Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 14:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BCAA´s
BeitragVerfasst: Di Mär 01, 2005 22:09 

Wieviele BCAA Kapseln kann man am Tag ohne Bedenken zum Muskelaufbau nehmen ?

Will vor dem Training 5 und im Training 5 StĂĽck nehmen !

So und dann ĂĽber den Tag verteilt nochmals 12-15 StĂĽck
Noch dazu bemerkt: Nehme auch Createston... nach dem Training

Geht das in Ordnung

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 3:55 

Hallo,
ist ok, wobei du aber bedenken solltest, dass AA in erster Linie für Stress-Situationen wozu vor allem das Training und evtl. Ärger ect im Alltag zählt, gemacht wurde.

Unter normalen Umständen kann der Organismus genug BCAA´s aus einer guten Proteinversorgung herausholen. Überlege also ob du nicht evtl. deinen Proteinkonsum erhöhen solltest statt BCAA´s zu tagsüber zu nehmen.

Ich nehme manchmal auch BCAA´s bei der Arbeit und zwar wenn ich sehr müde und abgespannt bin, sie stoppen Ermüdungstransmitter an der Blut-Hirnschranke.

Dennoch solltest du wirklich abwägen ob BCCA´s oder Protein tagsüber FÜR DICH interessanter ist, darauf möchte ich wirklich hinweisen, denn ich möchte nicht, dass du unnötig Geld für BCCA´s ausgibst, wenn du sie nicht wirklich brauchst (Sorry - Herr Peak Direktor dieser Hinweis schadet nicht dem Geschäft, der Kunde wird das Geld das ihm für Supps zur Verfügung steht schon bei uns ausgeben, aber er soll für sein Geld den besten Nutzen haben, nur dann bleibt er bei uns).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 8:33 

Mache das nur solange bis ich wieder Whey Eiweiss bekomme, das will ich dann in kleinen Mengen (15g Portion mit 0,3% Milch) ĂĽber den Tag verteilt
ca. 4 mal nehmen.

Diesen Trink dann immer ca. 1 Stunde vor der nächsten Mahlzeit.

Denke das ist in Ordnung oder?

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 03, 2005 10:48 

Denk ich auch!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]