Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 14:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 13 von 20   [ 292 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BCAA TNT
BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2011 21:22 

Einen Mega-Pump hat ich auch nicht, aber ein unglaublich intensives MuskelgefĂĽhl. Jetzt gerade in den Quads :)

Habe vorher schon BCAA TST intra genommen und das TNT gibt nochmal ein paar % mehr, gerade während der Diät sehr angenehm.

BeitragVerfasst: Di Mai 10, 2011 9:02 

Hallo,

ich will mal vorsichtig auf zwei Dinge hinweisen:

1.
Es gibt meines Wissens keine Skala nach der man den "Pump" messen kann und von daher dĂĽrfte das, was fĂĽr den einen ein "PĂĽmpchen" ist, weil er vielleicht erwartet, dass das Blut aus den Adern spritzen muss, fĂĽr einen anderen ein Mega-Pump sein, weil er gar nichts erwartet.

2.
Um Pump zu erzielen gehört mehr als nur BCAA TNT dazu und dieses "mehr" dürfte auch individuell sehr unterschiedlich verstanden werden, so wie ich zB. unter Training etwas anderes verstehe, als 90% der Mitglieder des Studios wo ich früher war :-8

Armin

BeitragVerfasst: Di Mai 10, 2011 22:00 

Moin,
wenn man mal 30iger Sätze für die jeweilige Muskelgruppe ausführt hat man so oder so einen enormen Pump (wenn man sich nicht all zu glatt anstellt)

Ich weiß nicht, ob TNT diesen Pump dann noch steigern könnte, ich schätze eher, dass die Durchblutung stärker ist (das wird wahrscheinlich in der Tat so sein :D ), bei niedrigeren spürbaren Pump und dass man einen gewissen Pumplevel früher erreichen kann als ohne TNT.

Dennoch viel mir in den letzten 2 Trainingseinheiten auf, das die Vaskularität deutlich steigt, Pump hin oder her den hab ich immer, das ist wohl das Beindruckenste von den ganzen Effekten.

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 9:21 

Hallo,

fĂĽr mich sind die BCAA TNT von der Wirkung her nur noch mit Creatine gleichzusetzen (wobei die BCAA TNT im Ausdauerbereich deutlich mehr bringen).

Wie das jeder individuell empfindet und was er aus solchen Produkten macht, hängt natürlich von vielen individuellen Faktoren ab.

Wie gesagt, wenn ich das Zeug nehme und mich den ganzen Tag auf Sofa lege und TV schaue, dann kommt was anderes heraus, als wenn ein Profisportler 2 mal am Tag trainiert :-T

Armin

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 13:10 

So...nachdem ich auf Grund von rückenproblemen die letzten Wochen nur sehr, sehr eingeschränkt trainieren konnte, werde ich ab nächste Woche wieder Gas geben und dann auch BCAA TNT testen. Eigentlich schwöre ich ja auf Plutonium....aber das werde ich dann mal auf unbestimmte Zeit im Schrank lassen. Werde TNT mit glutamin und cellforce vor dem Training nehmen. Während des Trainings werde ich amino Fusion nehmen. Danach natürlich CTP. Schaun wir mal...

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 14:35 

BCAA TNT sind eine ganz andere Nummer - der Pump ist ( ich kann es nicht so genau beschreiben ) anders - mich errinert er ( und das ist kein scherz ) an den Pump den ich hatte als ich noch Anabolika nahm.
Dieses Extreme bis zum Schmerz gehender Pump.
Und um jetzt das nicht falsch zu verstehen - ich vergleiche die Wirkund nicht , nur das anlichkeit des Gefuhls.

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 14:48 

mcalex... Wieviel KH nimmst du zum TNT? Ich denke, ich werde 20 Gramm cellforce nehmen.

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 15:11 

30 g CellForce

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 17:03 

BCAA TNT + 10 Kapseln Arginin Fusion + 30 G Glucofast und ab geht die Luzie ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 18:13 

30 Gramm... Hmm... Okay. Werde ich testen.
Arginin bin ich mir nicht sicher. Dachte eher, das ich später mal beta alanin dazu packe...

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 18:40 

Matthias@Peak hat geschrieben:
BCAA TNT + 10 Kapseln Arginin Fusion + 30 G Glucofast und ab geht die Luzie ;)

Videobeweis bitte. Mägen sollen ja sehr verschieden sein... :-T

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 21:33 

Ich habe nur Fotobeweise, aber die behalte ich fĂĽr mich ;-)

Was ich noch nicht gemacht habe, ist Creatin zum TNT nehmen, werde ich die Tage testen. Eventuell Plutonium mit Tnt, ich hoffe nur ich bekomme kein "Nasen bluten" wie der ein oder andere :D hehe

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 23:44 

Ich werde mal mit TNT und cellforce, creAKG und glutamin anfangen. Später dann nach und nach arginin und BA dazu nehmen. Plutonium bleibt vorerst im Schrank. ;-)

BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2011 13:15 

Meine Erfahrung in Kurzfassung:

Die ersten 3 Tage hab ich nicht viel bemerkt, danach allerdings für ein Supp eine gewaltige Wirkung: verzögerte Ermüdung, deutliche Erhöhung der Trainingsgewichte, volleres, plastischeres Aussehen, stärkeres Hervortreten der Adern.
Dies ist fĂĽr mich umso erstaunlicher da sich diese Effekte sogar unter Testosteron-Substitution bemerkbar machen.

BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2011 15:35 

Das mit den Trainingsgewichten ist auch sone Sache. Nach meiner regulären Bankdrücksession mach ich ab und zu mit 92kg auf Wdh. Bevor ich mit TNT anfing waren es 92kg x8 .. 2 Trainingstage später waren es 14 Wdh mit 2Wdh noch Luft (wollte kein MV risikieren) Mysteriös...

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 13 von 20   [ 292 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste