Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:31
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 20   [ 292 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BCAA TNT
BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 21:07 
Ok, f√ľr mich bedeutet ein solches Produkt ein super Trainingsgetr√§nk, quasi ein koffeinfreier Booster mit antikatabolen, leistungssteigernden Eigenschaften, auch wenn er nicht so auf die Birne geht wie klassische PWO-Shakes.

Zitat:
Fr√ľher , in den 80er und 90 er Jahren, als es all diese neuen Verbindungen nicht gab, habe ich in vieler Praxis am Athleten erkannt, dass unter einer 7 g BCAA Portion als Trainingssupplement nichts l√§uft.

Genau das kann ich best√§tigen und darauf kommt es mir am meisten an, dass ein Trainingssupp die Leistung und Erholung steigert und m√∂glichst wenig (f√ľr mich) unn√∂tige Substanzen enth√§lt. Ein paar g EAA dazu als Absicherung w√ľrde ich dagegen sehr gut finden.

BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 21:27 

hallo armin,
meiner erfahrung nach wäre die mischung aus den nitrat bcaas, einer kleinen portion eaas und vor allem citrullin malat die perfekte mischung!
ich hatte testweise bcaa nitrate only, bcaa+eaas und mir dann bcaa-nitrat/ eaas / citrullin malat bitrat gemischt und bin bis jetzt noch mehr als begeistert davon!

diese mischung wirkt eindeutig WEITAUS stärker als bcaa-nitrat only!
ich will hier nicht die ziegel vom dach blasen aber diese mischung hat es in sich, mehr als ich jemals von einem supplement erwartet hätte!

edit:
meine obergrenze bei nitraten liegt bei 1,5gr pro einzelportion, ab da an gibt es kopfweh!

verteilt auf 2 gaben d.h. vor dem training 1gr und 1gr intra liegt dann die max schwelle bei 2gr.
das habe ich bis jetzt nur kurzzeitig getestet.

die ideale dosis rund ums training liegt meiner meinung nach je nach körpertyp, gewicht und toleranz bei 1-1,5gr nitraten pro trainingseinheit!

das schöne daran ist auch das die wirkung nicht nachlässt d.h. stellt sich auch nach mehrmaliger einnahme pro woche kein gewöhnungseffekt ein.

nach meinem ersten test mit den nitraten wusste ich bereits das dies ein ganz besonderes supplement wird!

BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 21:33 

Armin hat geschrieben:
Hallo Govinda86,

genau das war meine √úberlegung...

Ich verrate nicht gern der Konkurrenz mein ja doch zeit- und arbeitsaufwendig erworbenes Know How, aber in dem Fall haben wir wohl mehr davon, wenn die Leute wissen, dass das Produkt a la Peak durchdacht und nicht nach dem Motto "Augen und Ohren zu und Verstand und Gewissen ausgeschaltet" zusammengebastelt ist, nur weil die Amis so was haben.

Ich hoffe, dass der eine oder andere honoriert, dass wir nicht schnell schnell imitieren, sondern dass √ľberlegt innovativ unterwegs sind .

Auch f√ľr D-Asparagins√§ure (DAA) und unsere Nanogels ect. nehmen wir und die Zeit f√ľr sorgf√§ltiges Arbeiten.
Wir haben DAA in verschiedene Verbindungen schon seit ca 3 Monaten im Rohstofflager und wir k√∂nnten auch schon Nanogel in Tuben oder was √§hnlichem liefern, ABER WIR SIND NOCH NICHT GL√úCKLICH DAMIT und wir werden uns die Zeit nehmen, was Gl√ľckliches auf den Markt zu bringen.

Armin

Also meine Anerkennung f√ľr eure Arbeitsweise habt ihr auf jeden Fall. Auch wenn ihr euch davon noch nichts kaufen k√∂nnt.
Ich denke allerdings, dass ich nicht der einzige bin der so denkt und dass sich diese Arbeitsweise und Informationspolitik sicherlich fr√ľher oder sp√§ter auszahlt.
Wie wird es uns in so vielen Managementvorlesungen gepredigt:
"Tue Gutes und rede dar√ľber".
Bei Peak hapert es, wenn √ľberhaupt, teilweise lediglich an dem dar√ľber reden ;).

BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 21:38 

Der Nitrat-Effekt m√ľsste sich , zumindest am Anfang sogar eine Zeit lang etwas verbessern und sich dann einstellen (ist √ľbrigens auch bei Rote BEete Saft so)

Langfristig kann ich aber noch nichts sagen.
Man muss vielleicht nach 4 Monaten mal ein washout von 3-4 Wochen machen und dann neu einsteigen um zu sehen, was passiert.

Armin

BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 21:41 

Der Govinda86 will sich glaube ich bei mir einschmeicheln ...
So nach dem Mund bzw. nach den Gedanken hat mir ja schon fast Jahrzehnte lang keine(r) mehr geschrieben :-((( :-X

Armin

BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 22:05 

Ich bin momentan nur flei√üig am Lernen auf die Vertriebsmanagementklausur √ľbermorgen und es gibt wirklich extrem viele Dinge die mich an Peak erinnern, meistens im postiven Sinne. Teilweise habe ich sogar das Gef√ľhl Peak h√§tte an seine Mitarbeiter das Buch verteilt, auf das sich unser Prof. haupts√§chlich bezieht.
Aber es gibt eben auch ein paar Kleinigkeiten bei denen Peak noch nicht "nach Lehrbuch" handelt.

BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 22:30 

Hallo,

Es fällt mir gerade etwas schwer dieses Produkt einzuordnen

F√ľr den dauerhaften Konsum ist es aufgrund der Nitrat/Nitrosamin Thematik anscheinend nicht konzipiert. Da bleiben die TST

Pre Workout gibts f√ľr Koffeinfreunde Plutonium (bzw. XPF)
Ich hoffe doch das beim PT Upgrade auch ein paar Nitrate den Weg in die Zutatenliste finden oder?

2. Pre Getr√§nk kommt ja bald der angek√ľndigte Koffeinfreie Booster in dem ja auch Nitrate enthalten sind. Oder reden wir eh gerade √ľber denselben und ich hab das nur nicht mitbekommen?

(Intra Getränk ist und bleibt mMn doch AminoFusion...)

BeitragVerfasst: Mo M√§r 21, 2011 22:40 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

das neu BCAA-Nitratprodukt ist in K√ľrze fertig.

Es sind 5 g Leucine und je 2,5 g Isoleucine und Valine bei 1000 mg Nitrat und ca 2500 mg Malate.

Die Wirkung ist wirklich gut, man sp√ľrt mehr Pump gegen√ľber BCAA TST.

Ich w√ľrde aber ganz gern 3-4 g Citrullinmalate noch dazu ins TNT machen.

Das wäre ein koffeinfreier Booster, der sich "gewaschen" hat .

Die Gesamtportion wäre 17-18 g.

Was meint ihr?

Armin

Das Produkt wird einfach der Hammer.
Ich hoffe jedoch, dass noch CM beigemischt wird.
Ich w√§re, wie alle anderen auch , daf√ľr.

Was mich noch interessiert , ist , wie teuer das Produkt wird und wie viel Gramm in einer Dose sein wird.

lg

BeitragVerfasst: Di M√§r 22, 2011 6:28 
Weiß man denn schon, wann es rauskommen wird?

BeitragVerfasst: Di M√§r 22, 2011 8:09 
Moderator

metalhead hat geschrieben:
Weiß man denn schon, wann es rauskommen wird?

Zur FIBO!

BeitragVerfasst: Di M√§r 22, 2011 8:21 

Bei mir stellt sich jetzt auch die Frage, ob hier der koffeinfreie Booster gemeint ist von dem Thread von Fabian!?

BeitragVerfasst: Di M√§r 22, 2011 9:12 

NEIN nat√ľrlich nicht ein bisschen mitdenken sollte schon m√∂glich sein!
erstens hat fabian die inhaltsstoffe schon aufgelistet die um booster vorkommen werden, zweitens heisst dieses produkt hier BCAA TNT!!, drittens w√ľrde armin hier nicht die zugabe von citrullin zur diskussion stellen da dieses im booster definitiv enthalten sein wird und viertens w√ľrde armin hier keinen zweiten thread f√ľr ein und das selbe produkt er√∂ffnen! :-L

BeitragVerfasst: Di M√§r 22, 2011 9:25 

Ich muss ja gestehen, dass ich mir erst vor kurzem das erste mal Citrullin Malat bestellt habe. Heute gibts die Erste Portion vor dem Training mit BCAA TST und Glucofast. Freu mich wie ein Schneekönig. :-D

BeitragVerfasst: Di M√§r 22, 2011 9:37 

Gut Okay, aber warum macht man dann nochmal ein Produkt mit BCAA Nitraten und CM wenn es eh schon in dem anderem Booster drinne ist? BCAA Nitrate Only w√ľrde dann mehr sinn machen finde ich...ist ja dann irgendwie unn√∂tig...vllt steh ich au grad auf em Schlauch ;)

BeitragVerfasst: Di M√§r 22, 2011 9:46 

Pump-Lover hat geschrieben:
Gut Okay, aber warum macht man dann nochmal ein Produkt mit BCAA Nitraten und CM wenn es eh schon in dem anderem Booster drinne ist? BCAA Nitrate Only w√ľrde dann mehr sinn machen finde ich...ist ja dann irgendwie unn√∂tig...vllt steh ich au grad auf em Schlauch ;)

ja stehst du!
les den thread am besten nochmal durch!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 20   [ 292 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  N√§chste