Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 0:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BCAA TST vs. Amino Anabol (Professional)
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 15:17 
Hi,

wer kann mir mal den praktischen Unterschied zwischen BCAA TST und Amino Anabol erkl√§ren? Prinzipiell l√∂st sich TST schneller und dringt massiver in den Blutpool ein, aber erkl√§rt das allein die deutlich "sp√ľrbarere" direkte Wirkung von den TST Aminos oder gibt es auch Unterschiede in den Rohstoffen?

Ich bin seit l√§ngerem gro√üer Anh√§nger dieses Produktes nur h√§ngen mir die zwei Geschmacksrichtungen mittlerweile etwas aus dem Hals, weswegen ich mit dem Gedanken spiele, mal wieder die Kapseln zu nehmen. Nur m√∂chte ich das nat√ľrlich nicht zuungunsten der Wirkung erkaufen. Mir w√§re eine weniger "s√ľ√üe" Variante f√ľr den Dauergebrauch lieber. Ist diesbez√ľglich was in der Pipeline?

Danke

Betreff des Beitrags: Re: BCAA TST vs. Amino Anabol (Professional)
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 18:26 

Bez√ľglich zu s√ľ√ü: Misch doch einfach dein Pulver (zb 13g) mit mehr Wasser, zB in 1L, dann schmeckt es nicht mehr ganz so s√ľ√ü ;-)
Preislich ist das nat√ľrlich ein Unterschied, denn die Kapseln reichen dir f√ľr 24 Portionen, die TST f√ľr 38 Portionen und da sind mehr Aminos drin. Zumal sind das ja 2 "unterschiedliche" Produkte, da die TST f√ľr massiv schnelle Versorgung ist, sind die Kapseln massive langanhaltend. Ich w√ľrde jedem der Aminos nehmen will die TST empfehlen, zus√§tzlich dann doch Mega BCAA oder Ultra/HiTec Aminos f√ľr die Langzeitversorgung, wenn n√∂tig.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 19:12 

Kamil.A hat geschrieben:
Ich w√ľrde jedem der Aminos nehmen will die TST empfehlen, zus√§tzlich dann doch Mega BCAA oder Ultra/HiTec Aminos f√ľr die Langzeitversorgung, wenn n√∂tig.

Dagegen ist absolut nichts einzuwenden.
Aber: Ich nehme BCAAs TST jetzt schon ziemlich lange und ganz ehrlich...
ich kann den Geschmack nicht mehr ausstehen. Zu Beginn war es lecker, aber
mittlerweile.
Mal an die Peak-Entwickler: Ist mal ein anderer Geschmack geplant? :?

BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 19:38 

also vanillearoma gemischt mir frucht geht gar nicht :D
sauer w√§re nat√ľrlich knaller :D

aber stimmt schon mit der zeit hängen einem die geschmäcker zum hals raus.
ich mische immer grapefruit mit kirsche, finde das noch am besten auf dauer.

BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 19:44 

ich mag nur vanille pudding und vanille protein, also milchige dinge mir vanille,
gut oder vanille eis.

aber vanille im tee oder in irgendwelchen getränken finde ich das richtig wiederwertig :D
weiss nicht das beisst sich.

ach ich habe das mit der bitternote falsch verstanden, dachte du meinstest sauer.
ja sauer und bitter ist beides gut :-)
aber ich finde das saure geil nur die geschm√§cker m√ľssten varieiren.
f√§nde eher sowas wie pfirsich geil, halt verschiedene fr√ľchtchen ;-)

BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 20:06 
Sehr gut, dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Sorgen 8) Vielleicht erh√∂rt uns ja einer der PEAK Entwickler, ich w√§re auch f√ľr eine Reduzierung der S√ľstoffe, auch wenn die Aminos dann ein bisschen "durchschmecken".

Nat√ľrlich kann es nicht Jedem Recht gemacht werden, aber einen Testlauf mir einer weniger "parf√ľmierten" Variante w√ľrden wohl eine ganze Menge Leute dankend annehmen.

BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 20:07 

hmmm...pfirsich :mrgreen:

Mango

BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 21:10 

hmmmm. donuts!

Bild
By turbod at 2010-04-06

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 6:46 

Ich habe zwar kein Problem mit den angebotenen Geschmacksrichtungen - im Gegenteil, ich könnte mich von den Aminos ernähren... :?

Aber ich kann mir vorstellen, dass, wie bereits von hogan angeregt, weitere fruchtige Geschmacksrichtungen regen Absatz finden werden. Ich denke dabei an Sorten wie Apfel, Himbeer, Mango (siehe hogan) usw. Geschacksrichtungen eben, die einfach herzustellen sind und f√ľr PEAK wenig Aufwand bedeuten w√ľrden.

Aber ich meine, dass Armin vor nicht allzu langer Zeit sich dahingehend geäußert hat, dass an den TSTs nicht mehr allzuviel verändert werden soll.

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 6:56 

Ich denke, dass hier andere Geschmacksrichtungen wie Pfirsich, Donut oder D√∂ner √ľberhaupt nicht weiter helfen, sondern das Problem nur verlagern. Nach 3 Monaten geht Pfirsich genauso auf den S... wie Grapefruit jetzt und die ganzen Leute, die Grapefruit lieben (und sich hier gar nicht √§u√üern) sind entt√§uscht.

Der Vorschlag von Vistamin, ein Aroma zu w√§hlen, welches von der Mehrzahl der Menschen als angenehm empfunden wird, finde ich gut. Wenn ich auch gleichzeitig der Meinung von squeez bin, weil man Vanille zwar als angenehm empfindet, das aber eben haupts√§chlich mit Milchprodukten verkn√ľpft wird (weshalb es bei Whey sicher gut funktioniert).

Die L√∂sung - finde ich - w√§re also ein fruchtiges Aroma, welches von der Mehrheit als angenehm empfunden wird (wie z.B. Orange) und dieses so zur√ľckhaltend wie m√∂glich zu gestalten. Und dann heulen wieder alle und bem√§ngeln, dass es gleich wie CT schmeckt und sie was anderes zur Abwechslung wollen. 10 Geschmacksrichtungen w√§ren super, das will aber keiner von uns bezahlen.

Fazit: Ich bin froh, dass ich es nicht entscheiden muss :mrgreen:
Lassen wie es ist und ggf. verd√ľnnen.

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 7:04 

bilderburger hat geschrieben:
Ich denke, dass hier andere Geschmacksrichtungen wie Pfirsich, Donut oder D√∂ner √ľberhaupt nicht weiter helfen, sondern das Problem nur verlagern. Nach 3 Monaten geht Pfirsich genauso auf den S... wie Grapefruit jetzt und die ganzen Leute, die Grapefruit lieben (und sich hier gar nicht √§u√üern) sind entt√§uscht...

Grapefruit soll nat√ľrlich bleiben! Aber man k√∂nnte dann doch mehr abwechseln oder mehrere Geschmacksrichtungen haben.

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 7:29 

Klar, mehr Geschmacksrichtungen w√§ren toll - ohne Fage. Aber wie gesagt: Das will keiner von uns bezahlen, weil es wieder alles komplexer und somit teurer macht. Maschinen umr√ľsten, andere Dosen einsetzten bzw. Etikettiermaschine umr√ľsten, versch. Etiketten drucken, Lagerkosten ... das ist ein langer Schwanz.

Die "Entwicklung" der Menschheit geht nun mal in Richtung Mono - in jedweder Richtung. Individualit√§t wird aussterben ansonsten tut es die ganze Menschheit (was ja nicht so schlimm w√§re). Wer mit Mono nicht klar kommt, hat Pech. Nicht dass ich das bef√ľhrworte, aber es bringt IN DIESEM FALL nichts, dagegen anzuk√§mpfen. Also verd√ľnn ich eben Grapefruit oder halte zur Not die Nase zu. Oder switche zwischen den Firmen, aber das ist eben auch so eine Sache ...

Bevor ich falsch verstanden werde: Ich bin absolut daf√ľr, etwas zu verbessern aber versch. Geschmacksrichtungen halte ich einfach bei PEAK f√ľr unrealistisch. Und 4 Posts sind (noch) kein Grund, ein Produkt zu ver√§ndern.

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 7:37 
Man m√ľsste ja nicht zig neue Geschmacksrichtungen rausbringen, sondern k√∂nnte Grapefruit etwas weniger s√ľ√ü machen (s.o.)...

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 16:43 

Pfirsich, Mango, Orange und die altbekannten Kirsche, Grapefruit.

Sollte ja nur ne Anregung sein. Sollen wir als Kunden ja auch tun,
solange es realistisch ist. Inwiefern die Realität an den steigenden
Produktionszahlen scheitert kann ich nicht beurteilen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste