Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 14:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 19 von 20   [ 292 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BCAA TNT
BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 8:04 
Moderator

Klabusterbaer hat geschrieben:
Glaube es waren sogar 16g beim Fibo-Release. Entweder man hat festgestellt, dass 16g wirklich nicht genug sind oder man hat "Gewinnoptimierung" betrieben. Mehr Verbrauch = mehr Neukauf

Hallo Klabusterbaer,

ich glaube du hast unsere Philosophie noch nicht verstanden. Wir wollen die besten Produkte und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Letzteres würde natürlich darunter leiden, wenn man willkürlich, also ohne Sinn und Verstand, die Verzehrsmengen erhöht.

Die Kunden merken natürlich auch, wielange eine Dose hält, weshalb eine "Gewinnoptimierung" auch schnell zur Gewinnschmälerung durch Abschreckung führen kann.

Wie auch immer, ich weiß nicht, welche Verzehrsempfehlung ihr im Kopf habt, aber die 20 g standen seit jeher auf der Etikette. Anfangs wurde im Forum eine geringere Verzehrsmenge diskutiert, bevor feststand, dass auch EAAs in BCAA TNT enthalten sein werden.

MfG

BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 10:49 

Fabian@Peak hat geschrieben:
Glaube es waren sogar 16g beim Fibo-Release. Entweder man hat festgestellt, dass 16g wirklich nicht genug sind oder man hat "Gewinnoptimierung" betrieben. Mehr Verbrauch = mehr Neukauf

Hallo Klabusterbaer,

ich glaube du hast unsere Philosophie noch nicht verstanden. Wir wollen die besten Produkte und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Letzteres würde natürlich darunter leiden, wenn man willkürlich, also ohne Sinn und Verstand, die Verzehrsmengen erhöht.

Die Kunden merken natürlich auch, wielange eine Dose hält, weshalb eine "Gewinnoptimierung" auch schnell zur Gewinnschmälerung durch Abschreckung führen kann.

Wie auch immer, ich weiß nicht, welche Verzehrsempfehlung ihr im Kopf habt, aber die 20 g standen seit jeher auf der Etikette. Anfangs wurde im Forum eine geringere Verzehrsmenge diskutiert, bevor feststand, dass auch EAAs in BCAA TNT enthalten sein werden.

MfG

Ja, stimmt auf dem FIBO-Release waren 16g bzw. 12g für empfindliche Personen aufgeführt. Leider hab ich die Dose nicht mehr. Also irgendwas muss anders sein bzw. vorher fehlerhaft. Die Summe aller Aminos in der neuen Dosis wären laut Etikett 17g/Tagesportion + Vitamine etc. Kann dies jemand aufklären? Danke.

BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 10:55 
Moderator

Ok dann muss es einen Druck für die Vorversion gegeben haben, an welchen ich mich nicht mehr erinnere.

Das heißt, die Empfehlung bezog sich dann auf eine andere als die tatsächliche Zusammensetzung von BCAA TST.

Sorry für den Fehler! 20 g hätte von Anfang an die Empfehlung lauten müssen.

BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 11:24 

Ok dann muss es einen Druck für die Vorversion gegeben haben, an welchen ich mich nicht mehr erinnere.

Das heißt, die Empfehlung bezog sich dann auf eine andere als die tatsächliche Zusammensetzung von BCAA TST.

BCAA TNT meinst du. Na Hauptsache es wirkt. Für mich das das bisher beste Supp, nebst Creatin und Coffein(Boostern)!

BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 7:51 

Mark999 hat geschrieben:

BCAA TNT meinst du. Na Hauptsache es wirkt. Für mich das das bisher beste Supp, nebst Creatin und Coffein(Boostern)!

wenn du noch CTP und Pluto draufpackst stimm ich dir voll und ganz zu xD

LG

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 11:49 

Ich nehme nun auch seit 3 Wochen BCAA TNT halbe Stunde vor dem Training und spüre auch eine verbesserte Power usw..
Hätte ich nicht gedacht, da TST bei mir keine spürbare Wirkung zeigt.

Hierzu noch mal eine Frage:
Ich nehme erst TNT wie oben beschrieben und während des Trainings auch noch TST. Hat jemand Erfahrung gesammelt, ob dies sein muss, oder kann ich TST nun auch weglassen (Wirkungstechnisch)?

Vielen Dank + Gruß
Denis

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 12:50 

Hey Denis,

meine Erfahrung bisher ist, BCAA TST im Training nach voriger Gabe TNT ist super. Ohne TST fällt mein Energie Level rasanter ab, was mit Sicherheit auch teils an recht wenig KH im Moment liegt.

Viele Grüße Manu

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 13:21 

OK.
Dank dir fürs Feedback, dann werde ich es so weiter praktizieren.

Gruß
Denis

BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 15:30 

Würde während dem Training auch auf TsT setzen.Ob BCAAs TsT oder Amino Fusion.
Mit vorheriger Gabe der TNT einfach extrem potent.

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 17:16 

Dem kann ich nur zustimmen!

BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 21:31 

Hallo!
ohne jetzt alle Beiträge aus dem Thread gelesen zu haben möchte ich hier meine Erfahrung nach 3 Wochen mit den TNT´s berichten.

1. Einnahme erfolgte zwecks "Aufladens" an einem Abend.
Hatte etwa 30 min nach der Einnahme fuer 5-10 Minuten ein leichtes Unterzuckergefühl gekoppelt mit Euphorie und solchem Tatendrang das ich sogar nochmal aus dem Haus in einen Club gegangen bin!

Die nächste Einnahme war am Tag danach vor dem Brusttraiing zusammen mit 10g speed serum 1g vitamin c und 1x HMB.
Pump war trotz geringer KH zufuhr viel besser als sonst. das hat man auch deutlich im spiegel gesehen. Ich hab einen direkten Vergleich mit den TST´s gemacht und die TNT ziehen eindeutig besser bei mir.

Seit dem ich es noch mit 4g beta alanin kombiniere ist die ermuedungsresistenz sogar noch besser...
macht sich vor allem beim MMA Bodenkampf training bemerkbar.

Das einzige was mich ein klein wenig stoert. Das Pulver ist tatsächlich so fein das ich beim dosieren nießen muss / Atemwege reizt.
1x hatte ich nach der einnahme während dem aufwaermen einen leichten anflug von kopfschmerzen der nach 5minutne wieder weg war.

so weit meine erfahrung. sie haben aber definitv meine TST´s ersetzt.
bin schon auf das plutonium upgrade mit NO3- gespannt!

BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 21:46 

Hallo Suxx!

Deine Erfahrung kann ich nur so bestätigen.Jedoch sind bei Cardioeinheiten die TsT bei mir noch immer 1 Wahl!
Deine Kombi ist recht Potent.Ich fahre ja eine ähnliche.Ebenfalls mit Beta Alanin gestackt.Jetzt stell dir vor du nimmst noch eine Arginin AKG-HCL Verbindung dazu.
Dann nimmst du nichts anderes mehr! :]
Ganz ohne Carbs!

BeitragVerfasst: So Jul 24, 2011 0:06 

In welchem Verhältnis nimmst du das Arginin? Dosierst du beides einzeln und schüttest es dann zusammen oder hast du ein Produkt in dem beides schon drin ist?

BeitragVerfasst: So Jul 24, 2011 8:03 

In welchem Verhältnis nimmst du das Arginin? Dosierst du beides einzeln und schüttest es dann zusammen oder hast du ein Produkt in dem beides schon drin ist?

Ich habe beide Varianten als Monosupp in Pulverform.Verhältnis ist 1:1.
Früher habe ich Citrullin Malat dazu genommen im Verhältnis 2:1:1.
Das CM wurde jetzt durch das TNT ersetzt, da es dort schon enthallten ist.

Gesamt Argininanteil ist etwa 5g.

BeitragVerfasst: So Jul 24, 2011 16:24 

hehe. mit Arginin dazu geht sicher noch ein Stückchen mehr :-8
Allerdings moecht ich mir nicht noch eine Dose im Schrank stehen haben.
bin mit meiner kombi seeeehr zufrieden.
wie gesagt. freu mich schon sehr aufs Plutonium. Da is dann noch genug Arginin vorhanden und mit den Nitraten bötzt das dann sowieso :-D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 19 von 20   [ 292 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste