwar nur bei zwei Athleten aber immerhin) eine deutlich bessere Muskelproteinsyhtese als beim normalen Anaboic Protein und beim normalen Whey Protein festgestellt (22% und 28 % besser , bei beiden Leuten aus der Beinstreckermuskulatur gemessen).

Das ist schon Einiges aber das heisst nicht, dass wir jetzt damit zufrieden sind und nichts mehr austesten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 27, 2007 19:33 

Ja Armin!,
meinte auch nicht die Eaas Neaas usw sondern das Leucine-Edysteron Pulver.
Oder f√ľr wem ist das alles √ľberhaupt gedacht?
F√ľr jeden oder nur Profis oder solchen Kunden dem das Geld egal ist(McAlex)?
Was w√ľrde mir das bringen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 0:08 

Namen:
Ecdyleucin

Ecdyleuceron

Ecdyleuciron

Ecdyleucibol

Ecleucirol

Leuciecdysterol

Leuciecdysteron

Leuciecdyson

Leuciecdysol

Leucibol

Leucirol

Leucinol

Leucinabol

Leucibolica

Boleucin

Anaboleucin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 1:30 

Hallo,

im Supp. Rat. steht;

Als Faustregel gilt, dass bei Kraftsportlern pro Trainingsminute 1g KH plus 0,4-0,5g Protein plus 0,15-0,2g zus√§tzliche freie BCAA's plus 0,05-0,1g Eea's zimlich optimal den Trainingsbedarf decken und dass sollte kurz vor dem Training beginnend gleichm√§ssig √ľber das Training mit viel Wasser supplementiert werden.

Beim Kampfsportler.....im Hochleistungsbereich wird in der Praxis ganz auf Whey Proteine verzichtet und die BCAA's... erhöht.

Probiers nochmals wieder, indem ich mich noch d√ľmmer stelle:

Meine Fragen:

1. Soll ich dass "plus" als "davon sollten enthalten sein" verstehen? (-glaub ich nicht!)

2. Oder doch; Proteine plus zusätzlich BCAA's plus zusätzlich EEA's, verstehen? (-glaub ich schon!)

3. Oder wie Armin hier schrieb schnelle Proteine plus zusätzlich BCAA's oder altenativ schnelle Proteine plus zusätzlich EEA's, vor und während training? (währe wieder eine andere möglichkeit, also glaub ich auch!)

4. Oder wenn ich die Proteine als Training-Supps weglasse (hab noch selten von einem Forummitglied gelesen dass er Proteine während training Supplementiert, wenn dann eher ca 60-30min vor Training) sollte ich nicht eher mit EEA's suppl. als mit BCAA's? (wenn nichts anderes einbezogen, glaub ich schon!)

5. Oder wenn ich die Proteine als Training-Supps. weglasse eher mit BCAA's als EEA's suppl.? (kommt ja doch nicht vor, also glaub ich egal!)

6. Oder wenn ich die schnellen Proteine vor dem Training weglasse eher mit BCAA's als EEA's suppl. (glaub ich nicht!)

7. Oder Oder wenn ich die schnellen Proteine vor dem Training weglasse eher mit EEA's als BCAA's suppl. (glaub ich schon!)

So jetzt mit ganzer Inteligenz:

Vieleicht hat man meine Frage bez√ľglich optimales Verh√§ltniss von Proteine/EEA's/BCAA's nicht verstanden, ab den Schrieften von Armin ist mir auch klar das es individuell ist. aber dass sie so unterschiedlich sind will ich nicht Wahr haben, denn so kann ich ja nicht wirklich vom durchschnitt zu meinen pers√∂nlichen bedarf umrechnen.

Also ein schnelles Whey hat ca. 50% NEEA's, ca.50% EEA's und ca. 25% BCAA's, das sind also 1:1:0.5 oder 2:2:1.

Wir wissen dass bei einer gabe von 100g langsamen Protein und zusatzlichen 5g Leucin eine bessere Muskelsynthese entsteht als ohne Leucin.
Oder bei schnellen Protein bei einer gabe von 50g plus 5 Leucin eine ähnliche Wirkung möglicherweise erzielbar ist!?

Dass gäbe dann (ohne nachzurechnen) ein verhältnis von sagen wir mal 2:2:1,2 wenn man das Leucin als BCAA's rechnet.

Wenn man nun die BCAA's im verhältniss und praktisch weglässt, also dass verhältnis; schnelles Protein zu EEA's was dann 2:2 ist, und nun mit 5g Leucin anreichert kommen wir auf sagen wir mal 2:2,1.

Wenn ich aus dem Ratgeber die Faustregel nehme und nach dem Verhältiss schaue und davon ausgehe das nun mit plus auch plus gemeint ist. dann komm ich auf ein Verhältniss von: in der Reienvolge Protein:EEA's:BCAA's. Protein; NEEA's 0,2 + EEA's 0,2 + NEEA's 0,05 + BCAA's 0,15=0,6..... und schon wieder hab ich keine Zeit mehr, aber auf jeden Fall kommt man auf verschieden Verhältnisse, zwischen Fausregel und Armins Vorschlag, Was ist nun richtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 6:38 

Hallo,

1. Dein Glaube ist richtig
2. Dein Glaube ist richtig
3. Dein Glaube st richtig , wobei wahrscheinlich Leucine bei schnellen Proteinen mehr als bei (langsamen) Proteinen bringt.
4. Dein Glaube kann richtig sein, es kann aber auch sein, dass BCAAs mehr als EEAs bringen, was von Trainingsintensit√§t, Trainingdauer und der Protein-bzw. Aminos√§ureversorgung vor dem Training abh√§ngen d√ľrfte und ausprobiert werden muss.
5 und 6 und 7: Schnelles Protein w√ľrde ich als Trainigs-Supps kurz vorm Training nicht ganz weglassen und es sollte auch getestet werden individuell EEAs oder BCAAs besser dazu passen.

Ein schnelles supergutes Whey Protein Isolat von mindestens 90 % Protein (95% i Tr) hat fast 25 % BCAAs bzw. fast 50% EEAs und gute 50% NEEAs auf den reinen Proteingehalt gerechnet. Normale WPCs oder WPIs haben etwa 5% weniger BCAAs und auch EEAs. Selbst das supergute Whey Isolat, könnte aber mehr Leucine vertragen.

Woher wissen wir, dass bei 100 g langsamem Protein 5 g Leucine was zusätzlich bringen? Ich weiss das nicht und ich glaube, dass das Leucine in diesem Fall nur minimal was bringt.
Die 50 g schnelles Protein plus 5 g Leuicne (10 g w√§ren besser) sind schon eine interessantere Sache (ich w√ľrde nur schnelle Proteine mit Leucine anreichern)

Die Rechenk√ľnste kann ich nicht nachvollziehen, weil mir ganz einfach nicht klar ist, was damit gemeint ist.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 8:28 

Hallo,

habe eben mal die Leucine-BE Mischung als Pulver gekostet.
Ist nicht geschmacklich gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Wenn man das Pulver mit L√∂ssel in den Mund nimmt und direkt mit Fl√ľssigkeit runtersp√ľlt schmeckt man wirklich nicht viel von dem Bittergeschmack.
Obwohl ich zum Geschmackstest kein Protein genommen habe (es ging ja nur darum, ob sich das Pulver in ertr√§glicher Weise verzehren l√§sst) habe ich nach ca 30 Minuten einen sogar besseren Pump als bei den BCAAs versp√ľrt ohne jedoch √ľberhaupt trainiert zu haben (Pump kam noch w√§hrend dem Meeting bei dem der Verzehrstest stattfand):

500 g passen nicht in die 1 Liter Dose, aber 400 Gramm.
Die 400 g (wobei pro 10 g Leucine 100 mg reines BE enthalten sind) w√ľrde im Spezial Hardcore Preis 39,90 Euro kosten.

Als Namen kämen ECDYLEUINE , LEUSTERON ODER BETA LEUCINE ODER METABOLON in Frage.

Ich bitte um Kommentare!

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 8:35 

1.Preis - GUT !!!
2.Geschmack - egal.
3.Name - wie war's mit Leucisteron

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 9:06 

ecdyleucine gefällt mir persönlich ziemlich.hätte aber auch ne idee.wie wärs denn mit leucysone? find,das klingt irgendwie schon so nach peak....da weiss man,was man hat!find das jedenfalls ne riesen idee,son leucin/ecdy pulver.bin nur mal gespannt,wie langs dann dauert,bis das dann (in wesentlich schlechterer quali) von firma xy kopiert wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 10:01 

ich habe das Pulver auch probiert und passe nicht mehr durch die T√ľr :lol: ...irrer Pump zu bemerken und nachdem ich Gestern excessive Schulter trainierte, meine ich auch, dass genau die jetzt auch davon profitieren...
Heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 10:30 

1. preis = gut
2. geschmack = egal
3. name = BETA LEUCINE ( kommt am besten r√ľber ohne sich die zunge zu brechen... )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 12:16 

@ Armin

Wertung der Namen f√ľr Leucine-BE Mischung

1. Platz Metabolon
2. Platz LEUSTERON
3. Platz ECDYLEUINE
4. Platz BETA LEUCINE

F√ľr mich klingt Metabolon nach einem Hardcore-Produkt, passt ja zum Produkt, wobei Leusteron auch nicht schlecht w√§re.

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 15:19 

Hallo,

@Armin, danke f√ľr deine ausf√ľhliche und auf den punktgebrachte Antwort!!!

Nun ist mein Selbstbwustsein wieder vom Keller hochgekommen :wink: , ok es steckt zwar irgendwo auf der Treppe aber... :lol:
hab ich doch nicht alles falsch verstanden, und die Dosierung/verh√§ltnis (Proteine und BCAA's und oder EEA's) muss ja eh jeder f√ľr sich selber herausfinden.

Bei den "100g plus 5g" muss ich mich falsch erinnert haben.
Und dass mit den Rechenk√ľnsten ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da wie ich verstanden habe, f√ľr die meisten der Effekt; schnelle Proteine plus Leucin wirkungsvoller und bedeutender ist, als schnelle Proteine EEA's BCAA's w√§hrend dem Training, da muss ich wie geschrieben halt selber schauen.

Es klingt sehr interessant eure Test's Leucine-BE Mischung, obwohl ich kein Pump-freak bin, der Pump lässt ja darauf schliesen dass möglicherweise eure Muskulatur die Mixtur voll aufgesaugt hat, oder durch die Mixtur in die Muskulatur gepresst wurde.
Nur bringt dass direkt wass f√ľr den Muskelaufbau oder ist es "nur" f√ľr den gewollten Jojo-Effekt der indirekt zum Muskelaufbau f√ľhrt bei ausreichendem vorkommen der restlichen EEA's ?
Ist die Wirkung die selbe wenn noch Proteine dazu kommen? Oder wirt sie geringer sein, aber daf√ľr zu besserem Muskelaufbau f√ľhren?

1. preis = gut
2. geschmack = ok
3. name = ECDYLEUINE

Ich find den Namen zwar zu soft wie auch bei Ecdyson, aber bei LEUSTERON ODER BETA LEUCINE ODER METABOLON sehe ich zuwenig den Bezug zum Produkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 15:59 

Hallo,

die Fragen kann ich (noch) nicht definitiv beantworten (weiss es einfach nicht ganau genug um da was zu sagen).

Den Pump der Leucine-Ecdysone-Mischung habe ich selbst erst heute festgestellt, weil ich fr√ľher nie so eine Mischung in so hoher Menge verzehrt habe. Es ist aber √§hnlich wie beim Amino Anabol, nur noch st√§rker.

Das kann alles oder gar nichts heissen, eine Möglichkeit wäre zB. dass der Pump nur vom Leucine kommt, das ja in Amino Anabol auch ist, allerdings nicht in so hoher Menge.

Aber der Pump muss, wie du richtig schreibst, auch nichts bedeuten, er kann aber was bedeuten (meine unbewiesene Theorie ist, dass er von verst√§rkten Stoffwechselfunktionen im zellul√§ren und/oder extrazellul√§ren Muskelgewebe kommt und ich denke auch, dass das anabole Stoffwechselfunktionen sind). DAs einzige was ich sicher √ľber den Pump sagen kann ist, dass er sich "knackig" anf√ľhlt, fast wie ein gute Trainigspump ohne aber √ľberhaupt nur im Geringsten trainiert zu haben.

Ich muss selbst mal probieren was passiert, wenn ich Anaboli Protein Professional und/oder WPI Professional dazu nehme.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:24 

Hallo,

dass klingt ja wirklich faszinierend, und danke dass du dich doch "wieder"-mal auf unbewiesene Theorie hinabl√§sst, und nicht erst mit Infos rausr√ľckst wenn dein Wissen feststeht!!! Dass gibt uns Leien auch die m√∂glichkeit etwas mitzuschwimmen auf noch unerforschten Gebieten, sehr abenteuerlich. :)

Hoffe und nehme an dass du das postest, wies ist mit Anaboli Protein Professional und/oder WPI Professional.

Danke im Vorraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:29 

Dazu angemerkt...ich werde Anabolic Pro mit besagtem Pulver am Freitag und am Samstag testen, da habe ich 2 Trainingstage...post folgt auch von mir..
Heiko

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 55 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste