Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BCAA-Produkte
BeitragVerfasst: Di Nov 28, 2000 15:02 

BeitrÀge: 126
Lieber Armin, lieber Mark und an alle anderen:

Welches Produkt ist zu empfehlen, bzw. wo liegen die Unterschiede in der Wirkung zwischen BCAA INTENSE (Pulverform) und Amino Anabol PQ (Tablettenform) ?
Denn etwa 8-12 Tabletten von A.A. PQ enthalten soviele BCAA wie eine TĂŒte INTENSE, nur kein HMB.

Vielen Dank fĂŒr die Antwort...

P.S.: Woraus werden eure AminosÀuren gewonnen ?

BeitragVerfasst: Di Nov 28, 2000 16:59 

BeitrÀge: 215
Ganz einfach BCAAÂŽs sind teuer und haben einen Klasse Placebo-Effekt.Igal welche Du nimmst der Effekt bleibt. Ich rate dazu Mehl in Kapseln zu konsumieren das ist gĂŒnstiger und bringt das selbe. Bild Bild Bild

Sid Bildewinder

BeitragVerfasst: Do Nov 30, 2000 19:03 

BeitrÀge: 8487
Hi,
Sidewinder, frag mal freundlich bei dem Olympiaarzt der deutschen Gewichthebernationalmannschaft Dr. Dörr(in Wemmetsweiler im Saarland) nach. Die Mannschaft wurde Drogengetestet, keiner war positiv, die waren mit Ihren Leistungen super zufrieden und haben sich die letzen drei Monate vor der Olymipiade mit Cratine, BCAA Intense und Glutamin Drink vorbereitet.
Gerade gestern hat Dr. Dörr nachgefragt, ob sie noch mal 2000 BCCA Intense und 4000 Glutamin Drinks fĂŒr den alten Preis bekommen können - wahrscheilich weil die Nationalmanschaft der Gewichtheber das wenige Geld, das sich sich mĂŒhsam zusammensammelt fĂŒr Placebos ausgeben will.
Armin

BeitragVerfasst: Do Nov 30, 2000 19:16 

Danke Armin,

aber Du hast leider nur Sidewinders Nörgeleien abgewehrt, aber nicht meine Fragen beantwortet...
Bitte antworte doch nun sachlich, so, wie wir es von Dir gewohnt sind !

Ich hoffe auf baldige ausfĂŒhrliche AufklĂ€rung...

BeitragVerfasst: Fr Dez 01, 2000 11:57 

BeitrÀge: 282
im bcaa-drink sind noch einige andere aminos enthalten, ich denke aber die kapseln tun`s auch

BeitragVerfasst: Fr Dez 01, 2000 16:33 

BeitrÀge: 102
Muss Sidewinder zustimmen - habe vor einer Weile auch einmal BCAA genommen und absolut nichts davon bemerkt. Das soll jetzt nicht heißen, dass BCAA nie wirken - nur bei mir persönlich konnte ich keine Wirkung feststellen.
An Deiner Stelle wĂŒrde ich beide Produkte probieren und bei dem bleiben, das Dir mehr bringt.

Michel de Notre-Dame

BeitragVerfasst: Fr Dez 01, 2000 16:46 

BeitrÀge: 129
Hi Armin!

Es kann durchaus sein, das es dem Team was gebracht hat, "aber", fĂŒr wie naiv hĂ€lst Du die Teilnehmer in diesen Forum, das die clean sind???

Auch die Fotos in euren Produktekatalog sind in dieser Hinsicht lÀcherlich.

Nicht, das Du dich jetzt wieder in deiner Ehre gekrĂ€nkt fĂŒhlst, aber gerade dir dĂŒrfte es bekannt sein, das im Leistungssport ohne Stoff man nicht an die Leistungen der Besten rankommt.

Ich selbst nehme auch Glutamin(hab noch Reste zuhause), und bin von der besseren Regeneration ĂŒberzeugt. Nur, diese Verbesserung liegt vielleicht in 1% Bereich, kommen also nicht an die Wirkung von Stoff ran.

Und auch wenn sie getestet worden sind, was hat das schon zu bedeuten? Auch die Radsportler(Tour de France) waren nicht gedopt. Es war nur ein Ausflug der grĂ¶ĂŸten Asthmatiker der Welt......!

So far......!

BeitragVerfasst: Fr Dez 01, 2000 18:18 

BeitrÀge: 8487
Hi,
ich halte die Leute hier nicht fĂŒr blöd und ich sage nicht, daß nicht gedopt wird. Aber da die Leute hier nicht blöd sind und wahrscheinlich sogar eininige echte Leistunssportler hier vertreten sind, dĂŒrfte doch außer Frage stehen, daß vor den Dopingtests auf jeden Fall mit den meisten Substanzen abgesetzt werden muß und daß damit LeistungsabfĂ€lle verbunden sind. Jedenfalls waren die Gewichtheber bei Ihren Tests clean und trotzdem in Hochform.
Vielleicht haben die Gewichtheber solche AbfĂ€lle mit BCAAs, Kreatine und Glutamin kompensiert, vielleicht auch nicht, das will ich gar nicht wissen. Wichtig ist, daß Sie mit unseren Produkten hochzufrieden waren und nachbestellt haben.
BCAAÂŽs gehören auf jeden Fall zu den wirkungsvollen Supplements. Glutamin wĂŒrde ich fĂŒr Bodybuilder nicht so wirkungsvoll ansehen, denn es wird eher im aeroben Bereich verbraucht )und zwar bis zu 35 g pro Stunde) und ist daher fĂŒr Ausdauersport wichtiger. Wenn BCAAÂŽs bei einigen zu wenig bewirken, kann das daran liegen, daß Sie eh genug essen (etwa 1 kg Fleisch pro Tag wie frĂŒher gepostet), daß sie zu wenig BCAAÂŽs nehmen (5-10 g sind notwendig) oder daß Sie das falsche Produkt nehmen (BCAAs sind nicht alle gleich). Ich habe auch schon (ist schon lange her) Bodybuildingprofis betreut, die waren so voll mit anderem Stoff, daß es völlig egal war was sie fressen, denn die Körperchemie hat alles verstoffwechselt.
Armin
PS - Eagle, die Antwort ist in dem anderen Posting ĂŒber dasselbe Thema von dir!

BeitragVerfasst: Fr Dez 01, 2000 21:46 

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN,

war ĂŒberrascht, wie viele es waren...

Bis demnÀchst...

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2000 8:55 

BeitrÀge: 48
Hi

Habe auch kurz ein paar Bemerkungen zu diesem Thema. Generell bin ich sehr skeptisch gegenĂŒber Supplements, ich glaube da wird sehr viel Luft fĂŒr teures Geld verkauft.

Bei den BCAAs habe ich hingegen ein gutes GefĂŒhl; nehme Sie schon seit Jahren. FrĂŒher hatte mein T-shirt nach dem Training immer sehr stark nach Amoniak "gestunken", ein sicheres Zeichen, dass ich körpereigenes Eiweiss angegriffen hatte. Mit den BCAAs als Muskelschutz habe ich dieses Problem nicht mehr.

Glutamin, HMB, CLA, etc. habe ich schon lange auf meiner Liste gestrichen, den BCAAs hingegen werde ich treu bleiben.

Gruss
Dani

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2000 15:27 

BeitrÀge: 12
muß meinem vorredner zustimmen
auch habeich,wenn ich vor dem training
bcaaÂŽa,kaffee und wasser trinke eine
gesteigerte motivation
magnum

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 BeitrĂ€ge ]