Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 14:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 20 von 20   [ 292 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BCAA TNT
BeitragVerfasst: Mo Jul 25, 2011 21:35 

Meine Erfahrungen decken sich da leider nicht. Ich merke keinen Unterschied zwischen TST & GF ( & SS ) und TNT & GF ( & SS ), muss dazu aber auch sagen dass ich √ľberhaupt nicht auf Arginin angesprungen bin, selbst bei 10 Kapseln nicht. Mir ist bewu√üt dass Arginin nicht im TNT enthalten ist, damit will ich nur sagen das dies nicht die erste Beobachtung in die Richtung war.

Koffeein hingegen wirkt bei mir immer, da merke ich die Unterschiede sehr wohl. Auch wenn ich aus dem Stack TST oder TNT herausnehme merke ich einen kleinen Unterschied, zwischen den beiden jedoch leider gar nicht.

Habe nun 2 Dosen TNT weg, das sind also keine Beobachtungen von letzter Woche ;)

BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 8:03 
Arginin ist umstritten, was NO-Produktion angeht, auch wenn es immer noch die meisten No-Booster verwenden. Manche dosieren sehr hoch (bis 10g) und merken immer noch wenig bis gar nichts. Deshalb gehen viele dazu √ľber statt Arginin Citrullin zu verwenden. Aber da das ja auch im TNT enthalten ist und du trotzdem nichts merkst, scheint das ja auch kein Universalmittel zu sein...

BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 18:13 

Ich möchte noch was anmerken.
Seit TNT komme ich super ins Training, die Übungen gehen leicht von der Hand, obwohl ich sogar die Gewichte erhöhe! Ne super Sache.

Allerdings wird der Effekt schon nach ca. 0,5 h Training weniger, ich kann dann noch immer auch Gewichtsupdate trainieren, aber es geht nicht mehr so "leicht" von der Hand. Und nach dem Training bin ich ziemlich kaputt, es fällt mir schwer mich zu erholen.

LG Denis

BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 8:39 

versuch mal KH und Amino Fusion während des Trainings. Das hält mich zumindest fit.

BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 11:29 

Mit Kohlenhydraten ist das so ne Sache, als Diabetiker muss ich dann auch Insulin spritzen und das mache ich wegen dem Training und der Blutzuckerkontrolle nicht so gerne. Nach dem Training esse ich etwas KH, aber nicht so viel.

Das Amino Fusion: könnte ich das auch gegen mein TST tauschen und wäre dann nicht so schnell leer und hält das auch nach dem Training an? Ich mein das ich nicht in so ein "Loch" falle?

Danke + Gruß
Denis

BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 11:36 

ach so... du bist diabetiker. das √§ndert sie sachlage nat√ľrlich.

auf jeden... . eventuell kannst du auch EEAs im training nehmen. sollte dich auch vor einem "loch" bewahren.

BeitragVerfasst: Mi Aug 03, 2011 11:34 

Hallo,

auf Basto¬īs post oben ist zu sagen, dass Nitrat in 99,9% aller F√§lle wirkt (selbst Creatine wirkt nur bei ca 90%).

Wie ich schon fr√ľher geschrieben habe, kommt es nat√ľrlich darauf an, was man unter Wirkung versteht.

Ich habe fr√ľher in meinem Studio 2oder 3 Athleten gehabt, die brauchten 800 mg Coffein und eine Hand voll AN1 (Amphetamin... ich weiss gar nicht, ob es das heute noch als Medikament gibt) um eine Wirkung zu sp√ľren.
F√ľr die war die Wirkung, dass sie so aufgedreht sind, dass das Training praktisch von alleine geht, weil man sich vor lauter Bewegungsdrang nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte.

So was kann BCAA TNT nicht, da muss man sich schon selbst zum Training durchringen, aber wenn man mal angefangen hat, dann sind BCAA eigentlich immer Leistungsfördernd, dh. man kann mehr Trainingslast bewältigen.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 20 von 20   [ 292 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20