Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 13:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 14 von 20   [ 292 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BCAA TNT
BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2011 16:38 

Maars hat geschrieben:
Das mit den Trainingsgewichten ist auch sone Sache. Nach meiner regulären Bankdrücksession mach ich ab und zu mit 92kg auf Wdh. Bevor ich mit TNT anfing waren es 92kg x8 .. 2 Trainingstage später waren es 14 Wdh mit 2Wdh noch Luft (wollte kein MV risikieren) Mysteriös...

Klingt ja doch sehr vielversprechend !!!

BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2011 16:40 

Mark999 hat geschrieben:
Meine Erfahrung in Kurzfassung:

Die ersten 3 Tage hab ich nicht viel bemerkt, danach allerdings für ein Supp eine gewaltige Wirkung: verzögerte Ermüdung, deutliche Erhöhung der Trainingsgewichte, volleres, plastischeres Aussehen, stärkeres Hervortreten der Adern.
Dies ist fĂĽr mich umso erstaunlicher da sich diese Effekte sogar unter Testosteron-Substitution bemerkbar machen.

Nimmst du das TNT auch an Trainingsfreien Tagen? Oder wirklich nur an den Trainingstagen und zu welcher Zeit nimmst du es ein? Vorher oder während?

BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2011 18:20 

Matthias@Peak hat geschrieben:
BCAA TNT + 10 Kapseln Arginin Fusion + 30 G Glucofast und ab geht die Luzie ;)

Hola,

morgen werde ich zum ersten mal BCAA TNT nehmen (Plutonium ist endlich leer). Matthias, ich werds genauso einnehmen, hoffe Du hast nicht zuviel versprochen. :D

GruĂź

BeitragVerfasst: Sa Mai 14, 2011 18:50 

Ich verspreche nie zu viel :-PP

Übirgens weil meine Freundin genervt hat und ich deswegen zu spät zum Gym kam, hatte ich keine Zeit mehr für mein Workout.
Also musste ich mich dafĂĽr entscheiden Cardio zu machen aber die Bcaa Tnt waren natĂĽrlich schon getankt und ich muss meine Meinung revidieren, es wirkt echt auch sehr gut und positiv beim Ausdauertraining.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: So Mai 15, 2011 13:59 

Kurzer Erfahrungsbericht: Vor dem Training BCAA TNT mit Glucofast und Arginin genommen. Der Pump war mE spürbar stärker und ich habe bei manchen Übungen mit den bisherigen Gewichten ein paar Wiederholungen mehr geschafft. Hoffe das ist jetzt alles nicht nur Kopfsache. :)

BeitragVerfasst: So Mai 15, 2011 23:24 

HeavyDuty1982 hat geschrieben:
Mark999 hat geschrieben:
Meine Erfahrung in Kurzfassung:

Die ersten 3 Tage hab ich nicht viel bemerkt, danach allerdings für ein Supp eine gewaltige Wirkung: verzögerte Ermüdung, deutliche Erhöhung der Trainingsgewichte, volleres, plastischeres Aussehen, stärkeres Hervortreten der Adern.
Dies ist fĂĽr mich umso erstaunlicher da sich diese Effekte sogar unter Testosteron-Substitution bemerkbar machen.

Nimmst du das TNT auch an Trainingsfreien Tagen? Oder wirklich nur an den Trainingstagen und zu welcher Zeit nimmst du es ein? Vorher oder während?

Ich nehm es an Trainingstagen, allerdings trainier ich von Mo-Fr jeden Tag. Ich denke du willst darauf hinaus, dass sich das Nitrat ĂĽber Tagen im Blut aufbaut. Ich werde Montags (nach 2Tagen Pause) mal besonders darauf achten wie die Wirkung ist.

Die Einnahme geschieht unmittelbar vor dem Training (5min). 30min davor nehm ich noch Plutonium, dies allerdings schon seit längerer Zeit. BCAA TNT erst seit 2 Wochen.

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 9:42 

Ah okay, ja darauf wollte ich hinaus!

Ich werde, sobald ich das TNT habe meine Plutoniumzufuhr einstellen da es mich sehr interessiert wie das BCAA TNT mono wirkt.

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 11:35 

Yep. So mache ich es auch. Solo, dann mit Arginin, mit Glutamin, mit Cellforce usw. später teste ich wohl auch mal die kombi mit pluto... aber erst mal solo.

BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2011 16:14 

Ich lasse mittlerweile das Plutonium vor dem Training weg und nehme nur noch die 20 g BCAA TNT + 15 g SpeedSerum + 5 BA + 3 Fenuplast + 2 Adaptogene u. 5 Glutamin Fusion und bin von der Wirkung total begeistert.
Nach mehrmaliger Einnahme scheint sich die Wirkung zu potenzieren.
Ich werde demnächst versuchsweise das ganze noch mit den empfohlenen 10 Kapsel Arginin Fusion zu stacken, wobei ich bisher nicht wirklich ein Freund von Arginin Fusion war. Aber vielleicht ergeben sich in dieser Kombi gewisse Synergieeffekte die mich vom Gegenteil überzeugen.

Hätte echt nich gedacht, daß ich mal ohne Plutonium trainiere :-D

BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2011 17:21 

Was ihr alle schon wieder rumstackt.

BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2011 7:37 

Wem das Plutonium "zu hart" ist, der kann auch mal probieren das IV als Pre-Supp zu "missbrauchen". Ich habe es kĂĽrzlich eine Trainingswoche ausprobiert und kam damit gut zurecht.

Zur Wirkung (bei mir) kann ich sagen, dass IV in Richtung XPF geht; wobei ich mit Blick auf Kraft- und Kraftausdauer versucht bin zu sagen, dass ich mich besser gefĂĽhlt habe und diese Verfahrensweise (pre: IV, intra: Wasser, post: CTP) sicher noch etwas testen werde.

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2011 8:37 
Moderator

shut up and train hat geschrieben:
Wem das Plutonium "zu hart" ist, der kann auch mal probieren das IV als Pre-Supp zu "missbrauchen". Ich habe es kĂĽrzlich eine Trainingswoche ausprobiert und kam damit gut zurecht.

Zur Wirkung (bei mir) kann ich sagen, dass IV in Richtung XPF geht; wobei ich mit Blick auf Kraft- und Kraftausdauer versucht bin zu sagen, dass ich mich besser gefĂĽhlt habe und diese Verfahrensweise (pre: IV, intra: Wasser, post: CTP) sicher noch etwas testen werde.

HAllo,

das Intra-VeNOus besser kommt ist nicht unbedingt verwunderlich, da da auch viel Citrullin Malat und Beta Alanin dabei ist.

Mit BCAA TNT habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Beste Ergebnisse (ohne Koffein) liefert mir dieser Stack:

Pre Workout:
- 20 gr BCAA TNT
- 5 Kaps Beta Alanin
- 5 Kaps Glutamin Fusion
- 6 Kaps Arginin Fusion

Intra-Workout:
- 10 gr BCAA TST
- 15 ml Citrullin Malat

Das mĂĽsst Ihr mal testen :-8

BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2011 8:51 

das entspricht so ziemlich dem, was ich testen wollte. allerdings nur mit 5 caps arginin fusion und 30 gr. cellforce. und intra werde ich vorerst beim amino fusion mit 30 gr cellforce bleiben.

BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2011 8:54 

Fabian@Peak hat geschrieben:
...das Intra-VeNOus besser kommt ist nicht unbedingt verwunderlich, da da auch viel Citrullin Malat und Beta Alanin dabei ist...
... so kam ich ja auf diese Idee :-X

Ich wollte auf den Boost des Plutonium, nicht jedoch auf eine gute Nährstoffversorgung verzichten und da mein XPF leer ist, hatte ich diese Idee. Und es bekam mir recht gut.
Ich will es mal etwas länger testen (ca. 1 Monat) und dann sehen, was ich berichten kann.

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2011 9:18 
Moderator

Intra-VeNous ist wirklich auch ein guter koffeinfreier Booster. Nur momentan sind mir da noch zuviele Kohlenhydrate drin.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 14 von 20   [ 292 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste